Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb raylight:

Despicable Me Laughing GIF

Oje oje...ich habs grad im Gebu-Thread von vor einem Jahr gecheckt...

Schande über uns, dass wir @Catgirl Lindy's Geburtstag vergessen und nicht gebührend gefeiert haben !!! 😔😵😬😟

 

vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

@Catgirl nachträglich

 

al-gu-zum-gebstag-katze-27.gif

 

Warum hast du den nichts gesagt? Wolltest du nicht teilen?

bday-829.gif

 

bday-835.gif

 

Alles nicht so schlimm.... stehe ja auch nicht in der offiziellen BDay Liste. 

 

DANKESCHÖN AN ALLE  😘😍

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Am 18.5.2023 um 13:01 schrieb Gentleman:

 

Du musst noch belangloseres Zeug schreiben, dann kommunizieren wir hier auch mit dir! 😂

 

Am 18.5.2023 um 13:59 schrieb Blu Magic Ray:

 

Season 9 Ok GIF by The Office

 

... könnt ihr bekommen

 

Am 18.5.2023 um 14:06 schrieb Blu Magic Ray:

image.thumb.jpeg.2afa0ee0c790b0c1d4519ca270540690.jpeg

 

Ok ... hier ein belangloses Foto von meinem (ich hatte es euch geschrieben, dass ich umbaue und Platz schaffe für die Premium Editionen) Umbau ....

 

Heute noch den Rest gesägt .... morgen gehts mit dem Schleifen los ... (altes Holz wird passend zugeschnitten, alles andere kommt passend von Holzhändler)

 

Village People Dancing GIF by Saturday Night Live

 

 

 

 

 

... so komme grade vom Schleifen "...denn er weiß, was er tut

 

image.thumb.jpeg.999162610ae7a4c32d5ea9fa6cdd8de8.jpeg

 

200.gif ... good job

 

 

  • Like 13
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, raylight said:

 

jimmy-barrel-jimmy-dance.gifsquirt-wine-barrel.gif

 

Honestly, my opinion:

Roger Rabbit and Last Night in Soho...mord's film choices. These are the burners/blockbusters of our time.

huh-heh.gif

 

Batman...always Batman...Batman always goes.

boring-kevin.gif

 

It, Lost, Fright...Dracula...not my genre.

im-not-interested-mary-jo-shively.gif

 

There are already enough special editions of Psycho.

its-so-old-saturday-night-live.gif

 

 

excuse me the lost boys old, how dare you its cult xD 

 

How Dare You Wtf GIF by Sky Bitch Slap Slapping GIF

 

Spit Take Lol GIF by Justin

basil xD 

  • Like 5
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb swish:

image.jpeg.afce71353429771b27989e368f25bab0.jpeg

 

giphy.gif

 

Danke für den Post @swish. 👍

Leider eine völlig sinnfreie Meldung seitens CM, da auch diese Termine mMn wieder nicht eingehalten werden. Ich erinnere ein CM-Update aus dem Herbst letzten Jahres...das sah so aus.....

 

CineMuseumSeriesList2.png.60ca4be7990e564d3d37b540ecd61ac9.png

 

Ich habe da The Batman noch offen, bereits im Juli 2022 bestellt und bezahlt. Jetzt erneut verschoben, um gleich ein Jahr! Von anderen Titeln wie Batman 1989 ganz zu schweigen, wo bereits 3 Jahre überschritten sind. Für solche drastische Verschiebungen gibt es keine plausiblen, nachvollziehbaren Gründe. CM hat seine Glaubwürdigkeit gänzlich verloren. Von mir gibts keinen Cent mehr, so schön die Editionen auch sein mögen.

 

Bin bei MP noch bei Poltergeist dabei und beim Exorzisten. Werde hier natürlich meinen Pflichten nachkommen. Danach ist Schluß!

Vom Exorzisten ist nicht einmal mehr die Rede im sogenannten Release Plan. Gut, man wartet nunmehr auf die 4k UHD. Der GB begann auf MP im Juli 2021! Bei Poltergeist im November letzten Jahres.  Man sollte mal darüber nachdenken, welchen Sinn es macht, GBs von CM so frühzeitig zu schalten, wenn damit zu rechnen ist, dass es bis zur VÖ 1 Jahr oder gar noch länger dauert. Einige Mitglieder sind dann vielleicht schon nicht mehr aktiv oder haben ihre Bestellung nicht mehr auf dem Schirm.....! Die Folge sind unbezahlte MP-Rechnungen!

 

Ich habe übrigens bei Filmarena meine Bestellung aus diesem Monat immer noch nicht bezahlt, habe auch keine Mail erhalten, die mich zur Zahlung auffordert.

Im Account ist alles wie gewohnt gelistet. Ich werde hier warten, bis die Order vom Oktober 2022 auf dem Weg ist. Soll ja bis Ende Mai/Anfang Juni was werden. Erst dann überweise ich!

 

 

  • Like 12
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy