Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
29 minutes ago, raylight said:

 

Vielleicht sollte man noch nachfragen, ob Nils überhaupt ins Kino reingekommen ist. 😄

@extantsrevenge Hm, Nils, wie schauts aus ? 😉

Ja, bin reingekommen. Ich musste ja leider eine deutsche Version sehen, da es keine englische Vorstellung gibt. War sehr strange, vor dem Kinosaal stand einer und hat alle Besucher darüber informiert, dass man beim Film leise ist, kein Popcorn schmeißt und nur den Film genießen soll, da sie einen sonst rausschmeißen. Wie ich festgestellt habe, hatte das seinen Grund 😨

 

https://www.n-tv.de/panorama/Ausschreitungen-bei-Box-Film-Creed-III-Polizei-wittert-TikTok-Trend-hinter-Kino-Randalen-article23963738.html

 

Geht es noch, wird ja immer besser. Da fragt man sich langsam, ob man lieber immer daheim schaut.

 

Film war gut, aber nicht so stark wie die letzten 2 Creed.

 

  • Like 13
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ja, bin reingekommen. Ich musste ja leider eine deutsche Version sehen, da es keine englische Vorstellung gibt. War sehr strange, vor dem Kinosaal stand einer und hat alle Besucher darüber informiert, dass man beim Film leise ist, kein Popcorn schmeißt und nur den Film genießen soll, da sie einen sonst rausschmeißen. Wie ich festgestellt habe, hatte das seinen Grund 😨

 

https://www.n-tv.de/panorama/Ausschreitungen-bei-Box-Film-Creed-III-Polizei-wittert-TikTok-Trend-hinter-Kino-Randalen-article23963738.html

 

Geht es noch, wird ja immer besser. Da fragt man sich langsam, ob man lieber immer daheim schaut.

 

Film war gut, aber nicht so stark wie die letzten 2 Creed.

 

 

Nach "Nüsse werfen" haste aber nicht gefragt, oder ? 😉😄

  • Haha 17
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb javi:

Klar, man sieht einen Schauspieler aus Filmen und dann eben eine Privatperson und oft interessiert es einen nicht, was diese Person privat macht.

Aber manchmal fällt halt etwas derart auf, dass man das vielleicht nicht mehr ignorieren kann, oder einen Menschen dann mit anderen Augen sieht.

 

Ich finde auch, dass z.B. Kevin Spacey ein großartiger Schauspieler ist, doch als herauskam, was er so alles getan hat, naja, das kann man dann doch nicht immer so voneinander trennen, wie man vielleicht gerne "möchte" - ich zumindest nicht!

 

...Und deshalb bleibt Er für Mich immer die Nr. 1! 👍 ...Nie aufgefallen! 👌 ...Vaterfigur! 👌👍✌️ Unwahrscheinlich Kinderlieb usw.  🙏👍

Ich hatte mal ein Bericht gesehen, wo Er in Deutschland war, (glaub Berlin), und da seine Autobiografie vorgestellt hatte!

Da war ein junges Mädchen die ihn umarmt hatte & Tränen in den Augen hatte! Das war sowas von beeindruckend & mitfühlend! 🥺☺️🥲🤗👌👍

 

MV5BNTI4ZmQ1MTMtZjdiNy00NTZiLTgwY2QtNTNjMWQwOTRlZmJmXkEyXkFqcGdeQXVyOTc5MDI5NjE@._V1_.jpg

UNOSCERIFFOEXTRATERRESTRE_R375.jpg

2eca5dcc85fc4a863602202cb8e7f5c1.jpg

71Z1jmURnrL._SY679_.jpg

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Ja, bin reingekommen. Ich musste ja leider eine deutsche Version sehen, da es keine englische Vorstellung gibt. War sehr strange, vor dem Kinosaal stand einer und hat alle Besucher darüber informiert, dass man beim Film leise ist, kein Popcorn schmeißt und nur den Film genießen soll, da sie einen sonst rausschmeißen. Wie ich festgestellt habe, hatte das seinen Grund 😨

 

https://www.n-tv.de/panorama/Ausschreitungen-bei-Box-Film-Creed-III-Polizei-wittert-TikTok-Trend-hinter-Kino-Randalen-article23963738.html

 

Geht es noch, wird ja immer besser. Da fragt man sich langsam, ob man lieber immer daheim schaut.

 

Film war gut, aber nicht so stark wie die letzten 2 Creed.

 

Die sollten für die Dumpfbacken, die anscheinend alles mitmachen ne besondere Challenge machen: Mach dein Abitur. Dann ist laaange Ruhe...

  • Like 7
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb hal56:

Die sollten für die Dumpfbacken, die anscheinend alles mitmachen ne besondere Challenge machen: Mach dein Abitur. Dann ist laaange Ruhe...

Was ich so traurig finde ist, dass es anscheinend mittlerweile genug "Irre" gibt, die bei sowas einfach blind mitmachen ohne auch nur ansatzweise sich über die möglichen Konsequenzen Gedanken zu machen, geschweige denn noch Respekt vor fremden Eigentum zeigen.

 

Ich bin bei sowas ja immer sehr gehässig. Ich würde all deren Namen und Adressen veröffentlichen mit dem Hinweis "Am Wochenende an den folgenden Adressen Abriss-Party mit freiem Eintritt. Alles was da ist kann mitgenommen oder versaut oder sogar zerstört werden. Man trifft sich unter Gleichgesinnten. Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen !" 😈

Edited by raylight
  • Like 13
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, Cornbuster said:

 

And not only good for the eyes, but the whole mind of his holiness would be a title under the little avatar picture. 😬

holger you thought of bribing nils? xD 

maybe not with money maybe a steelbook he would like in exchange for a permanent title xD 

 

Leonardo Dicaprio Kinda GIF

 

basil xD 

  • Like 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, extantsrevenge said:

Yes, I came in. Unfortunately, I had to see a German version because there is no English performance. It was very strange, one stood in front of the cinema and informed all visitors that you should be quiet when watching the film, don't throw popcorn and should only enjoy the film, otherwise they would throw you out. As I found out, there was a reason 😨

 

https://www.n-tv.de/panorama/Ausschreitungen-bei-Box-Film-Creed-III-Polizei-wittert-TikTok-Trend-hinter-Kino-Randalen-article23963738.html

 

It's still going to get better and better. You're starting to wonder if you'd rather always look at it at home.

 

 

D**kheads.

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, raylight said:

What I find so sad is that there seem to be enough "lunatics" out there who just blindly go along with something like this without even beginning to think about the possible consequences, let alone show respect for someone else's property.

 

I'm always very hateful when it comes to stuff like that. I would publish all of their names and addresses with the note "On the weekend at the following addresses there will be a demolition party with free entry. Everything that is there can be taken away or messed up or even destroyed. You meet up with like-minded people. We wish you a lot of fun and good luck Succeed !" 😈

easy way to deal with young knob heads, lifetime ban at the cinema that stop them dead xD 

then see how they like tik tok stupid ideas xD 

 

Cracking Up Lol GIF

 

basil :D

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb raylight:

Was ich so traurig finde ist, dass es anscheinend mittlerweile genug "Irre" gibt, die bei sowas einfach blind mitmachen ohne auch nur ansatzweise sich über die möglichen Konsequenzen Gedanken zu machen, geschweige denn noch Respekt vor fremden Eigentum zeigen.

 

Ich bin bei sowas ja immer sehr gehässig. Ich würde all deren Namen und Adressen veröffentlichen mit dem Hinweis "Am Wochenende an den folgenden Adressen Abriss-Party mit freiem Eintritt. Alles was da ist kann mitgenommen oder versaut oder sogar zerstört werden. Man trifft sich unter Gleichgesinnten. Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen !" 😈

 

...Das Problem is! Das solche Assi's! Meist kein wirklich schönes zu Hause haben! Oder in irgend einer Assi WG hausen! Das Smartphone ist das einzige...

Vielleicht noch ein paar Klamoten... Wenn überhaupt!

Oder Sie denken Sie sind weiß ich wer & müssen sich präsentieren?! Ich sag ja immer wieder da ist hopfen und malz verloren! Einfach nur traurig!

...Die Erziehung fehlt da einfach! ...Bei solchen Leuten! 😉

 

Top 30 Private Pyle GIFs | Find the best GIF on GfycatRandom Weas - RECLUTA PYLE ( FULL METAL JACKET -1987 )YARN | -What side was that, Private Pyle? -Sir, right side, sir. | Full  Metal Jacket (1987) | Video clips by quotes | 242a17b8 | 紗

Top 30 Gunnery Sergeant Hartman Deutsch GIFs | Find the best GIF on GfycatWhy 'Full Metal Jacket' should have been about Animal Mother

Do Your Balls Really Turn Blue When You Have Blue Balls? | by C. Brian  Smith | MEL Magazine | Medium

  • Like 8
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy