Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Gentleman:

 

Ich bin mir manchmal nicht sicher, wer sich vor wem abschottet. Jedenfalls hat der Brexit niemandem gut getan. Weder Großbritannien, noch der EU... so nehme ich das jedenfalls als "einfacher Bürger" wahr, ohne tief in den politischen Details zu stecken.

 

Stephen Colbert Idk GIF by The Late Show With Stephen Colbert

 

Absolut!

Momentan stellen sie sich alle gegenseitig ein Bein.

 

Day Leg GIF

 

Naja, die ganze Wahrheit wird man dann irgendwann in den Geschichtsbüchern nachlesen können.

 

Read Sewing Bee GIF by The Great British Sewing Bee

 

Aber eines steht fest und wird die Zukunft beweisen:

 

Common Sense Monkey GIF by Travis

 

Truth This Is True GIF by Ford

Edited by javi
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Gentleman:

 

So, habe jetzt mal bestellt. Ist problemlos durchgegangen. Scheint im Moment tatsächlich noch über die Zavvi UK Site möglich zu sein. Wer also bei Zavvi noch was auf seiner Wunschliste hat, sollte sich überlegen, das bald zu ordern. Wer weiß wann es auch über die UK-Site nicht mehr nach Deutschland möglich ist...

 

Leo Dicaprio Shrug GIF

 

 

Wie läuft das mit dem Zoll?

Gleich wie bei zavvi.de

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn sein Broad Nation "Edge of Tomorrow" schon bekommen und auch geöffnet/ausgepackt ?

Frage:

Ist es richtig, dass in der Edition mit der Metallplatte vorne drauf keine Disc enthalten ist ?

Haltet mich für blöd, aber ist bei dem Double-Lenti noch irgendeine Schutzfolie drauf oder sowas ? Ich traue mich nicht da rumzufrackeln. Entweder sieht es kacke aus, wenn keine Folie da ist oder ich bin zu blöd die vorhandene Folie zu entfernen. :(

3. Insgesamt bin ich von der Edition eher ernüchtert, was die Quali angeht. Die Art "Steelbooks" sind wirklich nice aber der Rest überzeugt mich in Anbetracht des Gesamtpreises leider nicht. *seufz* An einer Edition habe ich beim Slip schon einen Lackabplatzer, bei der Metallplatte eine Minidelle oder was auch immer. Villeicht habe ich einfach mal wieder "Glück" eine "besondere" Edition erwischt zu haben. 😢

 

Ich musste sie einfach auspacken. Wollte nicht mehr aufs 1/4 Slip warten. Insgesamt...ja...eine hübsche Box...aber irgendwie haut sie michauch nicht vom Hocker, leider. Zumindest unterstreicht das auch meine abwartende Haltung beim Voting. Vote nie für etwas, was Du nicht selbst in den Fingern gehalten hast. Ich kann zumindest zum jetzigen Zeitpunkt den Titel "Edition des Jahres"  nicht nachvollziehen, sorry.

 

Ich brauch jetzt erst mal en Red Bull...

Minions GIF by giphydiscovery

Edited by raylight
  • Like 9
  • Thanks 3
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn sein Broad Nation "Edge of Tomorrow" schon bekommen und auch geöffnet/ausgepackt ?

Frage:

Ist es richtig, dass in der Edition mit der Metallplatte vorne drauf keine Disc enthalten ist ?

Haltet mich für blöd, aber ist bei dem Double-Lenti noch irgendeine Schutzfolie drauf oder sowas ? Ich traue mich nicht da rumzufrackeln. Entweder sieht es kacke aus, wenn keine Folie da ist oder ich bin zu blöd die vorhandene Folie zu entfernen. :(

3. Insgesamt bin ich von der Edition eher ernüchtert, was die Quali angeht. Die Art "Steelbooks" sind wirklich nice aber der Rest überzeugt mich in Anbetracht des Gesamtpreises leider nicht. *seufz* An einer Edition habe ich beim Slip schon einen Lackabplatzer, bei der Metallplatte eine Minidelle oder was auch immer. Villeicht habe ich einfach mal wieder "Glück" eine "besondere" Edition erwischt zu haben. 😢

 

Ich musste sie einfach auspacken. Wollte nicht mehr aufs 1/4 Slip warten. Insgesamt...ja...eine hübsche Box...aber irgendwie haut sie michauch nicht vom Hocker, leider. Zumindest unterstreicht das auch meine abwartende Haltung beim Voting. Vote nie für etwas, was Du nicht selbst in den Fingern gehalten hast. Ich kann zumindest zum jetzigen Zeitpunkt den Titel "Edition des Jahres"  nicht nachvollziehen, sorry.

 

Ich brauch jetzt erst mal en Red Bull...

Minions GIF by giphydiscovery

 

Das hört sich nicht gut an.

Hoffe der Retailer entwickelt sich nicht zum zweiten MAG. 🙏🙏🙏🙏🙈🙈🙈

  • Like 4
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


Sagt mal, hat einer von euch zufällig Star Wars: Clone Wars geguckt?

Dat animierte Serien Dingens?

 

Season 2 Landing At Point Rain GIF by Star Wars

 

Wenn ja, wird das noch spannend, oder bleibt das so zusammenhangslos...

...also klar, es wird immer kurz am Anfang jeder Folge gesagt, was Sache ist, aber dann ist man mittendrin und dann ist auch wieder vorbei.

Und in der nächsten Folge ist man wieder ganz woanders und weiß gar nicht, wie es bei den anderen weitergegangen ist.

Auch die Folgen selbst wirken, in sich, nicht wirklich rund...

 

ABER:

 

Ich hab auch erst 5-7 Folgen gesehen, daher hoffe ich noch, dass es besser wird...

 

Star Wars Glasses GIF

Edited by javi
  • Like 6
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn sein Broad Nation "Edge of Tomorrow" schon bekommen und auch geöffnet/ausgepackt ?

Frage:

Ist es richtig, dass in der Edition mit der Metallplatte vorne drauf keine Disc enthalten ist ?

Haltet mich für blöd, aber ist bei dem Double-Lenti noch irgendeine Schutzfolie drauf oder sowas ? Ich traue mich nicht da rumzufrackeln. Entweder sieht es kacke aus, wenn keine Folie da ist oder ich bin zu blöd die vorhandene Folie zu entfernen. :(

3. Insgesamt bin ich von der Edition eher ernüchtert, was die Quali angeht. Die Art "Steelbooks" sind wirklich nice aber der Rest überzeugt mich in Anbetracht des Gesamtpreises leider nicht. *seufz* An einer Edition habe ich beim Slip schon einen Lackabplatzer, bei der Metallplatte eine Minidelle oder was auch immer. Villeicht habe ich einfach mal wieder "Glück" eine "besondere" Edition erwischt zu haben. 😢

 

Ich musste sie einfach auspacken. Wollte nicht mehr aufs 1/4 Slip warten. Insgesamt...ja...eine hübsche Box...aber irgendwie haut sie michauch nicht vom Hocker, leider. Zumindest unterstreicht das auch meine abwartende Haltung beim Voting. Vote nie für etwas, was Du nicht selbst in den Fingern gehalten hast. Ich kann zumindest zum jetzigen Zeitpunkt den Titel "Edition des Jahres"  nicht nachvollziehen, sorry.

 

Ich brauch jetzt erst mal en Red Bull...

Minions GIF by giphydiscovery

 

man ok GIF

 

...Aber! Ich warte jetzt erstmal auf meine ab! Bevor ich jetzt hier irgendetwas rauslasse...

Hatte ich vor kurzem auch etwas dazu geschrieben gehabt! Über Kleinigkeiten (kl. Produktionsfehler) wurde ja auch angesagt! (bei einigen Exemplaren)!

...rege Ich Mich nicht mehr auf! Größere Sachen is was anderes! Bei @CAYENNE-FAHRER Üdi jetzt! Sahen die Foto's jedenfalls super aus! (Editionen) (Gimmicks ect.) usw.

 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

Ist es richtig, dass in der Edition mit der Metallplatte vorne drauf keine Disc enthalten ist ?

Das ist richtig so steht es auch in der beschreibung bzw Beautyshots. Das 1/4 Slip ist ja das gleiche steel da ist eine Disc drinnen

 

vor einer Stunde schrieb raylight:

An einer Edition habe ich beim Slip schon einen Lackabplatzer, bei der Metallplatte eine Minidelle oder was auch immer.

Denke kannst einen Austausch anfragen?

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


EoT BN da gebe ich den @swish recht! 👌👍 Mit den Stickern z.B. ect. ! Und lobe da wiederum auch FA! 👌👍

Die haben die Kästchen auf den Slips ect. Wo genau auch da der Sticker reinpasst! ...Passt! 👌👍

Bei den alten '84 Ent. Sachen ua. (Mediabooks & Hartboxen) war es ein Kreis wo der runde Sticker drauf kommt! 👌

Bei Zeta ect. eigentlich auch nie jetzt total schief gewesen! Bei Mir jetzt! 👌👍

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Sah gerade auf you tube was über bevorstehende Vulkanausbrüche in der Eifel. War hochinteressant das nicht nur in manchen Seen, sondern auch im Rhein selbst Gase aufsteigen. Aber die Verantwortlichen der Politik nur bla bla erzählten. Einzig der THW übt den Ernstfall. Früher waren in der Gegend Erdbeben mit 2 auf der Scala, jetzt immer mehr 3bis 5! Die Asche des Vulkane würde den Rhein verstopfen so das bis Köhl Bonn alles überflutet wäre........ 🤔😳😳 

Üdi braucht dann kein Pool mehr, nen Haus aber auch nicht....... 😰

  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb javi:

Sagt mal, hat einer von euch zufällig Star Wars: Clone Wars geguckt?

Dat animierte Serien Dingens?

 

Season 2 Landing At Point Rain GIF by Star Wars

 

Wenn ja, wird das noch spannend, oder bleibt das so zusammenhangslos...

...also klar, es wird immer kurz am Anfang jeder Folge gesagt, was Sache ist, aber dann ist man mittendrin und dann ist auch wieder vorbei.

Und in der nächsten Folge ist man wieder ganz woanders und weiß gar nicht, wie es bei den anderen weitergegangen ist.

Auch die Folgen selbst wirken, in sich, nicht wirklich rund...

 

ABER:

 

Ich hab auch erst 5-7 Folgen gesehen, daher hoffe ich noch, dass es besser wird...

 

Star Wars Glasses GIF

 

Die wird noch richtig gut, ich fand die Serie sehr gut .. !!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


...Ich bin richtig voll! Conan 10/10 mehr sag ich nicht, der is von 1982 Wahnsinn! Mega! BD Quali einfach mega! 👌👍

Mir is irgendwie wieder klar geworden wie geil die Filme aus den 80'er sind! Wahnsinn! ❤️👌👍

 

& ...Jetzt wurd erstmal gebangt! Die Metal Tiere!!!!!! 😀🍻❤️🤘

 

DSC01361.JPG

DSC01366.JPG

DSC01377.JPG

DSC01388.JPG

DSC01390.JPG

DSC01392.JPG

DSC01396.JPG

DSC01399.JPG

DSC01400.JPG

DSC01403.JPG

DSC01405.JPG

DSC01191.JPG

 

 

Death Metal Rock GIF by Metal Blade RecordsDeath Metal Rock GIF by Metal Blade Records

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy