Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9623

  • Gladiator_MV

    9021

  • CAYENNE-FAHRER

    8411

  • Catgirl

    7091

Top Posters In This Topic

vor 37 Minuten schrieb hal56:

Yep.

Gut ausgestattetes und fotografiertes Drama mit netten Intrigen und vor allem anfangs komplexer Story. Einigen Sexszenen hätte etwas weniger Raum gegeben werden sollen, da sie meiner Ansicht nach nicht immer notwendig waren und die Handlung aufhielten.

Trotzdem sehenswert.

 

...Danke! 👌👍

Park Shin Hye Yes GIFkill bill gogo GIF

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gladiator_MV:

...Boahr!!! 🤗 Geil! 😊 Gerade erst gesehen was Nameless Media alles so raushaut! (2023)

Die Goonies, Gremlins 1&2, Last Boy Scout, Tango und Cash, Die City-Cobra, Enter the Dragon usw.  🤗👌👍

Toni, woher hast Du denn immer diese Mediabook Infos her ?

Selbst auf der Nameless Seite finde ich keine Pics zu den Mediabooks. 😳

Bin generell nicht so gut aufgestellt was Mediabooks angeht, aber "Last Boys Scout", "Goonies", "Tango &Cash", "City Cobra" und evtl. "Gremlins" könnten es schon werden.

Fragen:

1. Gibts irgendwo noch Pics zu den einzelnen Cover-Editionen A+B+C+D etc ?

2. Wo werden die erhältlich sein ? Nur im Nameless Shop oder auch woanders ? Bin bei denen zwar jetzt registriert, muss mich aber noch für FSK18 legitimieren und das ist immer so ein Aufwand. :(

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ripper:

bei dir soweit alles klar?

 

...na, ja... soweit ja! Aber! manchmal kommt Mir das so vor als wenn die immunität deutlich nachlässt...

Ich schwächel öffters... Ob es an der Impfung, Alter oder dem Alk. Konsum liegt?! Keine Ahnung?!

Confused Jim Carrey GIF  ...Egal! Hauptsache die Sammlung stimmt!  Ryan Reynolds Smile GIF

 

Heavy Metal Rock GIF by Störtebeker Festspiele

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

Toni, woher hast Du denn immer diese Mediabook Infos her ?

Selbst auf der Nameless Seite finde ich keine Pics zu den Mediabooks. 😳

 

Wie gesagt, auch nur durch zufall gesehen... Mußt mal bitte im Blauem reinschauen/nachschauen...

 

vor 2 Stunden schrieb raylight:

Bin generell nicht so gut aufgestellt was Mediabooks angeht, aber "Last Boys Scout", "Goonies", "Tango &Cash", "City Cobra" und evtl. "Gremlins" könnten es schon werden.

 

...Jaa! 😃 😊 Genau! 😀 Diese gefallen Mir auch sehr... 👌

 

Best Friends Reaction GIF by Saturday Night Live

 

vor 2 Stunden schrieb raylight:

Fragen:

1. Gibts irgendwo noch Pics zu den einzelnen Cover-Editionen A+B+C+D etc.

 

*sing* Jaa, jaa, so blau blau blau... 😉😀

 

vor 2 Stunden schrieb raylight:

2. Wo werden die erhältlich sein ? Nur im Nameless Shop oder auch woanders ? Bin bei denen zwar jetzt registriert, muss mich aber noch für FSK18 legitimieren und das ist immer so ein Aufwand. :(

 

 

Ich könnte Dir da evt. Helfen! 🙂👌

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Gladiator_MV:

...Boahr!!! 🤗 Geil! 😊 Gerade erst gesehen was Nameless Media alles so raushaut! (2023)

Die Goonies, Gremlins 1&2, Last Boy Scout, Tango und Cash, Die City-Cobra, Enter the Dragon usw.  🤗👌👍

 

The Goonies Chuck GIFjoe dante gremlins GIFGremlins 2 Kiss GIF

Bros Reaction GIF by MOODMANSylvester Stallone Stallone GIF - Sylvester Stallone Stallone Cobra -  Discover & Share GIFs

 

318330392_592437682886502_4216336860681169391_n.jpg

 

Geile Filme dabei.

Aber da bekommt man eh wieder nichts ab, denn die geben ihre Sachen immer gegen 15h unter der Woche frei...🤦

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

...na, ja... soweit ja! Aber! manchmal kommt Mir das so vor als wenn die immunität deutlich nachlässt...

Ich schwächel öffters... Ob es an der Impfung, Alter oder dem Alk. Konsum liegt?! Keine Ahnung?!

Confused Jim Carrey GIF  ...Egal! Hauptsache die Sammlung stimmt!  Ryan Reynolds Smile GIF

 

Heavy Metal Rock GIF by Störtebeker Festspiele

Ich hätte da eine Ahnung/Tendenz! Die Antwort könnte dich aber beunruhigen und verunsichern😆

 

Guten Wochenstart euch allen!

Good Morning GIF by Travis

  • Like 13
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy