Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb javi:

Der war schon im Kino und ist auch von FAC herausgebracht worden. HDzeta hat eine Silber und Gold gebracht, BF ein OAB, Weet ein WWA mit netten Slips und Manta eine Box mit Blitz im Glas.

 

Das hast Du nur alles nicht mitbekommen...

 

Lightning Thunder GIF by Tec de Monterrey

HDzeta hat eine Silber und Gold gebracht, BF ein OAB, Weet ein WWA mit netten Slips und Manta eine Box mit Blitz im Glas. - gehe ich mit

 

Der war schon im Kino und ist auch von FAC herausgebracht worden. ---> Nils war doch nicht 20 Jahre im Koma

 

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Rockntoni87:

miller fand ich als flash sehr passend und hab ihn auch gern gesehen. hoffe the flash kommt. ob der typ sich privat zuballert und mit dem bösen defekt ausgestattet ist dass er nicht weiss welchem geschlecht er angehört ist mir egtl egal.

Seh ich auch so.

Mir geht diese"holier than thou" Attitüde der ach so moralischen Gesellschaft dermaßen auf den Geist.

Kehrt vor der eigenen Türe. Ich denke da hat JEDER genug zu tun.

  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb hal56:

Was gibts bei dir?

Bei mir klassische Wurstnudeln😋

 

Jetzt gibt's erstmal Alaska-Platte" 😅 ... also kalte Küche: Dinkel-Vollkorn-Brot mit Avocado und Knoblauch, dazu reiche ich frischen Paprika in Streifen geschnitten, mit einem leckeren heißen Getränk (Zitrone, Honig, Ingwer, Knoblauch). Warm wird später auf der Arbeit gegessen ... 😉

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 4
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Jetzt gibt's erstmal Alaska-Platte" 😅 ... also kalte Küche: Dinkel-Vollkorn-Brot mit Avocado und Knoblauch, dazu reiche ich frischen Paprika in Streifen geschnitten, mit einem leckeren heißen Getränk (Zitrone, Honig, Ingwer, Knoblauch). Warm wird später auf der Arbeit gegessen ... 😉

Alaska Platte 😄

Best Mj Laughing Gif GIFs | Gfycat

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb hal56:

Den merk ich mir.

Kling nach stundenlangem Schuften in der Küche.😄

 

... ach von wegen Küchenarbeit, ich war Pantry an Bord, also Kellner 😉 .. ich war Chef-Pantry für die Unteroffiziere, Frühstück, Mittag, Abendessen ... und das war's. Keine Wache und all diesen komischen Blödsinn .... und zwischen den Mahlzeiten lagen wir auf dem Flugdeck und haben gesonnt .... Vitamin D ist wichtig

 

Ryan Gosling Reaction GIF

 

Wenn wir Kriegsmarsch gefahren sind, war ich Sanitäter ... und natürlich kamen dann auch schöne makabre Witze von mir wie: heute Abend gibt's Leber mit einem schön Chianti dazu ...

 

hannibal and clarice GIF

 

 

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Stunden schrieb javi:

Och Du, ich hab eine Menge tolle Filme gesehen, dieses Jahr. Aber ich gucke auch schon seit ich denken kann, Filme aus aller Welt. Hollywood Blockbuster sind da eher die Nischenfilme in meiner Welt. ;)

Ich liebe das europäische und asiatische Kino. :)

 

Dass weniger produziert wurde, während der Lockdowns etc...ja, aber dennoch wird mir viel zu viel aufgewärmt. Wir hieß es so schön in "Password: swordfish": "...banale Schei*e..." 🤷😅

Aber wie gesagt, ich gucke auch weit über Hollywood hinaus. ;)

 

 

 

Ich gebe zu, dass ich viele Filme aus Hollywood habe, aber ich habe auch ein Fach für "Movies outside Hollywood" und da ist noch viel Platz!!

 

Ich bin also offen für Vorschläge !!

 

Hugging Reaction GIF

 

Allerdings, wenn ich das Gefühl habe, ich schaue einen Arte Kunstfilme oder Tatort, bin ich raus.

 

Hier eine kleine Anregung:

Chinese zum Mitnehmen (Argentinien)

Starbuck (Kanada)

Ziemlich beste Freunde (Frankreich)

Small Town Killers (Dänemark)

Mrs. Taylor's Singing Club (United Kingdom)

Ip Man Trilogie (Asien)

 

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb Toapel:

Mensch, die BN EOT Sendung ist aber fix. Schon in D und FedEx hat mir direkt die Zollrechnung online geschickt. Paket wollen sie morgen zustellen. Mal schauen, wäre dann ähnlich schnell wie die Manta Sendung. Jut jut 

 

Summer Reaction GIF by Bouygues Telecom

Muss mich in zweifacher Hinsicht korrigieren.

1. Es war nicht BN EOT, sonder HDZeta EOT. 🙄

2. Da Paket haben die glatt heute noch vorbeigebracht. 😁

 

Und als Bonus war noch der Platinum Schuber dabei. *freu*

 

Grüße und einen schönen Abend,

Wolfgang

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich gebe zu, dass ich viele Filme aus Hollywood habe, aber ich habe auch ein Fach für "Movies outside Hollywood" und da ist noch viel Platz!!

 

Ich bin also offen für Vorschläge !!

 

Hugging Reaction GIF

 

Allerdings, wenn ich das Gefühl habe, ich schaue einen Arte Kunstfilme oder Tatort, bin ich raus.

 

Hier eine kleine Anregung:

Chinese zum Mitnehmen (Argentinien)

Starbuck (Kanada)

Ziemlich beste Freunde (Frankreich)

Small Town Killers (Dänemark)

Mrs. Taylor's Singing Club (United Kingdom)

Ip Man Trilogie (Asien)

 

 

 

Ich habe auch viele Hollywood Streifen, aber eben auch andere Sachen.

Bei Tatorten bin ich auch raus. 🙈

 

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ältere oder aktuellere Sachen?

Mit ältere meine ich z.B. Filme mit Jean Paul Belmondo?

 

Frankreich:

Lohn der Angst, Angst über der Stadt, Der Profi, Außer Atem, Dobermann, La Haine, Taxi, Nikita, Léon, Der eiskalte Engel, Banlieue 13, Fantomas, Der Gendarm von St.Tropez, Brust oder Keule, Der Mieter, Haute Tension, Dinner für Spinner, Das Fünfte Element, Le Grand Bleu, Willkommen bei den Schtis und noch soooooo viel mehr.

...um nur mal ein paar Filme aus Frankreich zu nennen, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Ich könnte Dir Seiteweise Filme nennen...und das nur aus Frankreich.

Dann sind noch nicht mal die anderen Länder dabei, wobei Frankreich schon ein extrem gutes und vielschichtiges Kino hat. 😅

Bei den anderen Ländern komme ich aber auch auf einige Seiten...🤣🙈

 

 

Edited by javi
  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gentleman:

Was ist denn los im Moment, die legen ja alle ein Tempo vor. Meine Bestellung aus dem Novamedia Winter Sale ist heute schon angekommen. Dabei hatten die ja angekündigt, erst im Januar zu versenden. Und auch hier nur 5 Tage Lieferzeit inkl. Zoll. Top!

 

Leonardo Dicaprio Oscars GIF

Ich habe das Lenti von Titane mitbestellt, daher dauerts bei mir noch etwas mit Versand.

Aber gut zu wissen, dass es dann schnell geht.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Übrigens heute kam der Briefträger mit einem leeren Karton von Zavvi.

Sollte eigentlich Matrix Box drinnen sein.

Karton war fein säuberlich an der Rückseite aufgeschnitten um wohl die Edition ordentlich zu

entnehmen.

GSD war ich zuHause, denn der Postbote hätte es tatsächlich so abgelegt.

Und dann beweise mal, dass die Box bei Zustellung nicht leer war.

  • Sad 12
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb hal56:

Übrigens heute kam der Briefträger mit einem leeren Karton von Zavvi.

Sollte eigentlich Matrix Box drinnen sein.

Karton war fein säuberlich an der Rückseite aufgeschnitten um wohl die Edition ordentlich zu

entnehmen.

GSD war ich zuHause, denn der Postbote hätte es tatsächlich so abgelegt.

Und dann beweise mal, dass die Box bei Zustellung nicht leer war.

Ja, irgendwas scheint da echt im Argen zu sein. Nachdem mich vor einigen Monaten bei Zavvi nach langer Zeit wieder etwas bestellt hatte, und das nicht angekommen ist, ahbe ich wieder Abstand davon genommen. Natürlich war kein Ersatz mehr lieferbar, wie meistens.

  • Thanks 1
  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy