Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb extantsrevenge:

25 unterschiedliche Filme, wenn jemand mehr Editions von dem gleichen Film benutzt braucht man 30 Editions.

 

Und man darf alle nur ganz zaghaft und mit Handschuhen von ihrer ursprünglichen Position entnehmen und sie dann auch auf gleiche Weise wieder zurücktun.

Stromberg.gif.74d29b4888fa9fc2914e9dc147cd46c4.gif

  • Like 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb Sephiroth:

Wasn das fürn Schinken? Frage für einen Freund. Nie was von gehört

Nick Young Wtf GIF

Das wundert mich gar nicht.

Soweit ich weiß bis dato nicht veröffentlicht.

Habe den Film vor ewiger Zeit mal in Programmkino in Salzburg gesehen.

Seitdem suche ich nach ner Edition.

Im Film gehts um die Unterdrückung der Bewohner der titelgebenden Stadt während der Kulturrevolution

Der Regisseur weiß dabei auch wovon er spricht, da er während der Kulturrevolution als "Andersdenkender" über 10 Jahre keinen Film

drehen durfte.

Edited by hal56
  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


🥤 Top of the day to ya, going to be 🌦️ here my friends… good day there Veum here❣️🙏:)🤠

 

Are You Ok Whats Good GIF by The Resident on FOX

75°Hi
RealFeel® 72°
Pleasant
RealFeel Shade™ 72°
Pleasant 10/25 Breezy; a brief morning shower or two, then afternoon showers; last unusually warm day of this stretch before it turns cooler
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge @swish @ ???

Wer kann denn noch helfen ?

HILFE !!! HELP !!!

Ich glaube ich habe ein Problem mit der ganzen neuen GB Abwicklung, den Clubs etc.

Ich habe gesehen, dass ich bei Weet Avengers die A1 und A2 geordert habe, finde aber keine Club-Einladung oder sonstiges.

Wo kann ich denn nachlesen, prüfen, wo es haken könnte ? Will wegen der Bezahlung keine Ärger machen und auch nicht haben. :(

Danke für jede Unterstützung !!!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb raylight:

@extantsrevenge @swish @ ???

Wer kann denn noch helfen ?

HILFE !!! HELP !!!

Ich glaube ich habe ein Problem mit der ganzen neuen GB Abwicklung, den Clubs etc.

Ich habe gesehen, dass ich bei Weet Avengers die A1 und A2 geordert habe, finde aber keine Club-Einladung oder sonstiges.

Wo kann ich denn nachlesen, prüfen, wo es haken könnte ? Will wegen der Bezahlung keine Ärger machen und auch nicht haben. :(

Danke für jede Unterstützung !!!

Es gab keine Club einladung und wir wurden direkt in den Club eingefügt soweit ich mich errinere. Check mal in der Club Section. Bezahlung ist bis Donnerstag. Solltest im Store, Steelbook, Weet, Avengers eigentlich schon ersichtlich sein

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Es gab keine Club einladung und wir wurden direkt in den Club eingefügt soweit ich mich errinere. Check mal in der Club Section. Bezahlung ist bis Donnerstag. Solltest im Store, Steelbook, Weet, Avengers eigentlich schon ersichtlich sein

Ja, Danke. Soweit habe ich mich eben auch durchgekämpft. Was ich nicht verstehe ich folgendes:

In der Übersicht sehe ich, dass ich A1 und A2 damals geordert hatte. Mal abgesehen davon, dass ich den "Payment link" nur durch Zufall gefunden habe, finde ich das ganze Prozedere recht irritierend. Naja auch Wurst, reine Gewöhnungssache. 😁

So, ich habe jetzt auch den Shop gefunden und sehe die Editionen. Muss ich jetzt das "kaufen", also in den Warenkorb legen, was ich aben wollte oder wie wird das gegen gecheckt ?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb raylight:

Ja, Danke. Soweit habe ich mich eben auch durchgekämpft. Was ich nicht verstehe ich folgendes:

In der Übersicht sehe ich, dass ich A1 und A2 damals geordert hatte. Mal abgesehen davon, dass ich den "Payment link" nur durch Zufall gefunden habe, finde ich das ganze Prozedere recht irritierend. Naja auch Wurst, reine Gewöhnungssache. 😁

So, ich habe jetzt auch den Shop gefunden und sehe die Editionen. Muss ich jetzt das "kaufen", also in den Warenkorb legen, was ich aben wollte oder wie wird das gegen gecheckt ?

Ja einfach die Editionen die du im GB requestet hast in den Warenkorb und dann bezahlen. Bezahlmöglichkeiten sind Paypal oder Kreditkarte

Bei fragen wegen dem neuem Club/Payment prozedere einfach melden hier. Denke die meistens haben es schon gut raus mit dem neuem system

  • Like 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Ja einfach die Editionen die du im GB requestet hast in den Warenkorb und dann bezahlen. Bezahlmöglichkeiten sind Paypal oder Kreditkarte

Bei fragen wegen dem neuem Club/Payment prozedere einfach melden hier. Denke die meistens haben es schon gut raus mit dem neuem system

Supi, Danke ! 😃

Habs so gemacht und per PP gezahlt. Läuft ! 😎

Eine Frage noch: Was wäre denn jetzt, wenn ich mich verklickt hätte und ein OC im Warenkorb mit bezahlt hätte ? Taucht das in der "Buchhaltung" als "Bestellfehler" auf oder würde ich die Edition bekommen ? Nicht, dass ich daran Interesse habe, aber es ist eine Stolperstelle.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb raylight:

Supi, Danke ! 😃

Habs so gemacht und per PP gezahlt. Läuft ! 😎

Eine Frage noch: Was wäre denn jetzt, wenn ich mich verklickt hätte und ein OC im Warenkorb mit bezahlt hätte ? Taucht das in der "Buchhaltung" als "Bestellfehler" auf oder würde ich die Edition bekommen ? Nicht, dass ich daran Interesse habe, aber es ist eine Stolperstelle.

Damit würdest du John ärgern 😂 nein du bekommst dann nicht die falsche Edition. Der Betrag wird dir minus gebühren zurückgestattet bzw als Store Credit hinterlegt. Diesen könntest du bei deiner nächsten GB bestellung nützen um den Betrag zu zahlen

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy