Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Gentleman:

Morgäähn! Bin stolz auf mich, hab schon trotz Regen meine 10km-Laufrunde hinter mich gebracht. 🥳 Jetzt erst mal nen schönen heißen Kaffee!… Euch einen schönen Sonntag!

Morgäähn! Bin stolz auf mich, hab schon trotz Regen meine 10m-Laufrunde vom Bett ins Bad hinter mich gebracht. 🥳 Jetzt erst mal nen schönen Furz lassen…

Euch einen schönen Sonntag! 😂

  • Like 5
  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Cornbuster:

Geht das jetzt bei den offiziellen Shops auch schon los?

Ich allein, kann ich verlangen, was ich will!

james franco gangsta GIF

 

edition.thumb.JPG.2382c251a8b5405d50d0615614cd3c32.JPG

 

Bei anderen schon bei +/- 160 €. Wahnsinn. Trotzdem, wird ja anscheinend gekauft.

Die beiden Steels täten mich vielleicht sogar reizen, aber nur deshalb 150€ oder mehr ausgeben ist nicht.

  • Like 12
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Cornbuster:

Geht das jetzt bei den offiziellen Shops auch schon los?

Ich allein, kann ich verlangen, was ich will!

Ist mir gestern beim Lebensmittel Einkaufen auch wieder aufgefallen. Bei allem, echt bei Allem wird grandios aufgeschlagen. Irgendwie lässt es sich ja it steigenden Preise, Infrastruktur, Logistik oder sonstigem Mist rechtfertigen. Ne Packung Lorenz Brezelchen mittlerweile 2,29 EUR (hab ich noch vor gar nicht langer Zeit für 1,59 EUR gekauft), ne Dose Pringles 2,59 EUR. Leute, ich wollte was zum Knabbern und keine Optionsscheine kaufen !

Classic Reaction GIF

  • Like 11
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Stunden schrieb hal56:

Geht mir ähnlich. Mich stört, dass offensichtlich viele dieser Franchise Projekte rein geschäfts- statt kreativgetrieben sind, also das Projekt vor der Idee kommt.

Ganz fies wirds, wenn diese Serien als Brücke zwischen Kinofilmen konzipiert werden, man als Fan also fast gezwungen wird, ein Abo abzuschliessen um

am Ball zu bleiben. Das dies noch oftmals missbraucht wird, kontemporäre Befindlichkeiten unangebracht und teils anachronistisch einzubauen, macht das Ganze nur

noch tragischer. Disney ist einer der schlimmsten Übeltäter in diesem Umfeld. Das es anders geht, hat vor allem HBO in früheren Jahren bewiesen, die Projekte im Pay TV

umsetzten, die im Kino aufgrund Brisanz, Härte oder Kompromisslosigkeit keine Chance gehabt hätten. Das war löblich und gab Pay TV ein Alleinstellungsmerkmal.

Dieses ist im Kommerzdenken der Konzerne längst verloren gegangen. Qualität wird graduell und offensichtlich unaufhaltsam durch Quantität ersetzt, dem Zuschauer wird solange Mittelmaß vorgesetzt bis es ihm schmeckt und wenn das Wertesystem der Masse damit nach unten geht, werden letztlich sogar halbgare Serien zum Erfolg.

Insgesamt eine besorgniserregende Entwicklung und umso trauriger, daß wohl die Hälfte der Leute diese Kritik gar nicht nachvollziehen können, da sie sich entweder schon längst an das Niveau angepasst haben und/oder oft gar nichts anderes mehr kennen.

 

@hal56, Helmut, ja leider ist das so. Geht halt auch darum, die Leute in die Streaming-Abos zu bringen anstatt nur Anteile an den Kinoverwertungen zu haben.

Deutlich auch bei den Steels zu sehen und den Unmengen an MB die auf den Markt gebracht werden. Hauptsache raus damit, wird schon gekauft.

 

 

vor 17 Stunden schrieb Catgirl:

 

Begeistert bin ich nicht, ein Kinofilm fände ich da auch besser. Aber ich geb dem Ganzen mal eine Chance.... 

@Catgirl Lindy, klar wird man das erstmal schauen und dann entscheiden.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Ist mir gestern beim Lebensmittel Einkaufen auch wieder aufgefallen. Bei allem, echt bei Allem wird grandios aufgeschlagen. Irgendwie lässt es sich ja it steigenden Preise, Infrastruktur, Logistik oder sonstigem Mist rechtfertigen. Ne Packung Lorenz Brezelchen mittlerweile 2,29 EUR (hab ich noch vor gar nicht langer Zeit für 1,59 EUR gekauft), ne Dose Pringles 2,59 EUR. Leute, ich wollte was zum Knabbern und keine Optionsscheine kaufen !

Classic Reaction GIF

@raylight und dabei musst du mal genau hinschauen. Bei vielen wird der Inhalt auch noch zusätzlich reduziert. Gerade bei den Snacksachen ist das irgendwie auffällig.

  • Like 9
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb Cornbuster:

Geht das jetzt bei den offiziellen Shops auch schon los?

Ich allein, kann ich verlangen, was ich will!

james franco gangsta GIF

 

edition.thumb.JPG.2382c251a8b5405d50d0615614cd3c32.JPG

 

 

vor 26 Minuten schrieb Toapel:

Bei anderen schon bei +/- 160 €. Wahnsinn. Trotzdem, wird ja anscheinend gekauft.

Die beiden Steels täten mich vielleicht sogar reizen, aber nur deshalb 150€ oder mehr ausgeben ist nicht.

Zwei 08/15-Steels und ein bisschen Krempl für 150 Euro...

Können Sie von Superfan auf Superdumb Edition umbenennen...

  • Like 3
  • Haha 10
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb Toapel:

@raylight und dabei musst du mal genau hinschauen. Bei vielen wird der Inhalt auch noch zusätzlich reduziert. Gerade bei den Snacksachen ist das irgendwie auffällig.

Genau ! Das ist noch die Oberfrechheit. Bei Lorenz Chips z.B. sind nur noch 90g oder so drin. Irgendwelche Riegel-Hersteller a la Twix lassen einfach mal einen Riegel in der Packung weg, die Packung bleibt aber gleich groß. Immerhin kam ja das Gesetz raus, dass der Kilopreis am Regal stehen muss. Oft genug sind auch zwei kleine Packungen billiger als die Große. Ein Hoch auf die Müllreduktion. 😵🤪

Edited by raylight
  • Like 9
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, hal56 said:

 

Two run-of-the-mill steels and a bit of Krempl for 150 euros...

Can you rename from Superfan to Superdumb Edition...

what makes it worse in my eyes the steels are not that good to be honest for that kind of money i want 2 different wea steels.

lots of good finishing embossing high gloss finishing.

to me look more pop art and i hate pop art 

 

basil 👍

  • Like 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Basil:

what makes it worse in my eyes the steels are not that good to be honest for that kind of money i want 2 different wea steels.

lots of good finishing embossing high gloss finishing.

to me look more pop art and i hate pop art 

 

basil 👍

Tbh, I´d buy the steels for lets say EUR 30,-- per piece. They look good together though they are nothing special.

But considering these prices, you´d have to pay 90 to 100 Euros for the extra junk which is just outrageous since we are not

talking about premium quality stuff here.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Habe gestern abend Love and Thunder begonnen und nach 10 Minuten wieder abgeschaltet - was ist denn das???

Soll das eine Thor-"Persiflage" sein oder wirklich ein Nachfolger?

Gut, dass ich das Steel auch potthässlich finde.

chms.gif.59e231d7f402d23b0726ca23e2c90925.gif

 

...die gute Nachricht, dass Waika Titikaka keinen weiteren Thor Film mehr macht 

 

Thank God Relief GIF by Team Coco

 

...wenn man den ganzen Blödel-Humor weg zippt, hat man ne nette halbe Stunde Unterhaltung, aber für mich trotzdem einer der schlechtesten Marvel Filme überhaupt.

  • Like 11
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Love and Thunder

Gut, dass ich das Steel auch potthässlich finde.

chms.gif.59e231d7f402d23b0726ca23e2c90925.gif

 

...ich finde, das Design geht, .... aber wieder ein Steelbook ohne Titel !!! Sowas nervt mich extrem .... :COLERE:

 

Black Wodow ohne Titel, Spider-Man NWH ohne Titel, Thor: Love and Thunder ohne Titel .... 

 

Season 2 Wtf GIF by Parks and Recreation

 

...ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher und wir bekommen wieder Steelbooks mit Titel !!

 

Wird Zeit, dass Manta Lab es offiziell macht, da war doch was im Busch mit Disney...!!?? Oder auch Zavvi, die hatten doch früher immer mal was gebracht... was'n da los, nix mehr?? Vergibt Disney keine Lizenzen mehr??

 

 

 

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy