Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Toapel:

Dat ist doch auch nur diese orangene Schülerbrotdosenversion, oder?

Glaube da eher nicht, dass die schnell weg ist. Können doch nicht so viele an Geschmacksverirrung leiden.

 

Chicago Bulls What GIF by NBA

Anscheinend habe ich mich wieder total geirrt. Aktuell nicht mehr verfügbar. Entweder wieder Ama-gewolte Verknappung oder aber, es gibt genug die jeden Sch... kaufen. Dann machen die Retailer ja alles richtig und wir bekommen nur noch #Krickel-Krakel in Zukunft.

 

Will Smith Best Gif GIF

 

Schönen Abend noch 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9623

  • Gladiator_MV

    9021

  • CAYENNE-FAHRER

    8411

  • Catgirl

    7091

Top Posters In This Topic

Guten Morgen ! 

Stimmt, sind schon so viele wach...was ist denn hier auf de Station los ?

Alle in heller Erwartung ? Aber auf was ?

Doch nicht etwa...

kaffee02.jpg.72f7b1c5fa744ad18d445b7e9de4c92f.jpg

 

Nein, so langsam glaube ich nicht mehr dran. Zudem habe ich herausgefunden, dass Nils kein gewöhnliches Eichhörnchen ist.

Da er auf unsere Nachfragen nicht eingeht, muss er zur Gattung der gewitzten "Ausweichhörnchen" gehören. 😆

  • Like 5
  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb raylight:

Guten Morgen ! 

Stimmt, sind schon so viele wach...was ist denn hier auf de Station los ?

Alle in heller Erwartung ? Aber auf was ?

Doch nicht etwa...

kaffee02.jpg.72f7b1c5fa744ad18d445b7e9de4c92f.jpg

 

Nein, so langsam glaube ich nicht mehr dran. Zudem habe ich herausgefunden, dass Nils kein gewöhnliches Eichhörnchen ist.

Da er auf unsere Nachfragen nicht eingeht, muss er zur Gattung der gewitzten "Ausweichhörnchen" gehören. 😆

Hab tatsächlich in 4 Wochen Elternzeit keine beautyshots bekommen

Tv Land What GIF by YoungerTV

  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites


Habe eine Weile überlegt, ob ich folgenden Beitrag schreiben soll. Hat eigentlich nichts in dem Forum verloren aber ich wollte manches nicht unkommentiert lassen und zumindest eine andere Position vertreten, weil mir das hier recht einseitig ist

 

Mir ist völlig egal, ob Pinhead von einer Frau oder einem Mann dargestellt wird, das muss überhaupt keine Auswirkungen auf die Qualität des Films haben, es sei denn man ist nicht bereit oder nicht in der Lage sich darauf einzulassen. In meinen Augen spielt das Geschlecht für die Figur eine sehr untergeordnete Rolle. Allerdings halte ich die beiden ersten Hellraiser Teile für qualitativ unerreichbar und ich habe die letzten mangels Interesse nicht gesehen. Man kann sich ja glücklicherweise aussuchen welche Filme man schaut.

 

Ich verstehe nicht, was an einem Einsatz für Gleichberechtigung falsch sein soll. "Wo die Welt noch in Ordnung war" schließt Diffamierungen, Gewalt und Unterdrückung bestimmter Gruppen (Minderheiten kann man nicht sagen, Frauen sind keine Minderheit) ein. Für einige war genau diese Welt eben überhaupt nicht in Ordnung und viele Meinungen zeigen, dass es immer noch an Toleranz fehlt.

Jeder der sich seiner geschlechtlichen Identität sicher ist könnte die Diskussion darum ziemlich leicht ignorieren mangels persönlicher Relevanz. Trotzdem wird sich regelmäßig darüber echauffiert. Für die wenigen Betroffenen hingegen geht es um existenzielle Probleme, die sich vermutlich kaum jemand vorstellen kann. Nicht zu wissen wer man ist muss fürchterlich sein. Warum nicht versuchen diesen Leuten zu helfen? Vor allem, wenn sich die eigenen Nachteile dadurch in der Größenordnung eines Sternchens in einigen Wörtern bewegen. 

 

Solange hier was von "rassischen Gruppen" geschrieben wird sind wir mit der Aufklärung noch nicht besonders weit fortgeschritten, was mich betrübt ebenso wie der Widerstand gegen Veränderungen, die Teilen der Gesellschaft das Leben massiv erleichtern. 

 

 

Übrigens habe ich das E.T. Steel bestellt, weil es mir gut gefällt und das Ring Steel mit dem VHS Slip finde ich richtig cool. An Geschmacksverirrung leide ich also auch noch. Oder vielleicht hat einfach jeder einen individuellen Geschmack und das ist auch okay.

 

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb chingie123:

Irgendetwas neues von BvS von Hdzeta.

Sind wir wieder die letzten die es bekommen???

Das müsstes du deinen HUB fragen. Denke sollten bald eintreffen falls sie es noch nicht sind. Ich habe meines auch noch nicht aber ich weiss das meinen HUB sie schon bekommen hat. Wird sicher nicht mehr lang dauern

  • Like 12
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy