Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb extantsrevenge:

Auf Stranger Things S4 bin ich schon gespannt, bei The Boys habe ich erst Staffel 1 gesehen. Irgendwie scheint keiner Obi-Wan Kenobi gesehen zu haben, wird gar nicht erwähnt.

Ich habe die Serie gestern abgeschlossen. Für mich das Beste, was von Star Wars erschienen ist, seit Disney übernommen hat. Mandalorian und Rogue One sind auch top, aber diese Serie war Star Wars pur 😍. Wenn man doch jetzt nur Episode VII-IX ausradieren könnte.

 

Ewan McGregor was wieder perfekt und für Leia hätte man keine bessere finden können.

1b78c40ceb2454f52c9a9a02637c40d336064ec6

 

Mal sehen wie Andor wird, ich hätte jetzt eigentlich lieber eine Staffel 2 von Obi-Wan Kenobi. Vielleicht gibt es ja eine Leia Serie in ein paar Jahren 😃

c8ffaddf3ce29dc9a6fef7c6927be8118f1b4b65

Ich habe die Obi Wan Serie auch geschaut, natürlich ein Muss für jeden Star Wars Fan. Allerdings kommt die Serie imho nicht an Mandalorian ran. Was die Serie trägt sind die Darth Vader und Obi Wan Momente und ein großartiger Ewan McGregor, ansonsten hat die Serie so einige Schwächen. Disney macht sich leider keine große Mühe richtig gute Serien zu konzipieren, wichtig ist nur Content. Klar ist da auch ziemlich viel Fan Service mit bei, aber das ist leider auch schon fast alles. Ich hoffe mit den nächsten Serien wie Andor, Ashoka und Mando Staffel 3 wird das Niveau besser

Star Wars Goodbye GIF

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb javi:

Better call Saul, Homeland, 24, Fargo, House of Cards (ohne die letzte Staffel!), The Wire, Peaky Blinders, Vikings, Westworld, The Americans, Berlin Station... vielleicht noch was für Deine Liste dabei. list GIF

 

amazed-lisa-vicari.gif

 

Dark ist sehr stark, Zeitreise Fantasy aus Deutschland und vielleicht nicht ganz so bekannt. Die Serie erfordert allerdings die volle Aufmerksamkeit. Man muss sich konzentrieren, wird dafür aber mit einer genialen Story belohnt.

 

i-dont-sleep-i-just-dream-detective-rust

 

True Detective Staffel 1. McConaughey und Harrelson sind überragend, die Atmosphäre ungeheuer dicht und bedrohlich.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Gentleman:

Outlander kannste streichen. Da hat meine Frau alle Staffeln gesehen und ich war auf der Couch Passiv-Mitgucker…😂

John Candy Reaction GIF by Laff

 

kommt bald die nächste Staffel raus , wat freu ick mir  😍😍😍

 

outlander---die-komplette-sechste-season-vorab_klein.jpg

 
Beschreibung
Es ist nicht leicht für Claire (C. Balfe) und Jamie (S. Heughan), sich in North Carolina ein neues Zuhause zu schaffen. Das Leben im kolonialen Amerika …
 
Veröffentlichung:
ab 08.09.2022
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Mithrandir2320:

 

amazed-lisa-vicari.gif

 

Dark ist sehr stark, Zeitreise Fantasy aus Deutschland und vielleicht nicht ganz so bekannt. Die Serie erfordert allerdings die volle Aufmerksamkeit. Man muss sich konzentrieren, wird dafür aber mit einer genialen Story belohnt.

 

i-dont-sleep-i-just-dream-detective-rust

 

True Detective Staffel 1. McConaughey und Harrelson sind überragend, die Atmosphäre ungeheuer dicht und bedrohlich.

Auf jeden Fall.

Es gibt eine Menge...sehr geile Sachen da draußen. ;)

Dark hab ich auch schon durch... soweit...und True Detective - ist vor allem grandios gefilmt und geschnitten, abgesehen, dass es super gespielt, inszeniert und geschrieben ist.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


its nice to see people talking about various series on the streams like star wars stuff on disney plus but wasn't the mandalorian on amazon or have i got my wires crossed on that?

be nice if people talking about series say what stream site they on, reason being i would like to get one in due course but which one is best?

 

GIF by Achievement Hunter  

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Basil:

its nice to see people talking about various series on the streams like star wars stuff on disney plus but wasn't the mandalorian on amazon or have i got my wires crossed on that?

be nice if people talking about series say what stream site they on, reason being i would like to get one in due course but which one is best?

 

GIF by Achievement Hunter  

 

 

these seres all pass me by because I don`t support streaming

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Basil:

its nice to see people talking about various series on the streams like star wars stuff on disney plus but wasn't the mandalorian on amazon or have i got my wires crossed on that?

be nice if people talking about series say what stream site they on, reason being i would like to get one in due course but which one is best?

 

GIF by Achievement Hunter  

Mandalorian is a Disney+ Serie. The question which streaming site is the best is not an easy question. It depends on your preferences I would say and what series/movies you like

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb swish:

Gestern Edge of Tomorrow auf Sky gesehen. Was soll ich zum film gross sagen. Für mich war es nichts besonderes eher langweilig meiner Meinung zumindest hat er mich nicht so gepackt. Zum 1x sehen war er ok

 

Und wieder stellen wir einmal fest, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

Ich komme bald in den zweistelligen Bereich, was das ansehen betrifft.

Find' den mega...

edge.gif.739d4dc2ebee2d30a4d6ff0c093d9ac7.gif

  • Like 8
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Auf Stranger Things S4 bin ich schon gespannt, bei The Boys habe ich erst Staffel 1 gesehen. Irgendwie scheint keiner Obi-Wan Kenobi gesehen zu haben, wird gar nicht erwähnt.

Ich habe die Serie gestern abgeschlossen. Für mich das Beste, was von Star Wars erschienen ist, seit Disney übernommen hat. Mandalorian und Rogue One sind auch top, aber diese Serie war Star Wars pur 😍. Wenn man doch jetzt nur Episode VII-IX ausradieren könnte.

 

Ewan McGregor was wieder perfekt und für Leia hätte man keine bessere finden können.

1b78c40ceb2454f52c9a9a02637c40d336064ec6

 

Mal sehen wie Andor wird, ich hätte jetzt eigentlich lieber eine Staffel 2 von Obi-Wan Kenobi. Vielleicht gibt es ja eine Leia Serie in ein paar Jahren 😃

c8ffaddf3ce29dc9a6fef7c6927be8118f1b4b65

 

Würd' ich ein paar Seriensteels zu sehr begrüßen.

Oder wenigstens BD-Amarays zwecks ordentlicher Streams für den Starwars-Bereich auf'm Server.

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


i have netflix courtesy of a friend and only jump on the odd thing on there as its know whats good 

like stranger things, snowpiercer 

 

love star wars so disney plus looks appealing but can that be done on by a month by month basis? 

rather than 12 month contract

 

also heard about house of dragon and lotr rings series

 

supposed stuff thats sci fi fantasy geeky if that makes sense xD 

 

basil :D

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Und wieder stellen wir einmal fest, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

Ich komme bald in den zweistelligen Bereich, was das ansehen betrifft.

Find' den mega...

edge.gif.739d4dc2ebee2d30a4d6ff0c093d9ac7.gif

 

vor 3 Minuten schrieb Toapel:

Geht mir auch so. Von dem hab ich deshalb auch ne ganze Reihe von Editionen und freue mich auch auf die Broad.

 

Was die große Frage aufwirft, wann dürfen wir endlich bezahlen und wann wird mal geliefert 🤔

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guckst du heute live @Cornbuster? Oder sollen wir dich wieder mit aktuellen Infos und Ergebnissen versorgen?

 

sofia-evil-sofia-smile.gif

 

Edge of Tomorrow gefällt mir auch sehr gut, kann ich immer wieder reinsehen und eine 7,9 in der IMDb bekommt ein Durschnittslangweiler eher selten. Welche Filme gefallen dir denn @swish? Viele allgemein beliebte Filme gefallen dir nicht, interessanter Geschmack jedenfalls - was keinesfalls abwertend gemeint sein soll.

 

Was Streaming angeht bin ich aktuell mit Netflix und Prime ausreichend versorgt. Prime hatte ich sowieso als regelmäßiger Amazonkunde schon wegen Versandkosten. Und um Netflix kommt man meiner Meinung nach schwierig herum als Serienfan, die haben ein feines Programm. 

Star Wars reizt mich nicht genug für Disney+, der Konzern ist mir auch nicht so richtig sympathisch. Wenn ich mich für einen Anbieter entscheiden müsste wäre es Netflix denke ich.

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy