Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb javi:

Du bist ja bei Amazon. Ich meinte den Shop direkt. Da wurde mir zzgl. Versand angezeigt. ;)

 

Aber selbst 42 Euro für eine Amaray sind wirklich viel zu viel. Für 08/15 UHD Amarays zahle ich nie mehr als max. 8-10 Euro. Früher oder später bekommt man fast alle zu diesem Preis, oft sogar noch günstiger...

Und bis dahin kann ich warten und andere Filme gucken. :)

 

Da gebe ich dir schon Recht. Es ging ja auch ursprünglich um explizit diese Variante, weil sie Anders ist als die Anderen 4k V.Ö.'s. Ansonsten gehts mir auch so, 40€ für ne Amaray gebe ich auch nie aus. Das blöde ist der Dollarkurs. Noch vor nem halben/dreiviertel Jahr, war Ama US noch ne echte Alternative, weil du durch den Dollarkurs noch echt sparen konntest. Jetzt spart man gerade mal noch nen Euro. Bei PayPal zahlste schon drauf. Irre

Edited by BobaFett1974
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

bis jetzt nix,da warte ich auch drauf

sonst kommt ein Custom FullSlip

 

Also ist der Film doch nicht so schlecht, wenn ihr euch den alle holt? Ich dachte der wär' so grottig. Kenne ihn selbst noch nicht... Oder ist es hier einfach nur kaufen um des Sammeln willens?....

 

Think Season 5 GIF by New Girl

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Gentleman:

 

Also ist der Film doch nicht so schlecht, wenn ihr euch den alle holt? Ich dachte der wär' so grottig. Kenne ihn selbst noch nicht... Oder ist es hier einfach nur kaufen um des Sammeln willens?....

 

Think Season 5 GIF by New Girl

 

ich bilde mir meine eigene Meinung,so schlecht wie alle ist/war der nicht,ne härtere R-Rating wäre noch besser gewesen,aber ich will nicht meckern,

hol ihn dir doch erst auf BD,sollte er dir nicht gefallen kaufe ich sie dir fürn schmalen Taler wieder ab,

man sollte sich immer selber eine Meinung bilden,die Geschäcker sind halt verschieden,

und wenn meine Dame sagt ihr hat er gefallen,habe ich alles richtig gemacht

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ich bilde mir meine eigene Meinung,so schlecht wie alle ist/war der nicht,ne härtere R-Rating wäre noch besser gewesen,aber ich will nicht meckern,

hol ihn dir doch erst auf BD,sollte er dir nicht gefallen kaufe ich sie dir fürn schmalen Taler wieder ab,

man sollte sich immer selber eine Meinung bilden,die Geschäcker sind halt verschieden,

und wenn meine Dame sagt ihr hat er gefallen,habe ich alles richtig gemacht

 

Oh Gott, wenn ich nach dem Geschmack meiner Frau gehe, würde meine Sammlung ganz anders aussehen...

Big Brother Reaction GIF by MOODMAN

  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

mal ne Frage an die MB-Sammler

ich zögere noch mit dem Kauf zu Boss Level,taugt der was ?

da es kein Steelbook gibt,wäre das ideal,ach ich ordere,fertisch

Üdi, Hirn ausschalten, zurücklehnen, ein kühles Bierchen öffnen und geniessen.

Ich fand es war ein simpler, aber unterhaltsamer Popcorn-Kinofilm mit Action, paar coolen Sprüchen und den üblichen Logikfehlern, die man bei dieser Art Filmen gar nicht erst versuchen sollte zu verstehen. Für einen netten Kinoabend absolut OK. Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde mir sofort ein MB anstatt SB holen, aber ich mag die gezeichneten Cover leider überhaupt nicht. *seufz*

Edited by raylight
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Gentleman:

 

Oh Gott, wenn ich nach dem Geschmack meiner Frau gehe, würde meine Sammlung ganz anders aussehen...

Wahrscheinlich bin ich deshalb Single... 😂

 

Ui, wir sind ja schon auf Seite 2003. Bitte schön. Oje, langsam geht mir die Munition aus. Ab 2010 muss ich mir was überlegen...😄

2003.thumb.jpg.850a8d19f01b95fc197bace0ce8c20b4.jpg

Edited by raylight
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

getan

 

Gute Entscheidung. Mir hat er gefallen (obwohl ich inzwischen bei allen neueren Filmen skeptisch bin, in denen Mel Gibson mitspielt...). Und das Mediabook finde ich auch cool. Aber wie du selbst gesagt hast: eigene Meinung bilden! Kaufe ich dir aber nachher nicht für 'nen schmalen Taler ab, da ich ihn selbst schon habe...

Marvel Studios Reaction GIF by Disney+

  • Thanks 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb raylight:

Üdi, Hirn ausschalten, zurücklehnen, ein kühles Bierchen öffnen und geniessen.

Ich fand es war ein simpler, aber unterhaltsamer Popcorn-Kinofilm mit Action, paar coolen Sprüchen und den üblichen Logikfehlern, die man bei dieser Art Filmen gar nicht erst versuchen sollte zu verstehen. Für einen netten Kinoabend absolut OK. Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde mir sofort ein MB anstatt SB holen, aber ich mag die gezeichneten Cover leider überhaupt nicht. *seufz*

 

ok,werde ich machen,Bier ist kalt gestellt,mein Hirn tu ich solange in den Kühlschrank,ist sowieso bei Filmen immer ausgeschaltet

post2.gif

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy