Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 104.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9440

  • Gladiator_MV

    8757

  • CAYENNE-FAHRER

    8228

  • Catgirl

    6947

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb Rockntoni87:

die woche ist ja auch männertag..... omg was treibt @Gladiator_MV dann?

Drunk Fall GIF by DeeJayOne

 

...Arbeiten! 😐 Deshalb wurde der Männertag Gestern Abend spontan vorgezogen... 🤣

Aber! Die Zeiten mit dem Bollerwagen sind ehh vorbei! Von daher, egal! Mir ist's egal welcher Tag! Hauptsache ich hab nächsten Tag frei! Nach der Sauferei... 😁😄

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb Mithrandir2320:

 

Premium Implantate?

 

Was anderes - hast du Favoriten in der Formel 1 oder schaust du unparteiisch wegen der Rennen an sich? Man muss den Rechteinhabern ja lassen, dass sie die Serie wieder wesentlich attraktiver gemacht haben. Es lohnt sich wirtschaftlich, die Tribünen sind voll und die neuen Regeln verbessern den Sport. Negative Aspekte lasse ich jetzt mal gepflegt unter den Tisch fallen.

 

Ich bin relativ unparteiisch. Ich mag Leclerc nicht sonderlich, was seine Ursache in der Beurteilung einiger Verhaltensweisen im einstigen Nummer-1-Kampf mit Vettel bei Ferrari hat.

Ansonsten bedauere ich sehr, dass Hülkenberg nicht mehr dabei ist. Schön, dass Mercedes mal etwas weiter hinten fährt, auch wenn sie derzeit wieder Land gewinnen. Es war, abgesehen von 2021, öde die letzten Jahre (aber dennoch sehenswert - aus meiner Sicht zumindest). Sehr interessieren mich die Entwicklungen von Mick Schumacher und George Russel, aber eben auch der ganze Kontext. Bei uns läuft stets das volle Programm - Trainings, Qualis, Rennen, manchmal auch F2. Und begleitend natürlich die Drive to survive-Staffeln zu Beginn der Saison, die tolle, wenn auch kurze, Einblicke in die Teamwelt erlauben. Die vollgepackten Rennsonntage sind bei uns immer gute Wochenhighlights zum Abschalten, bezogen auf den Alltagsstress.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich bin relativ unparteiisch. Ich mag Leclerc nicht sonderlich, was seine Ursache in der Beurteilung einiger Verhaltensweisen im einstigen Nummer-1-Kampf mit Vettel bei Ferrari hat.

Ansonsten bedauere ich sehr, dass Hülkenberg nicht mehr dabei ist. Schön, dass Mercedes mal etwas weiter hinten fährt, auch wenn sie derzeit wieder Land gewinnen. Es war, abgesehen von 2021, öde die letzten Jahre (aber dennoch sehenswert - aus meiner Sicht zumindest). Sehr interessieren mich die Entwicklungen von Mick Schumacher und George Russel, aber eben auch der ganze Kontext. Bei uns läuft stets das volle Programm - Trainings, Qualis, Rennen, manchmal auch F2. Und begleitend natürlich die Drive to survive-Staffeln zu Beginn der Saison, die tolle, wenn auch kurze, Einblicke in die Teamwelt erlauben. Die vollgepackten Rennsonntage sind bei uns immer gute Wochenhighlights zum Abschalten, bezogen auf den Alltagsstress.

 

Was Leclerc betrifft - ich glaube man muss so sein, wenn man Weltmeister werden will. Als Gegenbeispiele fallen mir nur Häkkinen und Button ein. Und eventuell noch Räikkönen. Vettel hat meiner Meinung nach den Absprung verpasst.

 

Russell finde ich bisher hervorragend, Mick Schumacher habe ich schon fast abgeschrieben. Dass ein Magnussen neu ins Team kommt und ihm um die Ohren fährt hätte nicht sein dürfen. Allerdings nervt mich auch der Kommentar von seinem Onkel massiv, der auch dann keinen Fehler bei Mick sieht, wenn der sein Auto wieder in die Wand gesteckt hat.

 

Überhaupt bin ich massiv enttäuscht von Sky nach dem erzwungenen Wechsel von RTL. Mittlerweile wünsche ich mir Heiko Wasser zurück und den Danner sowieso. Hätte ich für unmöglich gehalten aber Roos und Schumacher sind für mich nur schwer erträglich. Hab mal überlegt 'ne Liste zu schreiben, was die alles nicht oder falsch sehen. Und dann sind die in den anderthalb Stunden ständig am futtern und trinken, einfach unprofessionell. Glock finde ich besser, der ignoriert den meisten Blödsinn von Roos.

 

Hoffentlich wird die Saison jetzt kein Durchmarsch von Verstappen. Mal schauen, was Monaco bringt. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich bin relativ unparteiisch. Ich mag Leclerc nicht sonderlich, was seine Ursache in der Beurteilung einiger Verhaltensweisen im einstigen Nummer-1-Kampf mit Vettel bei Ferrari hat.

Ansonsten bedauere ich sehr, dass Hülkenberg nicht mehr dabei ist. Schön, dass Mercedes mal etwas weiter hinten fährt, auch wenn sie derzeit wieder Land gewinnen. Es war, abgesehen von 2021, öde die letzten Jahre (aber dennoch sehenswert - aus meiner Sicht zumindest). Sehr interessieren mich die Entwicklungen von Mick Schumacher und George Russel, aber eben auch der ganze Kontext. Bei uns läuft stets das volle Programm - Trainings, Qualis, Rennen, manchmal auch F2. Und begleitend natürlich die Drive to survive-Staffeln zu Beginn der Saison, die tolle, wenn auch kurze, Einblicke in die Teamwelt erlauben. Die vollgepackten Rennsonntage sind bei uns immer gute Wochenhighlights zum Abschalten, bezogen auf den Alltagsstress.

Ich zb bin für die deutschen Fahrer , die fahren zwar zwischen gut und böse momentan , aber die Möhren die sie fahren sind ja nicht das gelbe vom Ei.

Und wo ich jetzt am Wochenende die Aufholjagd von Hamilton gesehen habe, ohne den unfreiwilligen Boxenstop, wäre er mal wieder erster geworden.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb Mithrandir2320:

 

Was Leclerc betrifft - ich glaube man muss so sein, wenn man Weltmeister werden will. Als Gegenbeispiele fallen mir nur Häkkinen und Button ein. Und eventuell noch Räikkönen. Vettel hat meiner Meinung nach den Absprung verpasst.

 

Russell finde ich bisher hervorragend, Mick Schumacher habe ich schon fast abgeschrieben. Dass ein Magnussen neu ins Team kommt und ihm um die Ohren fährt hätte nicht sein dürfen. Allerdings nervt mich auch der Kommentar von seinem Onkel massiv, der auch dann keinen Fehler bei Mick sieht, wenn der sein Auto wieder in die Wand gesteckt hat.

 

Überhaupt bin ich massiv enttäuscht von Sky nach dem erzwungenen Wechsel von RTL. Mittlerweile wünsche ich mir Heiko Wasser zurück und den Danner sowieso. Hätte ich für unmöglich gehalten aber Roos und Schumacher sind für mich nur schwer erträglich. Hab mal überlegt 'ne Liste zu schreiben, was die alles nicht oder falsch sehen. Und dann sind die in den anderthalb Stunden ständig am futtern und trinken, einfach unprofessionell. Glock finde ich besser, der ignoriert den meisten Blödsinn von Roos.

 

Hoffentlich wird die Saison jetzt kein Durchmarsch von Verstappen. Mal schauen, was Monaco bringt. 

 

Ja, ich tue mich ebenfalls sehr schwer mit Roos, aber gut - gibt leider keine technisch ebenbürtigen Alternativen.

RTL lag mir expertenbedingt auch mehr, allerdings hatte ich dort schon gewechselt, da zum Einen die Freien Trainings nie in voller Länge gezeigt wurden und ich andererseits kein kostenpfichtiges HD+ unterstütze, das bei Einsatz von herkömmlichen Empfangsgeräten dann noch das Ansehen der Werbung und die Aufnahmesperre erzwingt.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Veum said:

@Fortis93 like to know what’s happening around your neck of the woods lately? 🤔 

 

australia GIF

 

Hey, mate

 

We've just had a major federal election where a new Prime Minister was voted in after the previous corrupt government in power did more damage to our country than any other, right from the bushfire response back in 2019/2020 to the handling of the pandemic, the floods, etc. 

 

Hopefully, this new Prime Minister can pave a better future for everyone. I voted for him myself as his party represents the everyday, hard-working person rather than the rich and well-off up top, so fingers crossed. 

 

Also on the plus side, filming for the new Mad Max movie, "Furiosa", is now underway here in New South Wales in/around the outback towns of Broken Hill, which is where they shot the original films. It's helping to boost the economy for these small country towns, which is good. 

 

Edited by Fortis93
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, Fortis93 said:

 

Hey, mate

 

We've just had a major federal election where a new Prime Minister was voted in after the previous corrupt government in power did more damage to our country than any other, right from the bushfire response back in 2019/2020 to the handling of the pandemic, the floods, etc. 

 

Hopefully, this new Prime Minister can pave a better future for everyone. I voted for him myself as his party represents the everyday, hard-working person rather than the rich and well-off up top, so fingers crossed. 

 

Also on the plus side, filming for the new Mad Max movie, "Furiosa", is now underway here in New South Wales in/around the outback towns of Broken Hill, which is where they shot the original films. It's helping to boost the economy for these small country towns, which is good. 

 

 

Sounds good for you all @Fortis93, I’ll be 🙏 for your well being…

 

please 🙏 for our country as the massive corruption is happening everyday and the mass illegal immigration from several countries will continue to erode what values we have left, excessive Wild West type of crime that is rampant, white collar corruption abounds everywhere & whatever morals are left are in the tank.😢 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Sir-Godric:

@Gladiator_MV

Toni wie gehts dir?

Alles klar im neuen Business?

 

Hast du deinen alten Job jetzt eigentl.

komplett an den Nagel gehängt?

 

Do As I Say GIF by Britannia on EPIX

 

Danke! Joa, ganz gut! so weit... Erstmal ja! Erstmal schauen?!

Ist halt auch eine Umstellung für Mich! Nachts, WE & Feiertag ect.

Aber auf'm Bau ärgert man sich auch oft rum & und am Tag is wärmer dann siehst aus wie eine S.. usw.

Aber es gibt immer Vor & Nachteile!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy