Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

...Gestern eine Mail bekommen... Immer wieder sehr beeindruckend, was es alles so gibt & erscheint! 🤩👍

 

9107351_press30.jpg

 

Aber ich gebe keine $1,275.00 dafür aus... Sorry! Die Qualität mag ja schon überragend sein! Und sicherlich auch sehr eindrucksvoll so etwas!

Wirklich schade! 😕 Weil... Bloodsport bleibt für Mich immer noch der Beste Kampfsport Film nach wie vor! 👍 Auch wenn Adkins als Boyka auch grandios ist!

 

bloodsport GIF by hero0fwar

jean-claude-van-damme-evo-autograph-edit

Genauso die Van Damme Statuen. Die gab es sogar handsiginiert. Ich hab echt mit mir gekämpft, aber die Vernunft hat gesiegt. Ich bereue es schon ein wenig

Season 2 Reaction GIF by Friends

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Danke @raylight Daniel für die Anleitung,

das iss iss mir zuviel drumm rum,da habe ich keinen Bock mehr,hätte man auch einfacher machen können,da ich kein Abitur & kein Diplom habe,

nur mittlere Reife über Abendschule,

bin ich raus,viel Spass allen anderen

Üdi, Du stellst Dich schon ein wenig an. Das hat nix mit Deiner Bildung zu tun, Du bist doch sonst so clever, auch mit Deinen Customs. Du hast zwar recht, dass es etwas Arbeit ist, aber es macht schon Spaß. Schade, dass Du so einfach aufgibst

never give up GIF

  • Like 4
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb JiumJium:

Üdi, Du stellst Dich schon ein wenig an. Das hat nix mit Deiner Bildung zu tun, Du bist doch sonst so clever, auch mit Deinen Customs. Du hast zwar recht, dass es etwas Arbeit ist, aber es macht schon Spaß. Schade, dass Du so einfach aufgibst

never give up GIF

 

es geht nicht um die Sucherei,das ist nicht das Problem,sondern das verlinken,so das es passt,und der Empfänger es kontrollieren kann,

deswegen gebe ich auf,trotzdem viel Spass

  • Like 1
  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

es geht nicht um die Sucherei,das ist nicht das Problem,sondern das verlinken,so das es passt,und der Empfänger es kontrollieren kann,

deswegen gebe ich auf,trotzdem viel Spass

Ich versuche es nochmal.

 

Den kopierten Link über die Share Funktion wie in Daniels Anleitung über die Verlinkung, siehe Bilder einfügen und speichern

2129578273_Bildschirmfoto2022-04-16um15_09_09.thumb.png.912d257f13be877cca475d0bc69fc792.png1909160741_Bildschirmfoto2022-04-16um15_08_57.thumb.png.a7fac205be627fb7b2d91cffe043867b.png

Versuch es doch noch mal

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


6 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

was ist das,wo finde ich das?

 

Delete Old Man GIF

 

6 hours ago, chingie123 said:

 

5 hours ago, chingie123 said:

 

Doesn’t help this…

 

American Wrestling GIF

 

3 hours ago, raylight said:

So, Jungs un Mädscher, damit mir dies Joar beim Haase jaache ned widder hinner de Franzoose lanne tun, gibst noch e kurz Anleidung von mir.

 

** e südhessisch übersetzung ***
Ei Gude wie und herzlich Willkomme zur dridde Ausgab vom MP Bunny Hunt!

 

Wir sinn gespannt wie en Flitzebooge und freun uns, dass so viele Mitglieder Preise gestiftet hamm.

 

Ab dem 16.04.2022 verstecke sich die Bunnies wieder irschendwo im Forum in verschiedene Threads und wir Deppe müsse die dann suuche !

 

Die komisch' Haas, auch Psycho Bunnies genannt, gibts in vier (4) verschiedene Grees (Größen):

 

i7eMqv4.png

22x Modell Augekrebbs, also kleiner als en Mückeschiss ! Dafür gibt dann aber auch für so en Jonny glei 3 Punkte !

 

vLMAXLq.png

33x Modell Medium, also so wie beim Grille, ned Durch aber auch ned Bludisch. Die Bube sinn e bisse größer, dafür gibts dann aber auch nur zwo (2) Pünktscher für.

 

tOiRwE5.png

44x Modell Large, also digge Jonnys, die selbst isch nach ner durchzechtn Nacht mit "Gladiator" Toni noch erkenne könnd. Für die ganz dicke Brunnebrunser gibts dann aber aach nur noch eenen (1) Punkt.


SuTYfai.png

1x Modell "Golden". Irschendwie habbe ses geschafft un aane von dene flauschige Kerlscher in gold Fabb gedunkt. Wer den kloone "Goldfinger" finne tut, kriescht 10 Points extra.

 

Tja und dies Jahr wolle die Bube vom Forum des etwas anners reschele (regeln), damit einem ned glei die Glotzpickel ausm Gesicht falle.

Heisst zum aane:

Die Jungs verrate ned, in welchen Threads man nach de Bunnies suche muss, gebbe aber nach und nach Hinweise, wo des sein soll.
Zum annern:

Die Haas werrn ned all an aanem Taach verdeilt, sonnern scheibscheweis iber finf (5) Taach hinweg. Heisst also: mer müsse uns finf (5) Taach lang die Glotzpickel anstrenge, um auch alle Haas finne zu könne !

 

Anleitung

So und nu zum schwierische Teil, de Anleitung wies geht, für alle Deppsche und die, die so depp sin, des se ned wisse, des se e Deppsche saan !

Damit wir auch beweise könne, des wir so en Haas gefunne habbe, müsse wir e Bildsche davon machen, wo genau wir den gefunne habbe.
In Kombjuder-Spraach heisst des:

Screenshot !
Also immer wenn ihr en Haas seht, drückt ihr am beste ofach (einfach) uff die Druck-Taste uff de Tastatur.
des iss die da:

image.thumb.png.cc98f1c59d4b731b5f8888880b86d98e.png

Dann hat ma en Bild erzeuscht von allem dem, was ma uff dem Bildscirm sehe kann.

Also uffbasse, dass nebe de Sache vom Forum ned noch annern geheime Sache zu sehe sinn !

Da wir ja finf (5) Taach brauche werrn, um all die Haas zu finne, müsse mer ja zwischendrin auch e mol was speichern.

 

Also wenn de en Haas finde tun täst, dann wie gesagt druck uff die "Drucken" Taste.
Ich hoff mal, dass ihr sowas wie Word oder so habbe tut, also en Programm uff em PC, wo ihr eben Bildscher usw. drin abspeichern könnt.
Also so en Programm starte und darin dann die Taste "STRG + V" gleichzeitig drügge oder eben "Einfügen" im Menü wähle.

Dann wirds Bildsche ins Dokument eingefügt.

image.png.cbb32ef53731999c43a3f60d2755b903.png
Sieht dann so aus:

image.thumb.png.83bc6ca581050a089e80b2892a56688f.png


Die Bube vom Forum wolle aber aach noch die Adress, also die URL bzw. en Link habbe, damit se des besser tschegge (checken) könne.

Sinn halt faule Säck die vom Forum...
Und geht des nun widder ? Ei ganz ofach (einfach):
Bei jedem Eintrach im Forum gibts rechts obbe in de Eck so drei Pünktscher.

Wenn da druff kligge tust, kimmt so ein Fenstersche zum Vorschein, wo "Melden" und "Share" drin stehe dut.

Beispiel:

image.thumb.png.0fad15ff2715b0c0e543727574e8259f.png

 


Da kliggste uff "share" und dann kommt schon widder so e Fenstersche, wo de dann die Adress zum dem Eintrag finne tust, wo sich de Haas drin versteckelt hat.
Beispiel:

image.png.ed1f5782b55abf55203037b897bd4bca.png

 

Die Adress kannst jetzt abtibbe oder, weil wir User ja aach stinkfaule Säck sinn, einfach kopieren mit "STRG + v" gleichzeitig drücken oder ebe, solang de Text noch blau markierd iss, ofach die reschte Maustast drigge und "kopieren" auswähle:

image.png.443c42274e5081371e0780cd916ba7c6.png

 

und dann auch in Dein Word-Dokument (oder sonst wo hin) einfüsche.

Sieht dann so aus:

image.thumb.png.61f856e852fbfb88586cef2840ba177c.png

 

So, des wars schon fast. So kannste dann die nächste finf Taach lang nach de Haas gucke und immer wenn de aaner finne tust, machste wie beschribbe eben e "Beweisfotosche" und dazu die Adress.

 

Wenn dann die finf Taach rum sind, schickste bis spätestens 25.04.2022 deine ganzen Beweisfotos auf einmal (ned bei jedem Treffersche !) an folgende Leute:

 

@ukade2327 OR @Trianna VIA PM

 

Oonem von denne ebbe ne PN schreibe tun und da Dein Work-Dokument reinpacke mit all de Beweisfotos und Links.

 

Also noch e mol ganz wischtisch:
Für jeden Haas musste en Foddo mache, wo de Haas zu sehe iss und dazu noch de Link, wo de den gefunne hast, sonst gildet des ned und Du bekommst auch ka Pünktscher, gell!

 

Achso, und annern verrate tun, wo sich die Haas versteckeln tun, is aach ned güldisch ! Dann wirste disqualifiziert.

 

Wer dann am End die meiste Haas gefunne hat und welche Preis es gibt, wird am 26.04.2022 bekannt gegebbe.
Je mehr von uns mitmache tun, desto mehr Preise gibt ebbe aach.

 

Achso: und alle die, die am End mind. 100 Pünktscher an Haas gesammelt hamm, bekomme dann aach en Award "Bunny Hunt 2022" verliehen.

Lohnt sich also mitzumache...

 

Es grüsst Euer südhessisch Bobbelsche, de Minion Daniel !

 

Can I use your bunnies Daniel? 🧐 😛 

 

Cracking Up Reaction GIF by MOODMAN

 

3 hours ago, Cornbuster said:

 

 

Sehr schön, herzlichen Dank!

 

Zwei Fragen noch:

- Wann öffnet der GB?

 

Und:

Hast auch noch Beauties von WeET?

its always sunny in philadelphia chewing GIF by HULU

 

Good One Lol GIF by Justin

 

1 hour ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

Danke @raylight Daniel für die Anleitung,

das iss iss mir zuviel drumm rum,da habe ich keinen Bock mehr,hätte man auch einfacher machen können,da ich kein Abitur & kein Diplom habe,

nur mittlere Reife über Abendschule,

bin ich raus,viel Spass allen anderen

 

Quitter…

 

season 16 episode 6 GIF

 

18 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

das ist mal ne Liste,genial,nur DE,weiter machen !!

Anerkannte Benutzer

 

10 minutes ago, Fortis93 said:

It's official; Germany has conquered MP.

 

@R1s1ngs0n What happens now? 😄

 

 

 

 

bugs bunny win GIF by Looney Tunes

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb JiumJium:

Üdi, Du stellst Dich schon ein wenig an. Das hat nix mit Deiner Bildung zu tun, Du bist doch sonst so clever, auch mit Deinen Customs. Du hast zwar recht, dass es etwas Arbeit ist, aber es macht schon Spaß. Schade, dass Du so einfach aufgibst

never give up GIF

 

also echt Leute Spaß ist was anderes , hab dermaßen Kopfschmerzen und das alle für 4 oder 5 Viecher .... nee danke bin auch raus - viel Spaß euch noch 

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

also echt Leute Spaß ist was anderes , hab dermaßen Kopfschmerzen und das alle für 4 oder 5 Viecher .... nee danke bin auch raus - viel Spaß euch noch 

 

das iss mir auch zu anstrengend,mache jetzt den Grill fertig,russisches Schaschlik drauf,gekühltes Störtebecker dunkel,

2 Kisten sollten reichen,Vodka und fettisch

 

 

 

 

wod1.jpg.80b765ab9611b1c7bf74150c5eb5e1b5.jpg


1915809783_Strted.jpg.8d977b24b839ca5ef31b2add1ff0acd5.jpg

 

1512391411_Strtd.png.a70da8857d08843beec54de8c326c24f.png

445353810_Partylwe.gif.5038943056f605fb246afd544274bd4f.gif

 

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

giphy.gif

Wenn man die 3 Topics, die heute dran sind, gefunden hat (eigentlich easy, habe sie hier ja auch schon öfters erwähnt) und dann systematisch durchschaut, sollte es klappen. @ukade2327 hat eben im Bunny Topic verraten, dass es 18 Bunnies sind.

giphy.gif

 

@Catgirl relax 😘

giphy.gif

 

Everyone remember

giphy.gif

 

giphy.gif

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy