Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Gentleman:

Doch, geht noch persönlicher! Hatte kurz überlegt, aus der Torte zu steigen und dich zu umarmen. Aber wir kennen uns jetzt noch nicht so lang. Wir sollten nichts überstürzen...

How You Doin Kiss GIF

 

Hold On Reaction GIFNo Way Reaction GIF

 

Dafür gibt es hier noch einen anderen Bereich... 😉😄 Du weißt doch, Stadt der Liebe & so... 😉😁

 

France Francais GIF by Budgy SmugglerFire Steam GIF by Caged Steel

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8404

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

Zitat

ich habe die disney+ serien auch fast aufgearbeitet. ich hasse serien... aber hier hält es sich in grenzen da es meist wenige folgen mit kurzer laufzeit sind.

also @icewire zieh dir die ruhig rein.

Falcon: 6/10 - hätte ein film sein müssen, empfand oft langeweile

wanda/vision: 8,5/10 - nur wegen der ersten 3 folgen - rest ist saustark - hätte ein film sein müssen, erste drei folgen die ersten 20 min und dann weiter

hawkeye: 8/10 - hintereinanderweg geguckt, sehr unterhaltsam.... hätte aber in einen film gepasst 😄

loki: erst zur hälfte geguckt, macht laune

mandalorian: 8,5/10 - macht auch sehr viel spaß

rest fehlt mir noch.

mich nervt einfach dass keine steels oder was physisches dazu kommen, so sind lücken in der MCU-kollektion..

 

 

 

Physische Medien kommen da bestimmt nicht, wollen ja alle zum Stream locken und da abkassieren... -__-

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Gladiator_MV:

Dafür gibt es hier noch einen anderen Bereich... 😉😄 Du weißt doch, Stadt der Liebe & so... 😉😁

 

France Francais GIF by Budgy SmugglerFire Steam GIF by Caged Steel

 

 

Dumb And Dumber Puke GIF

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

Hab auch schon ein wenig aussortiert... Meist doppelte Sachen... Aber stimmt schon, zuviel ist nicht gut & muss auch gar nicht mehr sein!

Aber jetzt kommt's wieder 😅😄 beim Crawl Mediabook z.B. finde ich alle 4 Artworks wirklich Klasse! 😅😄👍

Aber dafür brauche ich z.B. Keine 5te oder 6te Edition von Batman v Superman: Dawn of Justice oder 3te-4te Thor: Ragnarok Edition! Blufans oder WeET! Reicht... 👌

Bei den The Avengers sehe ich das aber auch schon wieder anders... Die sind alle 👍 Mag die Filme aber auch besonders gern, wie auch GotG Vol.1 oder IM 1 z.B. Die sind Mega!

Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeiten, in denen es nur ein Steel von einem Film gab.

Da war das noch mehr ein Sammeln und Jagen...heute ist es bei vielen eher ein horten, in vollgestopften Regalen, wo man gar nichts mehr sieht außer Spines.

 

Books Lol GIF by UdG

 

Aber ja, die Crawl Mediabooks sind schon echt super nice und ein One Click für Mediabooks wäre echt mal was nettes, so wie damals vom Drive von Pretz. Die in meinen Augen immer noch schönste Edition von Drive... ;)

Edited by javi
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Stunden schrieb icewire:

Danke @thomue1987

 

image.thumb.jpeg.de2982e23c291f2fe63f33c0ee32068f.jpeg

 

vor 12 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

....17:30 geht's ins Kino ... mal schauen was es wird, die Kritiken sollen ja nicht so der Überflieger sein. Wenn SONY so weiter macht, können die ihr SSU einpacken. Eine weitere Gurke nach Venom 2, könnte dem SSU das Genickt brechen oder was ich eher hoffe, eine Personalveränderung bei den Entscheidungen.

 

Wat soll ich sagen ... ? Nicht schlechter und nicht besser als "Venon: Let there be Carnage" ... im Grunde, die gleiche Gurke. 

 

Fazit: Venom war ok/gut ... Venom 2 und Morbius als zwei Gurken ... heißt für mich, dass was mit dem SSU. Ich befürchte, dass "Craven the Hunter" gleichzusetzen ist mit Venom 2 und Morbius. Für mich hat das SSU nur noch eine Chance, wenn man die Personalie austauscht (Amy Pascal, Drehbuchautoren und Regisseure). Die einzigen, die einen guten Job machen, sind die Schauspieler.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy