IGNORED

Dies und Das (2021)

extantsrevenge

vor 4 Stunden schrieb Ripper:

- @Gladiator_MV zu nüchtern 

- @Gladiator_MV zu betrunken

...in letzter Zeit viel zu nüchtern! 😀 Durch mein neuen Job... Hätte ja sonst jetzt WE... Aber! Heute Abend Nachtschicht & Morgen Abend auch nochmal!

So früh ist dann Feierabend! Muss Mich auch erst einmal daran gewöhnen! 😑😒 Sonst war Fr Abend oder Sa Abend immer Metal Night bei Mir ect. 😛

Am Mo & Di habe ich dann Frei! Gibt es da denn einen kl. 🥃 ... 😁😉

Ryan Reynolds Smile GIFHappy If You Say So GIF

• Like 5
  • Haha 2

• Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cornbuster

• Gladiator_MV

• CAYENNE-FAHRER

• Catgirl

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...in letzter Zeit viel zu nüchtern! 😀 Durch mein neuen Job... Hätte ja sonst jetzt WE... Aber! Heute Abend Nachtschicht & Morgen Abend auch nochmal!

So früh ist dann Feierabend! Muss Mich auch erst einmal daran gewöhnen! 😑😒 Sonst war Fr Abend oder Sa Abend immer Metal Night bei Mir ect. 😛

Am Mo & Di habe ich dann Frei! Gibt es da denn einen kl. 🥃 ... 😁😉

Was sind denn das für Arbeitszeiten. 🤔😅

• Like 2
  • Haha 2

Awards

image.jpeg.1bf6f416c3d9082b3f8a1dac160ef78f.jpeg

Whatcha think @extantsrevenge Nils 🐿? 🧐 

RARE SQUIRREL GIVES A PHOTOGRAPHER UNIQUE MOMENTS AFTER BEING FILLED WITH DIRT UP TO HIS NOSE

by adminPosted onApril 12, 2022

The epidemic that has ravaged practically every corner of the globe in the previous year has restricted us to our homes, but it has also provided us with the opportunity to see unparalleled and uncommon pictures of nature.

The white or albino squirrel is a common squirrel (of the Sciuridae family) with a genetic trait that causes its coloring to be white. Tim Clifton is an amateur photographer who had previously been fortunate enough to observe one of these species and was able to picture it this time. Without a question, it’s a treat.

During a brief trip around Alexandra Park in Hastings, England, the 54-year-old from the East Sussex region of the United Kingdom was able to capture in his lens a rare white squirrel who posed for him.

The white or albino squirrel is a common squirrel (of the Sciuridae family) with a genetic trait that causes its coloring to be white. Tim Clifton is an amateur photographer who had previously been fortunate enough to observe one of these species and was able to picture it this time. Without a question, it’s a treat.

During a brief trip around Alexandra Park in Hastings, England, the 54-year-old from the East Sussex region of the United Kingdom was able to capture in his lens a rare white squirrel who posed for him.

Despite the fact that there are roughly 5 million gray squirrels in the UK, only one in a million is affected by this recognized loss of pigmentation known as leucism, the photographer was really amazed by the rodent’s look.

Leucism (from the Greek leucos, which meaning white) is a genetic abnormality caused by a recessive gene that causes the coat or feathers to be white while the eyes remain their usual color, as opposed to melanism, which is the polar opposite.

“I’m not sure I’ll ever see another person so bold.” He was blown away. The albino squirrel stands out and is a somewhat uncommon occurrence. I couldn’t believe my eyes when I saw it. It was fantastic, in my opinion. He approached me as I sat on a bench. “He glanced at me as if to ask, ‘Do you have anything for me, sir?’” he continued.

The wildlife enthusiast now has a comprehensive collection of photographs of gray, red, and black squirrels, as well as albino shots. One even has the small animal standing on its hind legs, as if it were wearing pants.

• Like 4

vor 1 Stunde schrieb Mithrandir2320:

Ist ja eine Frage der Definition, aber wenn das Wetter harmlos ist muss die Feuerwehr eigentlich nicht 500 Einsätze fahren. Bin wegen der Arbei quer durch den Kreis Steinfurt gefahren und das war ganz eindrücklich, weil die Bäume Laub tragen war aus einigen die Krone rausgebrochen, diverse Straßen waren gesperrt. Glücklicherweise kam es nicht zu größeren Schäden. 

Hier ist es eben wieder angefangen zu regnen, im Moment wo ich hier schreibe sind die Sicherungen rausgeflogen, weil ein Blitz in der Nähe eingeschlagen ist. Hoffentlich bleibt es dabei und wird nicht schlimmer. Eigentlich liegen wir günstig, keine gefährlichen Gewässer in der Nähe.

Im Kreis Coesfeld sind wir gestern relativ glimpflich davongekommen, heute übrigens auch. Da war es, wie du sagst, im Kreis Steinfurt wohl deutlich schlimmer.

Ist halt regional sehr unterschiedlich....

• Like 3

vor 29 Minuten schrieb pluto57:

Im Kreis Coesfeld sind wir gestern relativ glimpflich davongekommen, heute übrigens auch. Da war es, wie du sagst, im Kreis Steinfurt wohl deutlich schlimmer.

Ist halt regional sehr unterschiedlich....

Ja stimmt, die Unwetter werden immer lokaler, teilweise nur ein paar Quadratkilometer und ein Stück weiter ist nichts. Hier ist bisher glücklicherweise auch nichts mehr passiert, nur etwas Regen und ein Gewitter. Kann gern so bleiben, kann man noch was unternehmen 

sunny-rain.gif

• Like 6

vor 14 Minuten schrieb Fortis93:

Das Blaue vom Himmel versprechen.

Das ist leider wohl so. Ich bin auch nicht sicher, ob die neuen VÖ-Daten das Ende der Fahnenstange sind. Warum können andere Retailer liefern und bei FA tut sich nichts?

Und ja...man hat im Mai noch nicht einmal begonnen, die angekündigte Jahresliste in Angriff zu nehmen. Mein Vertrauen in das Unternehmen sinkt von Tag zu Tag.......

giphy.gif

• Like 7