IGNORED

Dies und Das (2021)

extantsrevenge

vor 32 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...An so etwas kommt auch keiner mehr ran! Kann Mir einer sagen wer will... Schwer zu toppen! 😉

Ist Geschmacks- und Ansichtssache denke ich. Für mich gehört z.B. Dune in diese Liga, diese bombastische und audiovisuell faszinierende Weltraum-Oper ist eine geniale Adaption des Kultromans und hat mich tief beeindruckt. Es war eine Freude das sehen zu dürfen.

Herr der Ringe gehört für mich natürlich auch dazu - ebenfalls ein "unverfilmbarer" Roman, ich finde eine tolle Edition war damals die erste Mittelerde Collection, die würde ich nicht hergeben.

spacer.png

Bildquelle Amazon.de 

Good Night Reaction GIF

• Like 12

• Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cornbuster

• Gladiator_MV

• CAYENNE-FAHRER

• Catgirl

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb swish:

Plötzlich alle im mega sale nach den silver version am fragen 😂 haben alle plötzlich gold gefunden?!

young dolph plies GIF by Worldstar Hip Hop

image.gif.65a6e7f0c412d069e47ca69137a71a6f.gif   😄

vor einer Stunde schrieb pluto57:

Wenn ich mir die Bestellungen der letzten Stunden so ansehe, müßten die Boxen wohl schon OOS sein. Irgendwo scheint eine Geldquelle zu sprudeln....

giphy.gif

image.gif.466d9473dbe230f5c5e01971807d6dc1.gifimage.gif.95a0766969aace51f21908703f4faae9.gif

• Like 1
  • Haha 6

vor 4 Minuten schrieb Mithrandir2320:

Ist Geschmacks- und Ansichtssache denke ich. Für mich gehört z.B. Dune in diese Liga, diese bombastische und audiovisuell faszinierende Weltraum-Oper ist eine geniale Adaption des Kultromans und hat mich tief beeindruckt. Es war eine Freude das sehen zu dürfen.

Herr der Ringe gehört für mich natürlich auch dazu - ebenfalls ein "unverfilmbarer" Roman, ich finde eine tolle Edition war damals die erste Mittelerde Collection, die würde ich nicht hergeben.

Das waren noch Zeiten, ja.

Habe ich auch, wunderschön gemacht...

HDR-BE.thumb.jpg.e229a03d7d9b39f37f08066b5a6e139c.jpg

• Like 10

@extantsrevenge

Nils, mir hats gerade den Post versteckt, vermutlich wegen Wolfgangs "gec*an*l*"-Ausdruck.

Lösch mir ihn doch morgen, bitte.

Poste es ohne Zitat nochmal:

@Toapel

Mir geht es ähnlich. Ich hatte die gleichen Gedanken (letzte Woche, meine ich) hier auch schon geäussert.

BDs und UHDs sind aufm Server in bester Qualität (ich kaufe sie), ausgestattet mit eigens designten Wallpapern und Menüs im schicken Outfit via Kodi, kombiniert mit Backstage-Material und Hintergrundinformationen, präsent im Haus über OLED, später Heimkino etc.. Das passt und gefällt mir, ja, ist eigentlich der Kern meines Hobbies.

Von Streaming halte ich (u.a. qualitativ bedingt) nicht viel, abgesehen von Einmalserien.

Angetan haben's mir die guten alten "Art-of"-Bücher und auch hochwertige Resin-Figuren oder sonstige gut gemachte Goodies. Ich ertappte mich in den letzten 12 Monaten immer mal wieder ernsthaft bei der Überlegung, ob ich nicht komplett auf diese Dinge (Goodies, Figuren, Bücher etc.) wechsle und packaged media lediglich noch in einfachster Form für die bestmöglichsten Video-Files kaufe. Qualitativ hochwertige Streams für Privatbesitz - ähnlich guten Audio-Musik-files - gibt's ja (noch) nicht.

Die Tatsache, dass die Preise durch die Decke gehen und die Editionen immer liebloser werden, wenn man mal von Manta, WeET, Plain etc. absieht, dämpfen mich einfach sehr.

Nicht zuletzt hat mir auch die Geschichte mit den 550 "verlorenen" Dollars bei der Terminator-MAG-Box sehr schwer zu denken gegeben und ist vielleicht sogar ein Stück weit der "Anschubser" bzw. "Wachrüttler" für mein zukünftiges Handeln. So etwas habe ich einfach bisher in keiner seriösen Branche erlebt. Es zeigt, wie schamlos Sammlerleidenschaften mittlerweile ausgenutzt werden. "Du bist Sammler, da gehört dieses Risiko halt dazu", "Ein Sammlerherz ist ein Warteherz", "Ein Sammler muss eben Geld ínvestieren" und all den Scheiss. Ich kann es nicht mehr hören.

Momentan tut es mir noch zu weh, mich von all diesen Editionen zu trennen. Aber bei einer fortschreitenden Tendenz, wie oben beschriebener, wird das ganz schnell vorbei sein bei mir.

Edited by Cornbuster
  • Like 13

• ★ Administrators ★
16 minutes ago, Cornbuster said:

Nicht zuletzt hat mir auch die Geschichte mit den 550 "verlorenen" Dollars bei der Terminator-MAG-Box sehr schwer zu denken gegeben und ist vielleicht sogar ein Stück weit der "Anschubser" bzw. "Wachrüttler" für mein zukünftiges Handeln. 

verstehe ich nicht, @Cornbuster welche 500 verlorenen dollar hast du gehabt ?

• Like 5

vor 10 Minuten schrieb Masterblaster:

verstehe ich nicht, @Cornbuster welche 500 verlorenen dollar hast du gehabt ?

Hi John,

the parcel of the Terminator-MAG-edition is (reg. the tracking infos) back to the retailer - already in November 2021.

The parcel has never left China.

We have an open email conversation (PM) since January and there are some people working on it (Nils, Ksosk, LeGonze), but without success.

So, I think the money is gone.

Edited by Cornbuster
  • Sad 8

• ★ Administrators ★
8 minutes ago, Cornbuster said:

Hi John,

the parcel of the Terminator-MAG-edition is (reg. the tracking infos) back to the retailer.

The parcel has never left China.

We have a open email conversation (PM) since January and there are some people working on it (Nils, Ksosk, LeGonze), but without success.

So, I think the money is gone.

Was there not another kind of situation with you and a MAG item ? Cant really remember without looking back through stuff that will only take time.

I disagree and would ask you NOT to post anything except the facts to this matter , once it has been stated from the Retailer as such , no need to muddy our waters with 

statements like "500 dollars lost".

Im saying this because i have just had ALOT of stuff over the last week arrive from China from way back in OCT 2021!!! Tracking was all messed up , showed it never left on some, showed it was already delivered on others and others the tracking just "disappeared" for a while .  

You cannot begin to start to understand what kind of troubles they have sending out so try to avoid spreading unverified statements like that .  Also to say that the Retailer does not care or that nobody does is also not the way to go.  

I take offense to the statement you made because we work VERY HARD and CLOSE with the Retailers that we deal with and to suggest they done care is like suggesting we dont ! 

Thanks for your understanding and im hoping your situation gets corrected soon. 

Take care

• Like 8

• ★ Administrators ★
4 minutes ago, Masterblaster said:

Was there not another kind of situation with you and a MAG item ? Cant really remember without looking back through stuff that will only take time.

So yeah i just checked , it was the LAH MAG , and you had a positive outcome of that even though it could have went differently so please once again try not 

to be so frustrated that non facts are spread.

Take care

• Like 5

vor 2 Minuten schrieb Masterblaster:

I disagree and would ask you NOT to post anything except the facts to this matter , once it has been stated from the Retailer as such , no need to muddy our waters with 

statements like "500 dollars lost".

Im saying this because i have just had ALOT of stuff over the last week arrive from China from way back in OCT 2021!!! Tracking was all messed up , showed it never left on some, showed it was already delivered on others and others the tracking just "disappeared" for a while .  

You cannot begin to start to understand what kind of troubles they have sending out so try to avoid spreading unverified statements like that .  Also to say that the Retailer does not care or that nobody does is also not the way to go.  

I take offense to the statement you made because we work VERY HARD and CLOSE with the Retailers that we deal with and to suggest they done care is like suggesting we dont ! 

Thanks for your understanding and im hoping your situation gets corrected soon. 

Take care

Yes, "Das Boot" was damaged and "LAH" was damaged as well.

For a LAH a got a new one from you.

I have a really good relationship to MP - I would never assume or say, that this is or would be a problem caused by MP.

It is just frustrating, that there is not even a answer or statement from MAG regarding this situation.

I will write nothing about this situation again.

• Like 5

and hopefully nils @extantsrevenge will make an appearance today :D

i promise not to hassle you for the words that must make your skin crawl the last week by us all, i think today we should all give you a peaceful day so its just a nice german room for you for a pleasant change 👍

so i call it peaceful day tuesday 👍

just come and say hello my little squirrel friend :D

Squirrel GIFs | TenorFlying Squirrel GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Eurasian Red Squirrel GIFs - Get the best GIF on GIPHYGrey Squirrel GIFs - Get the best GIF on GIPHYSquirrel GIFs - Animated Images of This Cute Animal Rodent

basil :D

• Haha 14

vor 9 Stunden schrieb Gladiator_MV:

Davon gibt es auch schon sehr, sehr schicke Sachen! 🤩 GotG das von Blufans oder das Nova exclusive WEA 🤩 ...

WeET würde da definitiv rankommen aber wie lange willst Du da warten?!

Avengers1 Nova oder Thor1+2 Blufans! ect. Da muss man halt auch mal tief in die Tasche greifen! 😅😉😜

"wie lange" .... ich habe Zeit ... das Sammeln von Premium Editionen ist ein Boni für mich, ich muss nicht krampfhaft alles haben und schon gar nicht für jeden Preis. Ich bin glücklich darüber, was ich habe und was kommen wird ...

• Like 9