Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Catgirl said:

 

also Nils ich bin ja entsetzt O.o so ein Vorschlag kommt von dir ? :D Nein so was mache ich nicht :P

 

Ich wollte doch nur, dass das Gejammer nach dem zavvi Award aufhört

giphy.gif

 

 

@thomue1987

giphy.gif

 

7 minutes ago, Digitale_Kunst said:

Wer alle drei OCs bestellt hat, bekommt die automatisch ohne Zutun dazu, oder?

Später könnt ihr Entscheiden ob ihr die Box auch heben möchtet (was wohl jeder will), dann kommt sie irgendwann bei euch (Porto kosten werden aber anfallen).

 

@hummels23 ich finde die Box siehr super aus, aber ich fand  bisher alles an der Veröffentlich gut und bin Batman Fanatic

 

0bm.gif

  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


@hummels23

was soll ich sagen? Sie sieht göttlich aus. Allerdings bräuchte ich sie nich, da die OCs eh nich drin verstaut werden ? aber werde sie natürlich trotzdem nehmen ;)

 

@extantsrevenge

du streckst mir die Zunge raus..? Pass auf..

 

@Benoit46 @45Caliber @ksosk @DodgyDave @Masterblaster

Guys..Nils gave some cheats to get the MCU Stan Lee Award. Please keep an eye on him ?

Edited by thomue1987
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
On 11/12/2018 at 2:36 PM, goose_3387 said:

I'm looking to make some of the following if anyone is interested (or you know of anyone on the forum):

 

Die Hard

The Terminator

T2

Ghostbusters

Anything Star Wars

 

...and everything else. :)

 

Falls noch jemand einen Banner oder einen neuen Banner haben möchte, @goose_3387 bietet seine Arbeit hier drüben an ?. Er macht wirklich tolle Banner, die ihr überall auf dem Forum und in dem Topic bewundern könnt. Falls ihr also euren Forum Auftritt noch etwas aufpeppen wollt, ist er genau der Richtige für euch. Einfach nett fragen und kurz darauf habt ihr euren Wunsch Banner ?

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb hummels23:

TACH...

 

...Und?!...wie gefällt euch die "Motherbox" nach den ersten Liveshots?!

 

@icewire @extantsrevenge @thomue1987 @BobaFett1974 @Krafkali @hunter72 @Catgirl.... 

 

?

 

 

 

Habe sie bisher nur auf dem Handy Display gesehen, aber da hat sie mir schon sehr gut gefallen ?

 

Jetzt rätsel ich nur was die wohl für Ausmaße haben wird. Nicht, dass ich sie nirgendwo unter bekomme.. 

Außerdem wäre mal spannend wie hoch da wohl Lieferkosten sind ?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb hummels23:

TACH...

 

...Und?!...wie gefällt euch die "Motherbox" nach den ersten Liveshots?!

 

@icewire @extantsrevenge @thomue1987 @BobaFett1974 @Krafkali @hunter72 @Catgirl.... 

 

1f609.png

 

 

 

Finde ich Hammer, aber die Boxen sehen einzeln bestimmt auch schön aus. Keine Ahnung wie ich das mache,wenn die Box mal da ist.Jetzt kommt's..............ich hab die Filme noch nie gesehen obwohl ich die schon in einigen Versionen hier habe....Duck  und weg????

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb hunter72:

Finde ich Hammer, aber die Boxen sehen einzeln bestimmt auch schön aus. Keine Ahnung wie ich das mache,wenn die Box mal da ist.Jetzt kommt's..............ich hab die Filme noch nie gesehen obwohl ich die schon in einigen Versionen hier habe....Duck  und weg1f412.png1f412.png1f631.png1f631.png

 

Mensch...Schau dir die Filme an... ?

 

Ja...die Box ist echt gelungen. Nur irgendwie muss ich dann doch auch Batman auf der Boxrückseite präsentieren... Mmmhhh... Wie stelle ich das an ?! ? Eigentlich würde die Rückseite ja auf dem "Boden" stehen...

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 32 Minuten schrieb hunter72:

Finde ich Hammer, aber die Boxen sehen einzeln bestimmt auch schön aus. Keine Ahnung wie ich das mache,wenn die Box mal da ist.Jetzt kommt's..............ich hab die Filme noch nie gesehen obwohl ich die schon in einigen Versionen hier habe....Duck  und weg1f412.png1f412.png1f631.png1f631.png

Da bis du nicht der einzige, ich kenne sie auch noch nicht ?? . Wo ich mit der riesen Box hin soll ist mir auch schleierhaft ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy