Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb icewire:

Klar, da ja viele Preise ja weit unter Marktwert sind. Ich hätte vielleicht die Menge auf 2-3 pro Mitglied begrenzt, so dass evtl. auch noch andere Mitglieder tolle Editionen bekommen können. Aber wenn ich dann schon wieder manche Listen sehe......... Naja was will man machen.

Alles 2.wahl😉

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Tach zusammen !

Black Friday ist bisher für mich eher mau. Okay, ich könnte noch ein paar Backup-Platten holen, aber die liegen dann eh wieder nur ewig im Schrank. Bis dahin kommt eh wieder eine Aktion. Grafikkarte (als Gelegenheitsspieler) um 200 EUR gibts nix Vernünftiges. Evtl. die KFA 1660 Super bei MF aber die hat eben nur 6GB VRAM. Die 5500(XT) lässt auf sich warten...war ja wieder klar, dass ich nix finde bzw. suche ich anscheinend immer nur die Sachen, die nicht reduziert werden. *nörgel*

tongue thumbs down GIF

 

Edited by raylight
  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


47 minutes ago, thomue1987 said:

"Ich will, ich will.."

der Umgangston heutzutage is ne Katastrophe 😁 und wollen sich dann auf irgendwas berufen was auf myDealz geposted wird 😂😂

ist echt überall so 🙄 teilweise nichtmal ein "hallo" sondern direkt "ich will/nehme das und das"...

mal zumindest ein "bitte" einschmeißen wär schon was

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

Also so wie es aussieht wird das bei John ein preiswerter Einkauf werden 🤣 ich werde nichts bezahlen müssen - weil ich nichts mehr ab bekomme.......... 😋 Ist sagenhaft was da alles so gekauft wird 😲😲

Da war das Meiste heute Morgen um 30 Sekunden nach 7 schon weg 🤣🤣🤣 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Catgirl:

Also so wie es aussieht wird das bei John ein preiswerter Einkauf werden 🤣 ich werde nichts bezahlen müssen - weil ich nichts mehr ab bekomme.......... 😋 Ist sagenhaft was da alles so gekauft wird 😲😲


mich glaube diese Schicksal blüht mir auch.

 

Bei den ganzen Anfragen, die John bekommen hat, rechne ich eh nicht mit einer Antwort vor 2020😄

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gubbel:


mich glaube diese Schicksal blüht mir auch.

 

Bei den ganzen Anfragen, die John bekommen hat, rechne ich eh nicht mit einer Antwort vor 2020😄

 

deswegen habe ich da mal garnicht erst mitgemacht,

 

habe mir dafür nen 30 Jahre alten Whisky geordert,

werde ich mir dann an meinem Geburtstag gönnen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy