Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
17 minutes ago, icewire said:

 

239FF155-3E1A-4F37-8F8E-DA87B7675A03.thumb.jpeg.f544d191d86195c489104a83a9445219.jpeg

 

tenor.gif?itemid=6486247

 

tenor.gif?itemid=4506349

 

Immer wenn ich denke "brauchst nicht alles, kannst ja mal sparen", stellt sich später herraus, dass es ein Fehler war

 

tenor.gif?itemid=9816214

 

Hatte bei John Wick 2 das OC genommen, aber nicht den 1/2. Hätte ich aber schon gerne, ist die einizige Nova Edition die fehlt. Dieser Slip und Spider-Man OAB Blufans sind eigentlich das einzige was ich im Moment brauche.

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Ups, da hat einer aber viel John Wick geordert 😅

1 hour ago, Gipsy Danger said:

Addition Request : 24

 

icewire: HUB (without insurance): to Germany

1 X One Click

1 X Quarter Slip

1 X Lenticular 

1C452D82-208A-4639-9FF4-1D871A440990.jpeg.aa71900590e7abcaf6cd572d270d8cb2.jpeg

@icewire ich glaube du hast bei der Beförderung etwas falsch verstanden.

 

Gehalt als Moderator....

tenor.gif?itemid=5786039

 

Gehalt als Super Moderator....

tenor.gif?itemid=4482564

 

.....

sorry

tenor.gif?itemid=11820681

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Ja das Quarter von Teil 2 finde ich das Beste Quarter, welches ich besitze. @extantsrevenge sorry, das soll jetzt keine Provokation sein, will es @hummels23 nur zeigen 😊

 

239FF155-3E1A-4F37-8F8E-DA87B7675A03.thumb.jpeg.f544d191d86195c489104a83a9445219.jpeg

 

 

@icewire

Ja, der Quarter ist nicht schlecht. Gibt aber noch ein paar andere "Must Have", wie den Lenti Quarter zu  Zero Dark Thirty zum Beispiel.

 

btw: Glückwunsch zur Beförderung.

 

Grüße, Wolfgang

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ups, da hat einer aber viel John Wick geordert 😅

@icewire ich glaube du hast bei der Beförderung etwas falsch verstanden.

 

Gehalt als Moderator....

tenor.gif?itemid=5786039

 

Gehalt als Super Moderator....

tenor.gif?itemid=4482564

 

.....

sorry

tenor.gif?itemid=11820681

Schon mal was von Datenschutz gehört? 🤣

John Wick ist für mich, wie Alita für dich 😉 Ein absolutes Must have 😊

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Toapel:

 

@icewire

Ja, der Quarter ist nicht schlecht. Gibt aber noch ein paar andere "Must Have", wie den Lenti Quarter zu  Zero Dark Thirty zum Beispiel.

 

btw: Glückwunsch zur Beförderung.

 

Grüße, Wolfgang

du erwähnst das Crackled Thor: The Dark World nicht?

Dann schenk mir deins! Bitte!

tumblr_inline_mn9yft3ptk1qz4rgp.gif

 

@extantsrevenge macht sich schön über Micha lustig. Geht aber quasi selbst All-In. Okay, er lässt nen Lentislip wär, aber hey..

nils.jpg.f2dc153abe20e32b4639d50a38e00b08.jpg

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Am 29.9.2019 um 00:25 schrieb raylight:

Naja was heisst irre. Schwierig ist das echt nicht. Soviele Releases gibts ja nun auch wieder nicht. Vielleicht fange ich einfach mal an. Zuerst werde ich die bekannten DB's um die "sammelwürdigen" Releases schröpfen. Das sind dann in Summe sicherlich max. 2000- 3000 Datenzeilen, jedes Release bekommt eine ID. Dazu ein Tabelle mit Usern, eine mit User to ID und schon kann fleissig geflaggt werden, was man hat bzw nicht oder eben sucht. Ein Suchpreis und fertig ist die Laube. Eine kleine Weboberfläche. Denke mit ein bisschen Standard-HTMl und einer SQL-Datenbank müßte das doch schmal und billig zu lösen sein. Wie gesagt, ich bin da kein Fachmann, bin zwar Software-Engineer, aber eben im Mainframe Umfeld. Das ist ne ganz andere Art zu arbeiten. Ich habe mir das Thema Web-Entwicklung leider nie richtig erschlossen, was mich schon ein wenig ärgert. Jetzt machen sie in den Firmen alle einen auf "big data and advanced analytics" oder "machine learning". Klassiche Web-Entwicklung mit Java etc. kann ich eben leider nicht. :(

 

 

@raylight Ich glaube du unterschätzt die notwendige Menge doch ziemlich. Schon meine mittlerweile nicht mal mehr gepflegte MyMovie DB zu dem was ich selbst besitze (und das ist nicht wirklich viel), hat deutlich mehr als 1k Einträge. Wenn du da international pflegen willst, ist das ein heiden Aufwand. Aktuelles Beispiel Nova's John Wick 3 --> 5 Einträge nötig (OC, Slip A, Slip B, Lenti, 1/4). Guck dir mal bei beliebten Titeln im anderen BDForum die Einträge in deren DB an. Da gibt es zu bestimmten Titeln Einträge deutlich im oberen 2-stelligen Bereich.

Toll wäre sowas trotzdem.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy