Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Sanè isn Top Spieler. Aber dieser eine Transfer würde die Bayern nich ma eben auf die Stufe von Real, Barca, Liverpool usw heben die seit Jahren kontinuierlich in ihre Mannschaft investieren. Ich versteh halt iwie nich das man sich nich schon früher nach Alternativen für Ribery, Robben und auch Lewandowski (Arp..really?! 😅) umgeschaut hat..

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


18 minutes ago, R1s1ngs0n said:

@goose_3387 a.k.a. Rembrandt

Type of affiliation - Sig Master/Art Teacher

 

Part of what makes MP stand out in an over populated crowd of forums dedicated to Premium collecting, is a wiilingness to let each of its members create his own visual identity.

The man who makes that possible is the one a famous art critic once called "The bastard child of Drew Struzan and Olly Moss" - goose_3387 a.k.a. Rembrandt.

When goose isn't busy forging travel and cargo documents for MP's top brass, he gives art classes to any member wishing to create his own personal signature.

Although extremely accomodating and patient, he has lately expressed his frustration with members repeatedly drawing Marvel Heroes and Blade Runners.

 

cz51037_created.png

 

Edited by R1s1ngs0n
  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb thomue1987:

Sanè isn Top Spieler. Aber dieser eine Transfer würde die Bayern nich ma eben auf die Stufe von Real, Barca, Liverpool usw heben die seit Jahren kontinuierlich in ihre Mannschaft investieren. Ich versteh halt iwie nich das man sich nich schon früher nach Alternativen für Ribery, Robben und auch Lewandowski (Arp..really?! 😅) umgeschaut hat..

 

Word

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 22 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ne ich tausche immer mit Daniel,er kriegt 3D ich 4K

will mich nicht vordrängeln

Alles OK. Ich hatte Steffen ja nicht ohne Grund gefragt. In diesem Fall brauche ich mit Üdi nciht tauschen, da ich die 3D Version bereits habe. Ich packe die Disc dann einfach mit ins Paket für Steffen. Kommt schon keiner zu kurz bei mir. Da bin ich mir sicher. :)

 

vor 22 Minuten schrieb thomue1987:

Sanè isn Top Spieler. Aber dieser eine Transfer würde die Bayern nich ma eben auf die Stufe von Real, Barca, Liverpool usw heben die seit Jahren kontinuierlich in ihre Mannschaft investieren. Ich versteh halt iwie nich das man sich nich schon früher nach Alternativen für Ribery, Robben und auch Lewandowski (Arp..really?! 😅) umgeschaut hat..

Meine Meinung zum Thema Transfers. Man sollte berücksichtigen, dass die ausländischen Vereine größtenteils haushoch verschuldet sind und davon leben, mit dem teuren Zukauf von Spielern den "Marktwert" des Vereins künstlich in die Höhe zu treiben, so für Umsatz zu soregen und auf der Kehrseite wiederum das Problem haben, immer eine positive Transferbilanz aufzuweisen, da immer die besten Spieler im verein spielen müssen, da sonst wieder die Einnahmen aus Trikotverkauf etc. nicht stimmen. Ein Teufelskreis.  In der Schuldenliste der UEFA ist unter den Top20 nur ein deutscher Verein: Schalke. Ansonsten tauchen ganz vorne nur Schwergewichte auf: Liverpool 230 Mio, Benfica und Milan ca 270 Mio, Juve 290 Mio, Atletico Madrid schon fast 400 Mio (!), Inter Mailand 440 Mio und siehe da...Manu mit sage und schreibe 460 Mio Schulden. Den rechnerischen Abschuss bringt dann Real mit > 600 Mio, denen aber wiederum hohe Werbeeinnahmen entgegen stehen. Wehe dem, 1-2 Spieler gehen weg und die Werbeeinnahmen versiegen.

 

Man kann im fuballerischen internationalen Vergleich von den Bayern und/oder Dortmund halten was man will, aber finanziell sind diese Vereine ganz anders aufgestellt. Das, was bei den großen spanischen Vereinen abgeht, geht nur, weil keiner was dagegen unternimmt. Und ich gebe die Prognose ab: irgendwann wird auch diese Blase platzen. Alles nur eine Frage der Zeit.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


3 hours ago, BobaFett1974 said:

 

Na wenigsten´s noch einer, der auf die Mucke steht 👍. Ich bin begeistert 😁!!!

 

giphy.gif

 

BTW schönen Sonntag euch Allen 😉

🤘war wirklich fett! Anthrax als Vorband haben ihren Teil dazu beigetragen!

 

Mein nächstes Highlight werden Amon Amarth, Support Hypocrysy und Arch Enemy😈

  • Like 2
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
14 minutes ago, Catgirl said:

Wann kommt er denn endlich 🤔😘  ?

Dauert noch ein wenig

 

10 minutes ago, icewire said:

Glaube, dass die Editionen schon versendet wurden.

Erst China, DL ist wohl raus. Nächsten Freitag 3 in 1 Black Box, den Montag danach White Box

 

RewardingShockingGrouper-size_restricted

 

Habe den Film immer noch nicht gesehen 🤣

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Ripper:

🤘war wirklich fett! Anthrax als Vorband haben ihren Teil dazu beigetragen!

 

Mein nächstes Highlight werden Amon Amarth, Support Hypocrysy und Arch Enemy😈

Auch nicht schlecht. Mein nächstes Highlight wird Metallica in München. Ist eine der Bands, wo ich am längsten Fan von bin, die ich aber in den 30 Jahren noch nie Live gesehen habe. Ansonsten geht´s bei mir eher in die noch härtere Schiene. Also so, As i lay Dying, Heaven Shall Burn, und dann n Haufen Hardcore Bands. Metallica ist halt Nostalgie, genau wie Slayer 😂

Edited by BobaFett1974
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Bin mir diesmal überhaupt nicht sicher, ob ich das Zavvi Thor 3 4k ordern soll, weiss auch nicht warum 🤔

Habe bis jetzt mal alle bestellt, aber diesmal grüble ich. 

Wenn es dann wieder OOS ist, stinkts mir wieder🙈

Übrigens suche ich immer noch verzweifelt das Cap 1 zavvi 4k/best buy bis ca. 50 Euro incl. Versand 

@thomue1987wollte sich da mal umschauen, aber wird wohl schlecht aussehen damit🙄

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy