Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 55 Minuten schrieb icewire:

Denke werde mir die anderen auch noch holen 1f60a.png Bin jetzt echt auf den Geschmack der Marvel Movie Collection gekommen. Die nehmen auch nicht so viel Platz weg. Für größere Figuren reicht es leider nicht.

 

Sehr gut! Das ist der Vorteil der Collection... da ich gerne viele Charaktere im MCU mag ist das zum sammeln ein schöner Maßstab. Ich würde sicher auch gerne 25-30 cm Statuen sammeln. Aber ich weiß nicht wohin damit ! 😕 Bei 18,99€ ist dann eine nicht so gute Figur noch zu verkraften. Da sind kleinere Fehler dann auch Mal erlaubt... Größtenteils kann ich bisher aber nicht meckern. Winter Soldier, Red Skull und Killmonger kommen denke ich auf jeden Fall noch ins Haus... 🙂

 

Ich halte dich/euch mit neuen Figuren der Serie auf jeden Fall auf dem Laufenden. 

 

Und ich glaube mit dem Infinity War Cap können wir wieder mehr erwarten als der WW2 Cap den du erstanden hast... 🙂

 

Edited by hummels23
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb icewire:

Brauche mal ein paar Anregungen. Bin noch nicht zufrieden mit meinem Captain Regal. Sollen ja noch ein paar Figuren kommen. Weis aber nicht wie es stellen soll? Weniger Steelbooks? Weniger Figuren?

 

78A66189-DC2D-4A71-BC75-663D95476047.thumb.jpeg.a91236aab886b28c5ac4730cf2fc1372.jpeg

 

 

Du hast "nur" dieses Regal für Cap? Dann bleibt nur eins:

 

Entweder weniger Steels oder nur deine absoluten Cap Lieblingsfiguren...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Hier meine Neuzugänge. Detaillierte Fotos kommen noch wenn es mir was besser geht. Für mich 3 Volltreffer. Qualität scheint sich noch ein bisschen gesteigert zu haben. Hela gehört auf jeden Fall zu den besten Figuren dieser Serie aus dem Jahr 2018. Der Mark I ist da für mich auch oben mit dabei... Korg ist auch klasse. Hatte @Ltd.Steel.Junky74 ja schon Mal gezeigt. Und selbst Hela mit ihrem Geweih ist auf dem Weg nicht kaputt gegangen. Puhh...Glück gehabt... 😛

 

20190215_150829.thumb.jpg.a2a57ab8706769aeab2b82d769a22fd8.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

 

Ja genau... haste nen Dealer ?! 1f604.png

 

 

Ne, ich höre aber auch zum ersten Mal hier davon...

Sprechen mich allerdings nicht besonders an. Von weitem sehen sie gut aus, aber aus naher Sicht ist mir da bei vielen zu wenig Detail.

Die Produktfotos gehen scheinbar nicht konform mit dem Produkt das man in den Händen hält.

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb Bunaldinho:

 

Ne, ich höre aber auch zum ersten Mal hier davon...

Sprechen mich allerdings nicht besonders an. Von weitem sehen sie gut aus, aber aus naher Sicht ist mir da bei vielen zu wenig Detail.

Die Produktfotos gehen scheinbar nicht konform mit dem Produkt das man in den Händen hält.

 

 

Bei deiner Sammlung wären die für mich auch enttäuschend. 😄

 

Für 18,99 in der Größe sind die echt in Ordnung... Hot Toys etc. sind mir leider zu teurer und nehmen mir zu viel Platz weg. Ich brauche also eine Alternative... 😉 Es sei denn du hast noch andere Alternativen für mich... 😛 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Bei deiner Sammlung wären die für mich auch enttäuschend. 1f604.png

 

Für 18,99 in der Größe sind die echt in Ordnung... Hot Toys etc. sind mir leider zu teurer und nehmen mir zu viel Platz weg. Ich brauche also eine Alternative... 1f609.png Es sei denn du hast noch andere Alternativen für mich... 1f61b.png 1f609.png

 

 

Ich bin zu oft zu perfektionistisch - ist nicht immer eine gute Eigenschaft 😆

 

Uhm, ich finde gerade "Neca" hat sich in letzter Zeit ziemlich gemausert, die lagen zumindest früher in ähnlichem Preissegment wie die Eaglemoss, ob sich das mittlerweile geändert hat?! Da gibts auch noch ne andere Firma, deren Name mir aber nicht einfallen mag. 🙄

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb Bunaldinho:

 

Ich bin zu oft zu perfektionistisch - ist nicht immer eine gute Eigenschaft 😆

 

Uhm, ich finde gerade "Neca" hat sich in letzter Zeit ziemlich gemausert, die lagen zumindest früher in ähnlichem Preissegment wie die Eaglemoss, ob sich das mittlerweile geändert hat?! Da gibts auch noch ne andere Firma, deren Name mir aber nicht einfallen mag. 🙄

 

Bin ich ja im Grunde auch... Nur muss ich diese Eigenschaft ablegen. Bringt ja leider alles nichts... 😕

 

Neca sind ziemlich große Figuren 1:2 und 1:4...und meines Wissens auch deutlich teurer... ab 100 Euro...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 32 Minuten schrieb hummels23:

 

Bin ich ja im Grunde auch... Nur muss ich diese Eigenschaft ablegen. Bringt ja leider alles nichts... 1f615.png

 

Neca sind ziemlich große Figuren 1:2 und 1:4...und meines Wissens auch deutlich teurer... ab 100 Euro...

 

Ich hatte früher ein paar 7 inch (ca. 18cm) Neca Figuren bzw. besitze nur noch Jack Sparrow davon.  Es stimmt, die haben auch 12' und 18' Inch Figuren, weil sie in letzter Zeit eine günstige Alternative zu Hot Toys sein wollten und viele Käufer anfragten. Doch anfänglich war alles im kleinen Segment und kosten im Schnitt zwischen 20€ und 30€

 

Hier kannst du dir mal deren Lizenzen anschauen und anschließend auch sehen welche Größen sie anbieten: http://necaonline.com/category/licenses/movies/

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 17 Minuten schrieb Bunaldinho:

 

Ich hatte früher ein paar 7 inch (ca. 18cm) Neca Figuren bzw. besitze nur noch Jack Sparrow davon.  Es stimmt, die haben auch 12' und 18' Inch Figuren, weil sie in letzter Zeit eine günstige Alternative zu Hot Toys sein wollten und viele Käufer anfragten. Doch anfänglich war alles im kleinen Segment und kosten im Schnitt zwischen 20€ und 30€

 

Hier kannst du dir mal deren Lizenzen anschauen und anschließend auch sehen welche Größen sie anbieten: http://necaonline.com/category/licenses/movies/

 

Leider nicht so viel dabei was Marvel angeht... Danke dür den Tipp! Ich favorisiere aber eh eher Statuen ... Actionfiguren sind nicht so meins... 😉

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 14 Minuten schrieb icewire:

Ja aber was opfere ich dafür? 1f914.png

 

Musst du basteln wie es für dich am besten passt... ob mit weniger Figuren (obwohl da ja noch gar nicht viele stehen), weniger Steels oder einem 2. Regal... 2. Regal geht ja nur wenn wenn du auf was verzichten kannst (es nicht unbedingt präsentieren musst) 🙂 😉 Das wird bei deiner Sammlung sicher schwierig zu entscheiden bzw. ist nur schwer möglich. Letztlich entscheidest du ! 😛

 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy