Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb hummels23:

So verpacken die Rüdiger... 

 

20190215_151022.thumb.jpg.e3aa58a6dd1b1b03901721bff5b17df7.jpg

 

Könnte noch besser sein...die Luftpolster liegen auf den Figuren.

 

...aber ich glaube dadurch, dass die Versandzeit drastisch verkürzt wurde, scheint es weniger gebrochene Figuren zu geben...

 

das hat mit dem Versandweg sehr wenig zu tun,

da felt Luftpolsterfolie ohne Ende,

nimm mal so ein verpacktes Paket und lass es aus 2m Höhe fallen,

dann kommt der Zusteller,beim verpacken der Pakete ins Auto,lass da mal ein schweres Paket ins rutschen kommen,

seid froh das die heile ankommen,

Tipp von mir,wenn ihr ein Paket bekommt das eingedellt ist sofort imbeisein des Zustellers fotografieren,dann mit teugen Paket öffnen u.Fotos machen,das zählt nachher als Beweis das Ihr es nicht beschädigt habt,somit bekommt Ihr immer Ersatz.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb hummels23:

 

Mit die beste Figur der Serie... sehr schön! Von wegen erstmal nur Cap... 😄

 

Hoffe die Scheiben an den Händen kommen sicher an 🙏

 

Meiner kam damals sicher an... 😉

 

Hela würde mich auch interessieren, würde die dann zu Thor stellen. Man ich glaube ich brauche alle der Serie 🤣 Wie ist das wenn man das Abo jetzt noch abschließt, beginnt man da bei 1?

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das hat mit dem Versandweg sehr wenig zu tun,

da felt Luftpolsterfolie ohne Ende,

nimm mal so ein verpacktes Paket und lass es aus 2m Höhe fallen,

dann kommt der Zusteller,beim verpacken der Pakete ins Auto,lass da mal ein schweres Paket ins rutschen kommen,

seid froh das die heile ankommen,

Tipp von mir,wenn ihr ein Paket bekommt das eingedellt ist sofort imbeisein des Zustellers fotografieren,dann mit teugen Paket öffnen u.Fotos machen,das zählt nachher als Beweis das Ihr es nicht beschädigt habt,somit bekommt Ihr immer Ersatz.

 

Gut...hast du wohl recht Rüdiger... Bei mir hat bisher immer ein Foto der gebrochenen Figur gereicht. Auch wenn das bisher "nur" eine war. Manchmal haben die es nicht auf Anhieb verstanden aber ich habe letztlich immer Ersatz erhalten (wenn der Artikel noch verfügbar war) bzw. wurde mir der Kaufpreis erstattet... Aber wenn man es so macht wie du beschreibst, ist man natürlich auf der sicheren Seite. 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 18 Minuten schrieb icewire:

Hela würde mich auch interessieren, würde die dann zu Thor stellen. Man ich glaube ich brauche alle der Serie 🤣 Wie ist das wenn man das Abo jetzt noch abschließt, beginnt man da bei 1?

 

Das müsste ich mich Mal informieren Michael... Keine Ahnung ob das nachträglich noch geht. 

Allerdings ist es bei dem Abo nervig, wenn einige Figuren für einen bestimmten Termin angekündigt wurden, die aber erst ewig später kommen. Das haben viele aus England berichtet. Das kann ziemlich nervig sein. Zahlen musst du das Abo dann natürlich trotzdem regelmäßig, auch wenn du die Figur wegen Terminverschiebung noch nicht hast...

Frage ist ob du wirklich jede Figur der Serie brauchst, da manche auch nicht so gut sind...siehe dein WW2 Cap!

Da es zur Zeit immer noch regelmäßige Restocks gibt, kann man sich auch ohne Abo noch gut eindecken. Auch auf der Bucht kriegt man Einiges wenn man das ein oder andere Mal auf die Magazine verzichten kann...

 

 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

Das müsste ich mich Mal informieren Michael... Keine Ahnung ob das nachträglich noch geht. 

Allerdings ist es bei dem Abo nervig, wenn einige Figuren für einen bestimmten Termin angekündigt wurden, die aber erst ewig später kommen. Das haben viele aus England berichtet. Das kann ziemlich nervig sein. Zahlen musst du das Abo dann natürlich trotzdem regelmäßig, auch wenn du die Figur wegen Terminverschiebung noch nicht hast...

Frage ist ob du wirklich jede Figur der Serie brauchst, da manche auch nicht so gut sind...siehe dein WW2 Cap!

Da es zur Zeit immer noch regelmäßige Restocks gibt, kann man sich auch ohne Abo noch gut eindecken. Auch auf der Bucht kriegt man Einiges wenn man das ein oder andere Mal auf die Magazine verzichten kann...

 

 

Ja da hast du natürlich recht, jede brauch man wirklich nicht. Allerdings würde mich es trotzdem mal interessieren wie das mit dem Abo läuft. Wäre schön, wenn du da mal was in Erfahrung bringen könntest 👍

Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb hummels23:

@icewire Abo geht im Gegensatz zu den Einzelbestellungen im Shop nur in UK...

 

Verstehe nicht warum die Serie nicht in Deutschland kommt. Abnehmer hätten die genug... 1f609.png

 

@icewire

 

Hier trotzdem Mal für dich wie das mit dem Abo gelaufen wäre... hatte dich ja interessiert...

 

173904708_Screenshot_20190216-114549_SamsungInternet.thumb.jpg.054b4af7e0c04b799154af5f3ab6159e.jpg1163428216_Screenshot_20190216-114614_SamsungInternet.thumb.jpg.d89d6cb79656758ac18fb1c050df7316.jpg9cbf69ca-06f1-4c94-ba65-510fd41e88d7.thumb.png.df0bc1f1bd327688d94814c123d5dba2.pngfree-gift-1-largeB.thumb.png.ed9dc6fd463a71b9438bda1b1ca80aa7.pngfree-gift-2-largeB.thumb.png.3650217f8c518c262d96dc5fed696b78.pngfree-gift-3-largeB.thumb.png.5a8ac800254ce785606f3e80515bc08e.pngfree-gift-4-largeB.thumb.png.9ffde865b8b89148eb087a3490da917f.pngfree-gift-5-largeB.thumb.png.448e11a9a8b271ab4ff356d2762cec52.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Einmal war er im Webshop...danach nie wieder... Wahrscheinlich auch weil Eaglemoss weiß wie anfällig diese Figur leider ist... Das war die Figur die bei mir 2 Mal zu Bruch ging. Erste und Ersatzlieferung. Die Beine sind mega anfällig. Ich konnte einen Rocket aber sehr gut kleben...und dabei belasse ich es jetzt auch erstmal... 😉

Für eine !!!7cm!!! Figur ist die Bemalung echt HAMMMER ! Mache Mal Livefotos wenn Zeit da ist...

 

Edited by hummels23
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy