Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lone Survivor

 

Patronenhülsen leer 3 St.,

1ne Übungspatrone voll funkitionsfähig,

vom Kumpel bekommen/Polizeibeamter,

1ne Patrone aus einer Kalaschnikow voll funktionsfähig,

auch von einem Arbeitskollegen bekommen der in einem Grosskaliberschießverein ist,

 

Steelbook wurde durchbohrt,so sieht es nach Einschußlöchern aus

P1040763.JPG

P1040766.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

@ Rüdiger du schriebst letzte Wo das du dir den Han Solo und Chewie bestellt hast ,sind die schon da ? Und wie ist die Qualität ?;)

 

lt. Shop am 20.02. lieferbar,die Qualität wird sehr gut sein,

es folgen gleich Bilder vom Hersteller Kotobuiya,diese Figuren habe ich aber für Star Wars kommen noch jede Menge

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Star Wars-Das Imperium Schlägt zurück

 

Boba Fett --- Cloud City-Version --- ausverkauft

Darth Vader

Bounty-Hunter - V-4-LOM

                          - IG-88

bestellt -- Bounty-Hunter Zuckruss,Bossk und Dengar,

bei der Bounty-Hunter-Serie liegen Teile bei,so das man sich wenn alle Bountys bestellt eine Boba Fett-Figur zusammen bauen kann,

bin gespannt um welche Version es sich handelt

 

Yoda --- ausverkauft

 

Hersteller: alle Figuren Kotobuiya ARTFX 1:10

P1040778.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb Catgirl:

@ Rüdiger du schriebst letzte Wo das du dir den Han Solo und Chewie bestellt hast ,sind die schon da ? Und wie ist die Qualität ?;)

 

Unter was finde ich die Dinos ? Wenn ich Reborn Dinos eingebe kommen immer Babypuppen :(

https://www.amazon.de/ReborTM-Rebor-Tyrannosaurus-Rex/dp/B00PP73EE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550069219&sr=8-1&keywords=rebor+t+rex

 

https://www.amazon.de/ReborTM-Rebor-Triceratops-Fallen-Queen/dp/B0192U8CWQ/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1550069296&sr=8-29&keywords=rebor

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

:wow:@CAYENNE-FAHRER tolle Sachen 👍, einige gefallen mir richtig gut (Blade, Iron Man usw). Der Superman schaut aber merkwürdig drein 😂. Ich finde das viele Hersteller oft Probleme haben die Gesichter richtig darzustellen, jedenfalls die menschlichen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb extantsrevenge:

:wow:@CAYENNE-FAHRER tolle Sachen 1f44d.png, einige gefallen mir richtig gut (Blade, Iron Man usw). Der Superman schaut aber merkwürdig drein 1f602.png. Ich finde das viele Hersteller oft Probleme haben die Gesichter richtig darzustellen, jedenfalls die menschlichen.

 

Stimmt, die Figuren vom jungen Han Solo und Chewbacca schauen zwar gut aus, nur die Gesichter sind total daneben. Werde mir Ende des Monats auch darum den alten Han Solo kaufen. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Catgirl:

 

Stimmt, die Figuren vom jungen Han Solo und Chewbacca schauen zwar gut aus, nur die Gesichter sind total daneben. Werde mir Ende des Monats auch darum den alten Han Solo kaufen. 

das ist manchmal das Ptroblem der kleinen Figuren,

das sind die Hot Toys besser keine Frage,aber 3-400€,nein DANKE,

Han Solo u.Chewbacca ,wie gesagt habe ich schon geordert

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


Am 12.2.2019 um 21:15 schrieb hummels23:

Unfassbar geil @Bunaldinho! Aber die Sideshows würden mich ruiinieren! 😄

 

 

Danke! 😁

Auf lange Dauer und bei ständigem Kauf dieser definitiv, aber nicht bei 1 - 3 über nen Zeitraum. Wobei man sagen muss, dass die Preise für die Sideshow Statuen schon gestiegen sind, obwohl zugleich die Qualität des Materials und der Paintjob "gesunken" ist.

 

Der Elder Predator hat mich damals glaube ich 269€ gekostet?

Boba Fett lag bei 316€

 

Am 12.2.2019 um 21:19 schrieb CAYENNE-FAHRER:

HAMMER,

ja Sideshow ist der Höhepunkt,die sind unbezahlbar,

tolle Figurensammlung

 

Wie oben schon erwähnt gar nicht mal sooo unbezahlbar.

 

vor 8 Stunden schrieb Catgirl:

Und wo bekomme ich den Iron Man mit Sonnenbrille her 😞

 

Such mal in ebay nach " Hot Toys Iron Man IV ". Da gibt es sogar einen neueren als meinen mit besser aussehedem Kopf.

 

Ansonsten kann ich auch allen anderen hier nur wärmstens die folgenden Shops empfehlen. 

 

http://www.cinecollectibles.com/  - netter Kerl mit dem man am Telefon auch gut quatschen kann.

https://www.incredible-figures.de/  - hier habe ich damals den Jack Sparrow gewonnen. Auch hier ein netter Kerl und allgemein nettes Team! Antworten auf Email-Anfragen ohne Probleme.

https://www.gator.nl/de/  - ein Shops aus Holland, der oftmals bessere Preise als dt. Händler bietet. Der Inhaber ist auch einer von den netten Partie mit sympathischem holländischen Akzent. Telefonisch zu erreichen und geht auf Fragen ein.

 

Die Rebor Dinos findet man hier: http://shop.modellpferdeversand.de/Rebor-TM-Figuren:::783.html  - der Shops wird auf div. Dinoforen als "Geheimtipp" gezählt.

 

-----------------------------

 

Heute morgen wurden mir die Hasbro Star Wars Black Series Dioramen, die man zusammenstecken kann, schmackhaft gemacht. Hier werden nämlich zB. ikonische Filmszenen der Origianltrilogie nachgestellt und sie bieten Lichtfunktionen.

 

vor 4 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

das ist manchmal das Ptroblem der kleinen Figuren,

das sind die Hot Toys besser keine Frage,aber 3-400€,nein DANKE,

Han Solo u.Chewbacca ,wie gesagt habe ich schon geordert

 

Oft liegt es gar nicht mal am Headsculpt, sondern am Paintjob bei dem in dem Preissegment Abstriche gemacht werden müssen, wenn so große Lizenzen dahinter stehen.

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 30 Minuten schrieb Catgirl:

Danke Alex, aber das ist mir alles viel zu "preiswert" 1f633.png1f625.png1f625.png

 

Da ist gemäß dem Preis (zumindest) meistens massig Zubehör dabei oder die Größe macht den Unterschied, wenn du in Richtung bewegliche Figuren schaust wie Iron Man etc.

Der Predator, als auch der Boba Fett den ich besitze, auch wenn du sie nicht magst 🤣 sind zirka 50 cm groß, bestehen aus Polyresin und sind wirklich numeriert, sowie limitiert.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

 

vor 9 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Jurassic Park

 

Tyrannosaurus Rex vs. Triceratops Horridus, (2Packungen die dann ein Dio ergeben)

 

 

Hersteller:  Rebor 1:35 zu bekommen bei Amazom

für mich gibt es nichts vergleichbares für den Preis und die Größe ist auch passend

P1040767.JPG

P1040768.JPG

P1040769.JPG

 

Jurassic Park Iron Studios 1:20 für schlappe 999,99$

 

FB_IMG_1550095389678.thumb.jpg.c32ac7819a8c6ba33778050f013ba952.jpg

 

FB_IMG_1550095398835.thumb.jpg.d19bbbd3f646cceca2aef96f1f60671e.jpg

 

FB_IMG_1550095405395.thumb.jpg.76ee265a5657b017be0c72c8c2cacfe6.jpg

 

FB_IMG_1550095424843.thumb.jpg.d0fffebf6b8902502a53b852ed1627cd.jpg

 

FB_IMG_1550095461760.thumb.jpg.24d9270eeebbd6bc9b520fe8e88cbc89.jpg

 

 

vor 6 Stunden schrieb extantsrevenge:

:wow:@CAYENNE-FAHRER tolle Sachen 👍, einige gefallen mir richtig gut (Blade, Iron Man usw). Der Superman schaut aber merkwürdig drein 😂. Ich finde das viele Hersteller oft Probleme haben die Gesichter richtig darzustellen, jedenfalls die menschlichen.

 

 

Jap, die größten Probleme haben die Hersteller bei menschlichen Gesichtern. 😉

 

Dem kann ich nur beipflichten. Großartige Sammlung @CAYENNE-FAHRER... 🙂

 

vor 2 Stunden schrieb Bunaldinho:

 

Danke! 😁

Auf lange Dauer und bei ständigem Kauf dieser definitiv, aber nicht bei 1 - 3 über nen Zeitraum. Wobei man sagen muss, dass die Preise für die Sideshow Statuen schon gestiegen sind, obwohl zugleich die Qualität des Materials und der Paintjob "gesunken" ist.

 

Der Elder Predator hat mich damals glaube ich 269€ gekostet?

Boba Fett lag bei 316€

 

 

Wie oben schon erwähnt gar nicht mal sooo unbezahlbar.

 

 

Such mal in ebay nach " Hot Toys Iron Man IV ". Da gibt es sogar einen neueren als meinen mit besser aussehedem Kopf.

 

Ansonsten kann ich auch allen anderen hier nur wärmstens die folgenden Shops empfehlen. 

 

http://www.cinecollectibles.com/  - netter Kerl mit dem man am Telefon auch gut quatschen kann.

https://www.incredible-figures.de/  - hier habe ich damals den Jack Sparrow gewonnen. Auch hier ein netter Kerl und allgemein nettes Team! Antworten auf Email-Anfragen ohne Probleme.

https://www.gator.nl/de/  - ein Shops aus Holland, der oftmals bessere Preise als dt. Händler bietet. Der Inhaber ist auch einer von den netten Partie mit sympathischem holländischen Akzent. Telefonisch zu erreichen und geht auf Fragen ein.

 

Die Rebor Dinos findet man hier: http://shop.modellpferdeversand.de/Rebor-TM-Figuren:::783.html  - der Shops wird auf div. Dinoforen als "Geheimtipp" gezählt.

 

-----------------------------

 

Heute morgen wurden mir die Hasbro Star Wars Black Series Dioramen, die man zusammenstecken kann, schmackhaft gemacht. Hier werden nämlich zB. ikonische Filmszenen der Origianltrilogie nachgestellt und sie bieten Lichtfunktionen.

 

 

Oft liegt es gar nicht mal am Headsculpt, sondern am Paintjob bei dem in dem Preissegment Abstriche gemacht werden müssen, wenn so große Lizenzen dahinter stehen.

 

 

 

 

 

Danke dir für die Shopempfehlungen. 🙂 Die Black Series Dioramen sind echt gut gemacht. 🙂

 

Star Wars Black Series Centerpiece...

 

star_wars_black_series_centerpiece_darth_vader_with_ignited_lightsaber_1512116784_b9ed71f7.jpg.d7dc17a6711631908c00ee397d6063cf.jpgfe454eb75cfa42dea2e7d64500450686lg.jpg.6a57f362c5f794e8843cd7d94c23fa4c.jpgstar-wars-episode-viii_-rey-starkiller-base-black-series-centerpiece-diorama-15-cm_HASE0330_2_1.jpg.938a0f6605ebb4d82c78fb0496c811f0.jpgLUKE.thumb.jpg.d428bb04501a8fc059dc3b0d746593ab.jpg

 

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

@Ltd.Steel.Junky74

@icewire

 

Also bei mir werden über das Handy die 20% ab 3 Figuren im Eaglemoss UK Shop berücksichtigt. Der Discount wird dir dann im Warenkorb auch direkt angezeigt. Bei meiner letzten Bestellung (Korg/Hela/Mark I) habe ich dadurch knapp über 13 Euro (10 Pfund) gespart. Allerdings werden in der Rechnung die Rabatte nicht nochmal zusätzlich aufgeführt. Der Endpreis, wie zum Beispiel bei Michael die knapp über 60 Euro, ist dann aber der Preis in der die 20% berücksichtigt wurden. Denn normalerweise hätte er für 4 Figuren ja nicht 60 sondern über 75 Euro (4×18,99€) bezahlt... 😉

 

Hier nochmal ein Beispiel von mir...

 

20190213_235830.thumb.jpg.cbf3fdc75924cbd0b4c6bc9212594347.jpg

 

20190213_235948.thumb.jpg.877e8acc0a7415078c6217a1bf7ef6b7.jpg

 

Übrigens funktioniert schon seit Ewigkeiten der Promo Code NEW15! 15%... 😉

 

1573783504_Screenshot_20190214-001030_SamsungInternet.thumb.jpg.642c780214510d1bd1814a2ace4a5014.jpg20190214_001055.thumb.jpg.101b14ff3b783052e204ba1450e8e27b.jpg

Edited by hummels23
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy