Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

5 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

kannst mir mal bitte den Link per PN schicken,DANKE

vielleicht iss ja was dabei für mich

 

Habe ihn Dir geschickt...

Im Moment hat er nur einen Römersitz online. 😂

Es gibt aber auch Einiges - v.a. an Steels - die ich bisher noch nicht online bei ihm gesehen habe.

Er hatte mir mal 'ne Mail mit einer Fotolistung vor ein paar Wochen geschickt. Keine Ahnung, was davon nach da ist. Geht ja ratzfatz auf Grund seiner fairen Preise weg...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Habe ihn Dir geschickt...

Im Moment hat er nur einen Römersitz online. 😂

Es gibt aber auch Einiges - v.a. an Steels - die ich bisher noch nicht online bei ihm gesehen habe.

Er hatte mir mal 'ne Mail mit einer Fotolistung vor ein paar Wochen geschickt. Keine Ahnung, was davon nach da ist. Geht ja ratzfatz auf Grund seiner fairen Preise weg...

Ja, das geht bei ihm wirklich schnell. Teilweise hat er mir Bilder geschickt und wenn ich dann gleich was angefragt hatte, war es grad weg. macht aber auch extrem gute Preise. Vor allem, wenn man schon öfter bei ihm geordert hat.

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Jo, genau so ist es. ich hatte auch ein ganze Reihe an Fotos bekommen. Dort habe ich auch das Thor 3 FS FAC entdeckt, dieses war aber mittlerweile schon über Fressenbuch Anzeige verkauft. Das meiste von ihm geht wohl leider sehr schnell darüber weg. Kann ihm als VK ja recht sein. Scheint deshalb auch sein Hauptabsatzmarkt zu sein. Kleinanzeigen steht er wohl nicht so drauf. Leider...

 

@CAYENNE-FAHRER Ich schick Dir mal die Bilder weiter. Keine Ahnung, was davon schon weg ist. Wo ich sicher bin, mal ich ein rotes Kreuz drauf. Und wenn ich Dir sagte, dass ich für Dich nach derein oder anderen Sache scahue, bin ich immer auch bei Christian dran. ;)

 

Edited by raylight
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gubbel:

 

Christian hat immer die besten Preise, daher habe ich mich geärgert, dass ich kurz vorher woanders gekauft habe😂

aber ich gönne dir die Preise. Sind echt top😊👍🏻

 

 

Sijd ein paar schicke Sachen dabei. Finde Skyscraper auch echt cool. Hab das DL auch.

 

bei tue 5th Element finde ich das Fullslip auf gut, aber das Lenti auch. Steht auch noch auf meiner Liste😅

Ja Christian hat nur schlechtes Timing😂😂, wenn ihr Guld meint. Er schickt mir immer dann Bilder mit den krassen Hammer-Editionen, wenn ich gerade 300 € versenkt habe. Dann muß ich immer wieder passen.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Cornbuster:

Unglaublich, Ogges schein ja wirklich überall ein Begriff zu sein...

Vielleicht können wir hier beim Marktplatz so'ne Art Versand-Kiosk für ihn einrichten... 😂

Ja, *lach* das wär was. Ist dann bald so wie beim Metzger..."Ich nehm dann noch en Viertel vom Ogges..." 😂

 

vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

also wenn Ihr diese Edition irgendwo seht,egal wo, bitte ne PN an mich

Ja, hab das aufm Radar. Die Edition ist aber echt super rar. Keine Ahnung, wie ich das Glück haben konnte, da ranzukommen. Im schlimmsten Fall kriegste meine. ;)

 

Edited by raylight
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

@CAYENNE-FAHRER Die auf Ebay.com ist Dir bekannt? Mit 10 Dollar Versand und einer passenden Deklaration wäre das doch okay. Oder zu teuer?

 

LOP_HDZ.thumb.JPG.a829b5e3cca3d03b25ecfd14119343b5.JPG

 

ich bin nicht bei Ebay,da kein PayPal,

sind dann ca 95€ ist das nicht zu teuer,kenne die Preise nicht,und Wucher möchte ich nicht unterstützen

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

😅 hatte ja schon mal gesagt, dass wir es toll finden, wenn ihr euch alle weiterhelft, jedoch hatte ich auch darum gebeten, dass keine Werbung für andere Marktplätze oder Verkäufer gemacht wird (besonders nicht in diesem Maße). Jeder hat die Möglichkeit sich bei uns anzumelden und dann seine Angebote hier einzustellen.

 

Schaut doch mal bei unserem Markplatz vorbei, da gibt es auch ein paar nette Angebote 😀

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, extantsrevenge said:

😅 hatte ja schon mal gesagt, dass wir es toll finden, wenn ihr euch alle weiterhelft, jedoch hatte ich auch darum gebeten, dass keine Werbung für andere Marktplätze oder Verkäufer gemacht wird (besonders nicht in diesem Maße). Jeder hat die Möglichkeit sich bei uns anzumelden und dann seine Angebote hier einzustellen.

 

Schaut doch mal bei unserem Markplatz vorbei, da gibt es auch ein paar nette Angebote 😀

 

Sorry, war mir noch nicht bekannt, da ich erst seit April dabei bin.

Werde es mir merken... 🤐

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb extantsrevenge:

😅 hatte ja schon mal gesagt, dass wir es toll finden, wenn ihr euch alle weiterhelft, jedoch hatte ich auch darum gebeten, dass keine Werbung für andere Marktplätze oder Verkäufer gemacht wird (besonders nicht in diesem Maße). Jeder hat die Möglichkeit sich bei uns anzumelden und dann seine Angebote hier einzustellen.

 

Schaut doch mal bei unserem Markplatz vorbei, da gibt es auch ein paar nette Angebote 😀

 

war ja nicht bös gemeint Nils, waren ja nur Fragen,im MP schaue ich ja vorher nach,alles ok

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy