Jump to content
IGNORED

raylight's custom Blu-ray cover and menu


raylight

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

@raylight

@Rockntoni87

Kann The Boys was,wenn ja leihe ich auch,danke

Hab mal in die erste Folge reingeschaut. Wenn das die komplette Serie so geht, wird lustig. Halt Superkräfte gegen Standark-Schurken, aber ziemlich derb und teilweise wohl auch brutal. Aber die Sprüche...bei denen hab ich mich schon schepp gelacht.

Zitat:

"...ein Kabel abseilen..."

"...Du meinst also eher ein Rohr verlegen, also Sex? Ein Kabel abseilen klingt so, als ob ich bei Dir kacken wollte.."

🤣

Keine Ahnung, was das 3 Staffeln so geht, aber "ausgeliehen" ist es ja schnell. ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 16 Minuten schrieb raylight:

Hab mal in die erste Folge reingeschaut. Wenn das die komplette Serie so geht, wird lustig. Halt Superkräfte gegen Standark-Schurken, aber ziemlich derb und teilweise wohl auch brutal. Aber die Sprüche...bei denen hab ich mich schon schepp gelacht.

Zitat:

"...ein Kabel abseilen..."

"...Du meinst also eher ein Rohr verlegen, also Sex? Ein Kabel abseilen klingt so, als ob ich bei Dir kacken wollte.."

🤣

Keine Ahnung, was das 3 Staffeln so geht, aber "ausgeliehen" ist es ja schnell. ;)

 

dann leihe ich,danke

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb raylight:

Hab mal in die erste Folge reingeschaut. Wenn das die komplette Serie so geht, wird lustig. Halt Superkräfte gegen Standark-Schurken, aber ziemlich derb und teilweise wohl auch brutal. Aber die Sprüche...bei denen hab ich mich schon schepp gelacht.

Zitat:

"...ein Kabel abseilen..."

"...Du meinst also eher ein Rohr verlegen, also Sex? Ein Kabel abseilen klingt so, als ob ich bei Dir kacken wollte.."

🤣

Keine Ahnung, was das 3 Staffeln so geht, aber "ausgeliehen" ist es ja schnell. ;)

Das hat ja lange gedauert 😅

ja super! Cover für s3 ist auch stark. Danke danke danke!

ich liebe the Boys, dreckig, witzig, brutal, kritisch 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb raylight:

Ja, die sind beide vom gleichen Artist. Leider hat der andere wohl für Season 2 keins erstellt. Mal sehen, vielleicht kannich da noch nachhelfen.

Ist nur zur Zeit leider alles sehr eng mit der Zeit. Privat einiges los und für Nils war ich auch wieder am Basteln. Dazu noch die Challenges...

 

Privates geht vor 👍 aber Nils muss sich hinten anstellen und nicht vordrängeln 😂😁

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Am 23.10.2022 um 12:03 schrieb raylight:

Ich habe mal folgendes gemacht: Dein Lieblings-Frontcover gelassen, die Season-Angaben abgeändert sowie die Logos etc. entfernt und das Back-Cover von Cover A in der Farbgebung angepasst und hier reingesetzt. Ergebnis:

the_boys_s02_cover_b.jpg.800cb50f5f0c152150f9797e280b39c6.jpg

 

Wär das was ? Dann wäre bei Season3 allerdings das tThema, dass die da anscheinend auch die Logos in "Quietsch-Gelb" geändert haben. Könnte das dann aber (hoffentlich) wieder genauso gestalten wie hier bei Season 2. Toni, sag mal, was Dir eher zusagt.

Season 3 sieht sonst so aus:

the_boys_s03_cover_a.jpg.3fa2cb21248e49a501ee55c4c0c53f2e.jpg

hi daniel,

sorry am we komm ich immer nur dazu mal fix am handy zu schauen. also die angepasste version ohne logos find ich klasse! wenn 3 in gelb ist nicht schlimm, cover an sich ist sehr cool, wenn du es auch anpassen kannst dann umso besser 😄 megaaa freu mich drauf - wird dann gleich nochmal geschaut

Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb raylight:

@Stefbo86 Ich setz es mit auf die Liste.

 

@Gentleman Meintest Du so etwas fürs Menu bei HdR ? Keine Sorge wegen der Quali. Hab ich nur wegen upload hier runter gerechnet.

 

 

 

JA JAAA, sieht das nicht MEGA aus?!🤩 Cool, dass das funktioniert!

 

X-Men Wow GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


in work:

  • Lord of the Rings - The Rings of Power (Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht) (S01 - 8 episodes)
  • The Old Man (S01 - 7 episodes)
  • The Boys (S01 - 8 episodes)
  • The Boys (S02 - 8 episodes)
  • The Boys (S03 - 8 episodes)

 

next:

  • House of the Dragon (S01 - 10 episodes)
  • The Witcher
  • Star Wars - Andor (S01 - 12 episodes)
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

@Gentleman @CAYENNE-FAHRER @Rockntoni87 @Catgirl

Ich hab jetzt doch den aktuellen Stand zusammengepackt und eingetütet. Sollte demnächst eintrudeln.

Diesmal etwas "rudimentärer". MIr fehlt die Zeit zum Druckerentscheid und Kauf bzw. die Überlegung, der alten Gurke noch ne Chance zu geben und ne neue Kartusche zu spendieren. 😁

Lindy muss noch ein wenig warten, dafür kann sie stattdessen ihren Urlaub genießen. ;)

 

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

@Gentleman @CAYENNE-FAHRER @Rockntoni87 @Catgirl

Ich hab jetzt doch den aktuellen Stand zusammengepackt und eingetütet. Sollte demnächst eintrudeln.

Diesmal etwas "rudimentärer". MIr fehlt die Zeit zum Druckerentscheid und Kauf bzw. die Überlegung, der alten Gurke noch ne Chance zu geben und ne neue Kartusche zu spendieren. 😁

Lindy muss noch ein wenig warten, dafür kann sie stattdessen ihren Urlaub genießen. ;)

 

Mach dir keinen Streß Daniel. Ich freue mich auch ohne Cover auf die Disc. Ja gib erst den anderen, kannst mir danach borgen. Dankeschön 😘

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Am 11.11.2022 um 07:22 schrieb Rockntoni87:

@raylight

Paket kam gestern bei mir an - vielen lieben Dank dafür!!!!!

Game Show Thank You GIF by Kinda Funny

könntest du mir ggf. die cover per mail senden - ich kann ja mal versuchen auf arbeit zu drucken, mal sehen wie das ausschaut 😉

 

Jaaa, habe meine Leihware inzwischen auch bekommen, viiiielen Dank, lieber Daniel!!! 🥳 Das mit den Covern ist gar kein Problem, ich denke ich werde da mal an der Custom Steel Front aktiv… 😂

 

Pop Tv Thank You GIF by Schitt's Creek

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Ich hab mal den ersten Schwung an Covern rumgeschickt.

Ihr könnt mir auch eine mail-adresse mitteilen, dann schicke ich die Teile da hin.

Wie ihr wollt. :)

Hab jetzt auch 1-2 Sachen privater Natur abhaken können und komme so hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger dazu, mich um die anderen Titel kümmern zu können.

Prio dann auf die fehlenden "Herr der Ringe" Folgen, House of the Dragon und Marvel. Danach kommt der Rest.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Ich hab mal den ersten Schwung an Covern rumgeschickt.

Ihr könnt mir auch eine mail-adresse mitteilen, dann schicke ich die Teile da hin.

Wie ihr wollt. :)

Hab jetzt auch 1-2 Sachen privater Natur abhaken können und komme so hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger dazu, mich um die anderen Titel kümmern zu können.

Prio dann auf die fehlenden "Herr der Ringe" Folgen, House of the Dragon und Marvel. Danach kommt der Rest.

 

Happy So Excited GIFHappy Despicable Me GIF

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy