Jump to content
IGNORED

raylight's custom Blu-ray cover and menu


raylight

Recommended Posts

  • Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 14 Stunden schrieb raylight:

Puh, ehrlich gesagt konnte ich den Vorschlägen nicht mehr ganz folgen, aber meintest Du so etwas ? Also in den Schriftzug einen anderen Hintergrund rein und zudem um den Schriftzug herum wiederum einen anderen ?

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverD.thumb.jpg.c95bd8a183eecbd0de0359876eae851a.jpg

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverE.thumb.jpg.50f56733c5506ea279f279ce501e2762.jpg

Ne sorry Daniel, so hatte ich es nicht gemeint. Am Handy schwer zu erklären 😅 ich hätte das weisse Cover mit dem Text so gelassen, nur das Bild im Text, also was nicht weiß ist, mit einem cooleren Motiv ersetzt. Zb wo er im Feld steht. Rückseite dann wo er seine Maske in den Himmel hält. Aber kann auch kacke aussehen, ist nur eine Idee 😅

Link to comment
Share on other sites


Tut mir ja auch ein wenig leid, dass ich es nicht so raffe. Also schön der Reihe nach.

1. Das weiße Cover ist bisher das hier:

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA.thumb.jpg.972ee1bf2864741869dc38d0d1e2f707.jpg

 

So jetzt nehmen wir alles raus, was nicht Schriftzug ist, packen das "Masken-Motiv" auf die Rückseite (neu: Nun mit Text...find ich ganz cool so) und vorne machen wir das Motiv vom Acker drauf. Sieht dann so aus:

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA2_version002.thumb.jpg.6967e09a086707e4c8f7ad16957ab21e.jpg

 

Schaut gar nicht schlecht aus. Jetzt kann man noch mit den Farben vorne spielen...ja, klar, natürlich auch hinten.

 

Struktur: Dadurch mehr schwarz/weiß effekt, passt aber mehr zur Rückseite.

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA2_version003.thumb.jpg.de2439199e5b65839af824a243165f6b.jpg

 

Ein wenig an den Farben gedreht, also Sättigung

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA2_version006.thumb.jpg.306d6b71a89df56db8c2621a1ab8bd31.jpg

 

Schaut doch gut aus. Deine Idee finde ich gut. Gefällts Dir denn, Toni ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Rockntoni87:

Noch immer nicht genau was ich gemeint habe 😂 aber gerade das letzte ist nahezu perfekt. Finde ich richtig schick das wird es wohl werden 😊 dank dir!!!

Zufallstreffer ! 🤣

Nur aus Interesse kannst Du ja bei Bedarf mal das Pic posten, was vorne hin sollte bzw was Du gemeint hattest.  😇

 

Ich werde mich nun erst einmal wieder dem Disc-Gebastel widmen. Bin ja erst bei Yellowstone S01 Disc1. Folgt noch Disc 2 und dann die anderen Seasons sowie die Wünsche von Toni. Und "Gangs of London" sowie andere Marvels standen auch noc auf der LIste. *uff* Das dauert ne Weile. *g*

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb Rockntoni87:

so in etwa hatte ich es gemeint - ob es funktioniert ist aber eine andere frage.... 😄

image.png.5bfdb4f862ee74af35a4f0d298ae2d74.png

 

P.S. kein wort über meine skills 😄

Okay, Du möchtest also vorne aufs Cover den Schriftzug und davor die Silhouette vom Kettensägen-Mann. Soweit verstanden. Nun noch eine Frage: Mit was soll der Schriftzug "Texas Chainsaw" gefüllt werden ? Einfarbig oder ein Bild/Motiv ? Wenn mit Motiv, welches ?

Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb raylight:

Okay, Du möchtest also vorne aufs Cover den Schriftzug und davor die Silhouette vom Kettensägen-Mann. Soweit verstanden. Nun noch eine Frage: Mit was soll der Schriftzug "Texas Chainsaw" gefüllt werden ? Einfarbig oder ein Bild/Motiv ? Wenn mit Motiv, welches ?

😄 ich hatte egtl schon ein bild hinten reinkopiert... scheinbar so schlecht dass du es nicht mal siehst 😄

 

Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Rockntoni87:

ja... also als beispiel. das mit der sonne im feld würde vlt auch gehen. aber ist nur ein test. ob dass dann schön aussieht ist die andere frage.

Prima, jetzt hab iches kapiert. Ich werde das mal vorbereiten und verschiedene Motive in den Titel einsetzen. Mal sehen welches Motiv am Ende am besten aussieht.

Ich melde mich wieder. 👍😎

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Rockntoni87:

ist ziemlich cool!!! jetzt haben wir einiges an covern - kannst du auch fullslips erstellen? 😄

 

Aber klar ! Kommt nur drauf an, welchen Anspruch man an die Quali und Stabilität hat. Ich bin da momentan so Modell "Bastelgruppe im Kindergarten". 🤣

Also besser nicht in Erwägung ziehen. 🤪😄

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb raylight:

Aber klar ! Kommt nur drauf an, welchen Anspruch man an die Quali und Stabilität hat. Ich bin da momentan so Modell "Bastelgruppe im Kindergarten". 🤣

Also besser nicht in Erwägung ziehen. 🤪😄

bei dem niveau kann ich mithalten. da bring ich meinen uhu-klebestift und meine bastelschere mit und wir bauen zusammen welche.

ach ja und ein paar bier... 😄

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy