Jump to content
IGNORED

raylight's custom Blu-ray cover and menu


raylight

Recommended Posts

  • Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 6 Stunden schrieb Rockntoni87:

hi daniel,

darf ich mich nochmal um 2 netflix-filmwünsche anmelden, wenn es irgendwann mal passt: don´t look up und den texas chainsaw massacre?

Klaro, immer fragen. Ich schau mal, was sich machen lässt. Bei Lindy's Asia-Streifen wirds schon schwieriger. Aber auch da werde ich alle Register ziehen und gebe nicht so schnell auf. *g*

Wegen dem Kettensägen-Gemetzel...welcher ist das denn ? Von dem gibts ja gefühlt 100 Versionen ? Haste en Link ?

 

vor 5 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

wann kommen die anderen 3,bin gerade im Flow

Üdi, wenn ich Bock habe, fange ich nachher noch mit Season 2 an. Morgen ist "office day" in Frankfurt, da komme ich wohl zu nix. Ab Donnerstag gehts dann weiter. 👍

Edited by raylight
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb raylight:

Klaro, immer fragen. Ich schau mal, was sich machen lässt. Bei Lindy's Asia-Streifen wirds schon schwieriger. Aber auch da werde ich alle Register ziehen und gebe nicht so schnell auf. *g*

Wegen dem Kettensägen-Gemetzel...welcher ist das denn ? Von dem gibts ja gefühlt 100 Versionen ? Haste en Link ?

 

Üdi, wenn ich Bock habe, fange ich nachher noch mit Season 2 an. Morgen ist "office day" in Frankfurt, da komme ich wohl zu nix. Ab Donnerstag gehts dann weiter. 👍

Cool danke dir! Ist der von netflix aus 2021. Gibt es nicht auf disc... 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

die nächsten 3 sind fertig

 

75.jpg.d61cabe3e091675ba361b0f03c9f6d9c.jpg

sind ja ganz okay geworden. Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich von Season1 den"Yellowstone" Schriftzug auch nach unten setzen können. Und wenn ich keinen Knick in der OPtik habe, hab ich bei Season 3 den Schriftzug vergessen ordentlich zu zentrieren. Ist nicht exakt in der Mitte. Tschuldi. 😳

tja, das sind dann so die Feinheiten, die einem auffallen oder umgedreht gesagt, die man "falsch" macht, wenn man Anfänger ist. 😬😮😢

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb raylight:

sind ja ganz okay geworden. Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich von Season1 den"Yellowstone" Schriftzug auch nach unten setzen können. Und wenn ich keinen Knick in der OPtik habe, hab ich bei Season 3 den Schriftzug vergessen ordentlich zu zentrieren. Ist nicht exakt in der Mitte. Tschuldi. 😳

tja, das sind dann so die Feinheiten, die einem auffallen oder umgedreht gesagt, die man "falsch" macht, wenn man Anfänger ist. 😬😮😢

macht doch nix , ich werde mich nächste Woche auch mal ans Cover drucken machen und versuchen wie mein neuer Drucker Farbe druckt 👍

@CAYENNE-FAHRERmuss ich das Cover Papier bei Fotos einlegen oder beim normalen Papier ?

Edited by Catgirl
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Catgirl:

macht doch nix , ich werde mich nächste Woche auch mal ans Cover drucken machen und versuchen wie mein neuer Drucker Farbe druckt 👍

@CAYENNE-FAHRERmuss ich das Cover Papier bei Fotos einlegen oder beim normalen Papier ?

Ich gehe mal davon aus, dass Lindys Drucker eine separate Papierzuführung für Fotodruck hat.

@Catgirl Lindy, ist diese denn überhaupt groß genug für DIN A4 Papier ? Ich würde das Papier in den normalen Papierschacht einlegen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@Rockntoni87 Toni, hier mal meine ersten Ideen für alternative Cover zum Kettensägengemetzel. *g*

** work in progress **

Ich machs mal in einen spoiler wegen FSK18 und so...ich mein...hübsch ist der Kollega ja nun nicht... 😄

Ich mag ja so Filme gar nicht. Bin halt ein kleiner Weichei-Minion. 😇🤣

 

Spoiler

Cover A: Die "sags durch die Blume äh...sags durchs Gesicht Variante" 🤣

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA.thumb.jpg.e7e77d48f0b037dff8bfeddd8b7a62a0.jpg

 

Und hier die "ich hab die Haare schön...aber dennoch eine Hackfresse" Variante B 🤣

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverB.thumb.jpg.45faca71509ac47ccb48eb208cd5b78e.jpg

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb raylight:

@Rockntoni87 Toni, hier mal meine ersten Ideen für alternative Cover zum Kettensägengemetzel. *g*

** work in progress **

Ich machs mal in einen spoiler wegen FSK18 und so...ich mein...hübsch ist der Kollega ja nun nicht... 😄

Ich mag ja so Filme gar nicht. Bin halt ein kleiner Weichei-Minion. 😇🤣

 

  Inhalt unsichtbar machen

Cover A: Die "sags durch die Blume äh...sags durchs Gesicht Variante" 🤣

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA.thumb.jpg.e7e77d48f0b037dff8bfeddd8b7a62a0.jpg

 

Und hier die "ich hab die Haare schön...aber dennoch eine Hackfresse" Variante B 🤣

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverB.thumb.jpg.45faca71509ac47ccb48eb208cd5b78e.jpg

 

 

finde beide klasse!!!!

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Rockntoni87:

finde beide klasse!!!!

freut mich, dass es gefällt. Muss halt noch den Spine bei Cover A fertig machen und überlege, ob auf die Rückseite wenigstens noch ein kleiner Kasten kommt mit Filmlänge und Tonspur. Aber nur, wenns gewünscht ist. Ich bin wie gesagt eher ein Vefechter der möglichst text-freien Cover. Lieber nur ein schickes Motiv.

Mal sehen, ich bastel mal weiter und kann ja dann verschiedene Varianten anbieten. 👍

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb raylight:

freut mich, dass es gefällt. Muss halt noch den Spine bei Cover A fertig machen und überlege, ob auf die Rückseite wenigstens noch ein kleiner Kasten kommt mit Filmlänge und Tonspur. Aber nur, wenns gewünscht ist. Ich bin wie gesagt eher ein Vefechter der möglichst text-freien Cover. Lieber nur ein schickes Motiv.

Mal sehen, ich bastel mal weiter und kann ja dann verschiedene Varianten anbieten. 👍

ich finde super wie die einzelnen cover in front und back harmonieren. sowas liebe ich auch bei slips, deswegen bin ich so ein manta-fan. also je weniger text desto besser ;)

Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb raylight:

So, hab noch ein wenig gespielt und bin dabei auf eine neue Idee gekommen. Ist noch nciht perfekt, aber bringt ein wenig der Grusel-Touch auf die Rückseite.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Silhouette mit Kettensäge...

 

Texas-Chainsaw-Massacre-2022-raylight_coverA3.thumb.jpg.d42b32eeabd37db200ff252a45281ba4.jpg

 

 

 

netter versuch daniel - aber will nicht so ganz funktionieren finde ich. ich finde auch front vom ersten entwurf und back vom zweiten müssen irgendwie drauf, sind beides die besten. passen aber nicht zusammen... aber vlt ists auch egal!?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy