Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

Nabend Leute, leider bisher noch keine Zeit für euch Schnuckelchen gehabt

recursive flappy bird GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

 

Spoiler
2 hours ago, Cornbuster said:

Was ein Tag heute.

Alleine der Reinfall mit Luxury Bluray.

Seine Seite, die er auf Instagramm genannt hat, ist schon offline.

 

Ich könnte echt ausrasten.

Der hat sein Handwerk wirklich verstanden - durch das Hinhalten zählt nicht einmal mehr der Käuferschutz auf PP.

 

Hat jemand Lust auf Ferien im Iran?

Ich plane grad ne Reise...

keanu reeves gun-fu GIF by Coolidge Corner Theatre

 

 

 

Ja die Situation ist echt mies...meine Vermutung ist, dass er solang rumgedruckst hat bis er das Geld sicher hatte und sich ausm Staub machen konnte...ich zweifel an nem Weihnachtswunder und dass er doch noch irgendwas liefert besonders da die Seite ja auch offline ist. Tut mir echt Leid für alle die er so hintergangen hat, besonders weil ich auch erst noch gesagt hab "im Zweifel für den Angeklagten". 

 

Also wenn's losgeht bin ich dabei

tenor.gif

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

Was ein Tag heute.

Alleine der Reinfall mit Luxury Bluray.

Seine Seite, die er auf Instagramm genannt hat, ist schon offline.

 

Ich könnte echt ausrasten.

Der hat sein Handwerk wirklich verstanden - durch das Hinhalten zählt nicht einmal mehr der Käuferschutz auf PP.

 

Hat jemand Lust auf Ferien im Iran?

Ich plane grad ne Reise...

keanu reeves gun-fu GIF by Coolidge Corner Theatre

 

 

vor 2 Stunden schrieb Veum:

 

I’m with ya Holger... who else

 

arnold schwarzenegger predator GIF

 

vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Perfect, Mike!  I'm ready!!

mad season 2 GIF by American Gods

 

 

vor 1 Stunde schrieb Sephiroth:

War Battle GIF by ImproVivencia

Mich hats da leider auch erwischt. Hatte schon von ihm auf Facebook gelesen und dann mit ihm dort Kontakt gehabt. Als ich dann zu MP kam und den Thread mit ihm gesehen

habe, habe ich dann direkt bei ihm geordert, da die GB´s schon geschlossen waren. Gsd erst vor drei Monaten. Habe ihn heute nochmal auf FB angeschrieben (Mike @Veum tried this also as I have seen) und ihm 24 Stunden für ne Antwort gegeben. Wird wohl nichts nützen, daher wirds wohl ne Rückforderung an Paypal werden.

Ärgert mich aber trotzdem. Genau solche Leute können einem echt den Glauben an das Gute im Menschen und den Spaß am Sammeln nehmen.

Ich bin dabei. Ab in den Iran und ich werde dann sicher ein Souvenir mitnehmen.

henry portrait of a serial killer horror GIF by Shudder

  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Nabend Leute, ja echt mies das mit LB. Kann aber nicht sagen, dass es mich überrascht. Seit Monaten hat der uns doch mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten. Habe auch so um die 80€ in den Sand gesetzt.  Und ich hab den Typen auch noch verteidigt🙈. Na ja Lehrgeld nennt man sowas glaube ich. Sowohl für MP, als auch für mich selbst, weil ich jetzt weiß, dass ich nie wieder auf irgendwelche Angebote von nem fadenscheinigen unbekannten Typen eingehen werde. Punkt. Wobei🤔. Irgendwie sehe ich mich hier grad selber. Na ja, mit dem Unterschied, dass von mir die Leute immer ihr Zeug bekommen haben, wenn auch mitunter etwas später. 
BTW schönen guten Abend, habe auch ne längere Pause eingelegt, weil nicht mehr so viel Zeit. Einfach zu stressig im Moment.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, hal56 said:

Aber ich bin eigentlich gegen Gewalt. Vielleicht sollten wir ihm auch nur ein paar 100 Monate

Zeit geben, in einem ruhigen Raum über sein Verhalten nachzudenken....

Oldboy (2003) – Asian Cinemas – Film Journals

 

Wir können ihn doch auch ohne Kopf für ein paar 100 Monate in einen ruhigen Raum stopfen. So hätten wir beide was davon...

happy smackdown live GIF by WWE

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy