Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 11 Stunden schrieb Ripper:

Hab eben meine The Prestige UHD Box ausgepackt! Sehr cooles Ding😉

 

Kleine Frage an diejenigen die die Box auch haben. Ist der Inhalt bei euch auch etwas „lieblos“ verarbeitet? Mich stört jetzt nicht jede noch so kleine Macke, aber ich weiß einige hier würden komplett durchdrehen 🤣

 

AD5EA4D1-901D-4825-AAD9-29A8BD6F2CCB.jpeg

DC147253-66FE-4B0F-9057-4FFED9412158.jpeg

9143EBA8-F293-4608-A0CA-897BBD8824A2.jpeg

 

 

bekomme meine die Tage,dann ahne ich fürchterliches,

sowas geht nicht,

da soll man schnell einen Austausch vornehmen,

sollte meine so aussehen,geht se zurück,

sieht ja aus aus wenn ein kleines Kind damit gespielt hat

 

das schlimme ist ja,OVP-Sammlern würde das garnicht auffallen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 7
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Bande !

Kommt gut durch den Tag...

 

Mache es gut Kirk ! 

 

vor 23 Stunden schrieb Peterrr:

Also wenn ich ehrlich bin, dann war für mich nicht Haarland der Top Mann beim BVB sondern Brandt... 1. Halbzeit war er nach meinem Geschmack viel zu defensiv aufgestellt. In der 2. Halbzeit konnte man sehen, wie schwer er vorne zu kontrollieren war. Klar hat da auch die Einwechslung von Haarland Räume für Brandt geschaffen, aber unterm Strich ist für mich Brandt der Mann des Abends beim BVB gewesen. Nen Reuss war ein Totalausfall Bzw. Gut aus dem Spiel genommen... 

 

Vollkommen richtig. Brandt war in der zweiten Halbzeit erste Sahne. Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Sancho hat sich zumindest auch den Arsch aufgerissen... Joa...dann Haaland, aber und Hakimi war nach seinem Patzer noch ganz ansehnlich...

 

Reus ganz schwach zur Zeit... Und Schulz ist generell selten zu ertragen... Akanji legt zudem seine Unsicherheiten einfach nicht ab... Hitz war gestern auch kein Sicherheitsfaktor...

 

Hazard in Kombi mit Sancho ist auf jeden Fall gar keine Alternative... das war ja überhaupt nichts! 

 

vor 22 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Nicht aufregen Jungs 😉

Nehmt euch ein Beispiel an mir... Ich hab mich am Samstag überhaupt nicht aufgeregt, als wir gegen die Bullenschw...gespielt haben.... 

Nein.... Ich hab förmlich rumgeschriehen mit diesem "klasse" Fifa schiri Stieber... 😠Also nur raus mit euren Emotionen 🙈🙈🙈😂

 

 

Die Plea Geschichte war ja auch der reinste Scherz...

Noch viel schlimmer war die rote Karte für Wagner (Coach von Schalke). Der Schiedsrichter schaut sich die Aktion sogar nochmal selbst auf dem Monitor an. WAS BITTE SEHEN DIE DENN DA? Unfassbar !!!

Auch die ganze Rudelbildung geht mir auf den Sack... Aber Hauptsache bei jeder Berührung 5000 Mal um die eigene Achse drehen...Es sind also selbstverständlich nicht nur die Schiris...! Die Entwicklung im Sport mit der runden Kugel gefällt mir von Tag zu Tag weniger... Und ich habe noch nicht Mal über die Machenschaften der UEFA und FIFA angefangen zu quatschen...Vergabe WM etc. ! Ekelhaft !

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

29 minutes ago, Trianna said:

You sure that you want to snort heroin? You're thinking of cocaine, amateur

drugs GIF

Well you're the expert darling. I typed heroin automatically because Vincent had bought some earlier from Lance. Very clumsy of me, although it can't be worse than not knowing the traitor's name in Alien. Isn't that right @extantsrevenge ?

 

Edited by R1s1ngs0n
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, R1s1ngs0n said:

Well you're the expert darling. I typed heroin automatically because Vincent had bought some earlier from Lance. Very clumsy of me, although it can't be worse than not knowing the traitor's name in Alien. Right @extantsrevenge ?

 

Well yes, I should know what gets snorted off my butt every Tuesday night

Kristen Bell Idk GIF by Team Coco

 

@extantsrevenge

Oh My God Reaction GIF

 

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy