Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 53 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich hoffe, wir bekommen das innerhalb von vier Wochen wieder in den Griff.

 

Ach!...9_9 Ausgeschlossen... Nie im Leben! Das wird die nächsten Monate nix! Weil es immer irgendwelche Idioten geben wird! Das war doch schon immer so...>:(

Und... @Impfstoff?! Na, ich weiß ja nicht! Was einem da 💉gespritzt💉 wird...🙄🤪:ENVOUTER:

torture garden nurse GIF

 

DeterminedVariableBee-size_restricted.gif

Edited by Gladiator_MV
  • Thanks 3
  • Haha 7
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


37 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

Ach!...9_9 Ausgeschlossen... Nie im Leben! Das wird die nächsten Monate nix! Weil es immer irgendwelche Idioten geben wird! Das war doch schon immer so...>:(

Und... @Impfstoff?! Na, ich weiß ja nicht! Was einem da 💉gespritzt💉 wird...🙄🤪:ENVOUTER:

torture garden nurse GIF

 

DeterminedVariableBee-size_restricted.gif

 

 

Hast Du meinen Post eigentlich genau gelesen?

So witzig, wie Du hier das Thema mit Deinen niedlichen Emojies, dem Zeichenkram und Gifs darstellst, finde ich es nicht.

Für viele ist es existentiell. So auch für uns.

Edited by Cornbuster
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb JiumJium:

Soll eine 2000er Auflage sein. 500 Box + 500 DL. Wieviel MP bekommt ist noch offen. 

 

Übrigens, bei uns scheint die Sonne 😋

Fehlen aber beim GB immer noch über 60 Updates. Wenn es die Leute auch mal gebacken bekämen, ihre Updates zu machen, ohne dass man sie daran erinnern muss, wäre das echt toll.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb icewire:

Fehlen aber beim GB immer noch über 60 Updates. Wenn es die Leute auch mal gebacken bekämen, ihre Updates zu machen, ohne dass man sie daran erinnern muss, wäre das echt toll.

 

stimmt,anmelden,eintragen und nie da,

schau einfach bei Happy Birthday,wann die User das letzte Mal on waren,

darum gebe ich bei einigen auch keine Glückwünsche ab,wofür,nisch mit de Commander

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

 

 

Hast Du meinen Post eigentlich genau gelesen?

So witzig, wie Du hier das Thema mit Deinen niedlichen Emojies, dem Zeichenkram und Gifs darstellst, finde ich es nicht.

Für viele ist es existentiell. So auch für uns.

 

...Du, Mir tut es auch für viele Leid!

Aber! ...Ganz ehrlich! Dafür kann Ich aber wohl am wenigsten... Beschweren müßt ihr euch bei anderen! Nicht bei Mir...

Mich kotzt auch einiges an! Aber warum soll Ich, (ich spreche jetzt wohlgemerkt von Mir), Mir von dem ganzen Scheiß die Laune verderben lassen?!

...Sehe ich gar nicht ein!

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
22 minutes ago, icewire said:

Fehlen aber beim GB immer noch über 60 Updates. Wenn es die Leute auch mal gebacken bekämen, ihre Updates zu machen, ohne dass man sie daran erinnern muss, wäre das echt toll.

nbc yes GIF by Brooklyn Nine-Nine

 

 

3 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

stimmt,anmelden,eintragen und nie da,

schau einfach bei Happy bithday,wann die User das letzte Mal on waren,

darum gebe ich bei einigen auch keine Glückwünsche ab,wofür,nisch mit de Commander

Mache ich auch so 👍

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

...Du, Mir tut es auch für viele Leid!

Aber! ...Ganz ehrlich! Dafür kann Ich aber wohl am wenigsten... Beschweren müßt ihr euch bei anderen! Nicht bei Mir...

Mich kotzt auch einiges an! Aber warum soll Ich, (ich spreche jetzt wohlgemerkt von Mir), Mir von dem ganzen Scheiß die Laune verderben lassen?!

...Sehe ich gar nicht ein!

 

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du dafür was kannst. Und meine Laune lasse ich mir durch das Thema ebenfalls nicht verderben.

Aber Deine Antwort auf meinen ersten Post fand ich nicht sonderlich passend. Mann muss sich nicht aus jedem Thema ein paar Lacher holen.

Ich denke, die Corona-Witze-Bildchen reichen, wobei mir die langsam auch zum Hals raushängen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du dafür was kannst. Und meine Laune lasse ich mir durch das Thema ebenfalls nicht verderben.

Aber Deine Antwort auf meinen ersten Post fand ich nicht sonderlich passend. Mann muss sich nicht aus jedem Thema ein paar Lacher holen.

Ich denke, die Corona-Witze-Bildchen reichen, wobei mir die langsam auch zum Hals raushängen.

 

Ich hatte nur das hier: Ich hoffe, wir bekommen das innerhalb von vier Wochen wieder in den Griff. zitiert!

Weil ich der Meinung bin! Das es nichts wird! Den Grund dafür habe ich auch genannt...

Und zum Impfstoff auch! Die Corona-Witze-Bildchen sehe ich z.B. Kaum... Gut das ich kein WhatsApp ect. Hab! Denn hauptsächlich da sieht man solche Sachen usw.

Und das Thema: Corona hängt doch Allen zum Hals raus!

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Ich hatte nur das hier: Ich hoffe, wir bekommen das innerhalb von vier Wochen wieder in den Griff. zitiert!

Weil ich der Meinung bin! Das es nichts wird! Den Grund dafür habe ich auch genannt...

Und zum Impfstoff auch! Die Corona-Witze-Bildchen sehe ich z.B. Kaum... Gut das ich kein WhatsApp ect. Hab! Denn hauptsächlich da sieht man solche Sachen usw.

Und das Thema: Corona hängt doch Allen zum Hals raus!

 

 

hängt mir auch zum Hals raus,

aber ich gehöre zur Risikogruppe,und die Idioten laufen ohne Masken rum,das ärgert mich,

ich hoffe das bald ein Impfstoff kommt,dann bin ich einer der 1. der sich impfen lässt,

denke danach kehrt erst wieder ein bisschen Ruhe ein,vorher nicht,

da ich nen Kumpel  der hat mehrere Bäckereien (10St)  mit Sitzgelegenheiten,minimale Auslastung,wegen Corona,

bin ich in Gedanken auch bei @Cornbuster,kann ihn verstehen,

es geht einfach um die Existenz

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Fehlen aber beim GB immer noch über 60 Updates. Wenn es die Leute auch mal gebacken bekämen, ihre Updates zu machen, ohne dass man sie daran erinnern muss, wäre das echt toll.

 

Dann macht die GB zu! Dann lernen die Leute es am besten, bei der nächsten GB wird Ihnen das dann nicht mehr passieren..... 🤣

Und die restlichen Exemplare könnt ihr aufteilen (ich nehme gern noch eins) 

Edited by Catgirl
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Catgirl:

 

Dann macht die GB zu! Dann lernen die Leute es am besten, bei der nächsten GB wird Ihnen das dann nicht mehr passieren..... 🤣

Und die restlichen Exemplare könnt ihr aufteilen (ich nehme gern noch eins) 

Ne, bitte nicht, ich will gar keins und hoffe ausnahmsweise mal, dass ihr Platins alles wegkauft und ich mich nicht darum kümmern muss, das Teil wieder loszuwerden 😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

da ich nen Kumpel  der hat mehrere Bäckereien (10St)  mit Sitzgelegenheiten,minimale Auslastung,wegen Corona,

bin ich in Gedanken auch bei @Cornbuster,kann ihn verstehen,

es geht einfach um die Existenz

 

vor 28 Minuten schrieb Cornbuster:

Wie dem auch sei. Dass das in 4 Wochen nicht rum ist, ist mir auch klar. Aber wir hoffen, dass die Zahlen runter gehen (sodass der Lockdown und das Beherbungsverbot aufgehoben werden können - was ich meinte)  und uns über Weihnachten und Silvester die Gäste nicht abspringen, sonst wirds teuer...

 

...Wie gesagt! @CAYENNE-FAHRER  @Cornbuster

Mir tut es auch wirklich Leid für einige... Gerade für die Gastronomie und alles was dazu gehört ect.

Die vieles extra noch dazu gekauft haben (Raumluftfilter / Luftreiniger) um sich an wirklich alles mögliche zu halten was verlangt wird!

Bühnenbauer / Bühnentechniker / Veranstaltungstechniker (Konzerte, Festivals) ect. Alle die im Kino arbeiten usw.

Aber zum Friseur/Frisör darf man?! 🙄

Edited by Gladiator_MV
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb claptraw:

Ne, bitte nicht, ich will gar keins und hoffe ausnahmsweise mal, dass ihr Platins alles wegkauft und ich mich nicht darum kümmern muss, das Teil wieder loszuwerden 😂

Kanns gern dein dl mir überlassen falls ich keins bekommen würde im gb! 🙋‍♂️ also los werden würdest du es eh schnell 😁

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy