Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

7 hours ago, Catgirl said:

Ach menno .... haste nix besseres in petto 😲 . Ausgerechnet der Film den ich  nicht ausstehen kann 🤢 ....... wo sind meine Tabletten ...... 🤣

 

Ich hab' mich wohl verlesen?

Back To The Future GIF by Vevo

 

Ich wäre unter Umständen bereit, Dir zu helfen.

Strom-Therapie oder sowas in der Art...

back to the future 121 gigawatts GIF

 

 

  • Haha 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Bezüglich Mittelerde bleibe ich defintiv bei meiner "Buch-Edition".

Hier käme lediglich von HDZETA in der Gold-Variante noch eine Ergänzung in Frage.

Ansonsten folgt nur der Austausch gegen UHDs. Wie vor ein paar Tagen geschrieben, enthält die "Buch-Edition" keine BD- oder DVD-Logos.

 

Jedes "Buch" hat Platz für 4 Discs.

 

HDR-BE.jpg

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Just now, BobaFett1974 said:

Na bleibt zu hoffen, dass der Hobbit mit HFR codiert wird, weil dann hab ich n Haufen Geld gespart. Den Schrott können die nämlich behalten. Brauch keine Mittelerde Hobbit Soap  Opera. Das fand ich im Kino schon zum kotzen.

 

Boah, hör auf, wenn das jetzt "trendy" wird, bleib ich filmtechnisch im zwanzigsten Jahrhundert stecken.

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich schmeiss mich weg!! 

Also haben wir die Weihnachtsüberraschung von Kinderschokolade inner Lebkuchendose!!

dumb and dumber laughing GIF

Und dann ist weder das eine noch das andere enthalten und statt nem Zuckerschock setzt es Nulldiät in Silberscheibchen..

AFish Called Wanda Disappointed GIF - AFishCalledWanda Disappointed  Disappointment - Discover & Share GIFs

Eine Verpackung die große Erwartungen weckt und einen dann enttäuscht, sozusagen das Äquivalent zum Wonderbra😁

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Boah, hör auf, wenn das jetzt "trendy" wird, bleib ich filmtechnisch im zwanzigsten Jahrhundert stecken.

Na ja, es ist zu erwarten. Da der Hobbit der erste Film überhaupt war, der mit 60 fps gedreht wurde, wäre es vom Studio nur konsequent, das auch so zu pressen. Soll ja Leute geben, die den Dokumentar, Real Live Stil mögen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und die Gemini Man VÖ hat mich da aufhorchen lassen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Boah, hör auf, wenn das jetzt "trendy" wird, bleib ich filmtechnisch im zwanzigsten Jahrhundert stecken.

 

vor 15 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja, es ist zu erwarten. Da der Hobbit der erste Film überhaupt war, der mit 60 fps gedreht wurde, wäre es vom Studio nur konsequent, das auch so zu pressen. Soll ja Leute geben, die den Dokumentar, Real Live Stil mögen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und die Gemini Man VÖ hat mich da aufhorchen lassen.

Geht mir genauso. Wenn das Überhand nimmt, werde ich zum Retrosammler.

Bin aber großer Fan von den 3D Versionen dieser Filme. Da bliebe die 24fps UHD Version bei mir auch hinten angestellt.

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb hal56:

 

Geht mir genauso. Wenn das Überhand nimmt, werde ich zum Retrosammler.

Bin aber großer Fan von den 3D Versionen dieser Filme. Da bliebe die 24fps UHD Version bei mir auch hinten angestellt.

 

Geht mir genauso, brauche die 4k dann nicht. Zumal die Quali der BD und 3D Versionen sowieso schon sehr gut war. Man weiß ja das 4K nicht immer zwingend besser sein muss.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, hal56 said:

 

Geht mir genauso. Wenn das Überhand nimmt, werde ich zum Retrosammler.

Bin aber großer Fan von den 3D Versionen dieser Filme. Da bliebe die 24fps UHD Version bei mir auch hinten angestellt.

 

 

2 minutes ago, BobaFett1974 said:

Geht mir genauso, brauche die 4k dann nicht. Zumal die Quali der BD und 3D Versionen sowieso schon sehr gut war. Man weiß ja das 4K nicht immer zwingend besser sein muss.

 

Same to me - aber wir werden alt, Freunde.

Was die Zukunft des Kinos betrifft, gibt es da schon heftige Kontroversen im Netz hinsichtlich HFR und nicht wenige Befürworter. 😭

Eine sehr schöne Gegenüberstellung findet sich beispielsweise in der "Blu-ray-Rezensionen" bei Gemini-Man-Review (Wolters vs Schäfer).

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

 

 

Same to me - aber wir werden alt, Freunde.

Was die Zukunft des Kinos betrifft, gibt es da schon heftige Kontroversen im Netz hinsichtlich HFR und nicht wenige Befürworter. 😭

Eine sehr schöne Gegenüberstellung findet sich beispielsweise in der "Blu-ray-Rezensionen" bei Gemini-Man-Review (Wolters vs Schäfer).

Leider wahr. Das Gefühl für Kinoästhetik fehlt vor allem der ganz jungen Gamergeneration total. Da wird ja schon bei normalen BR Präsentationen geglättet und geschärft was das Zeug hält.

Dann wird man mit abfällig-entgeisterten Blick gestraft, wenn man das Bild als unnatürlich deklariert. Aber die Argumentation dazu ist oft schon so zwecklos wie nem Blinden ne Farbe zu erklären.😢

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Cornbuster said:

Same to me - but we're getting old, friends.

As for the future of cinema, there is already a lot of controversy on the net regarding HFR and quite a few proponents. 😭

A very nice comparison can be found, for example, in the "Blu-ray Reviews" at Gemini-Man-Review (Wolters vs Schäfer).

 

I think Nolan's onto something with the way he shoots films that looks to the future. I think there's a great philosophy there in that when in doubt, IMAX that scheiße.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy