Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
19 minutes ago, BobaFett1974 said:
  Reveal hidden contents

 

Finde ich gut und ist auch Sinnvoll. Danke, und es tut mir auch ein bisschen Leid, dass ich diese Diskussion angestoßen habe. Es wäre ja schon hilfreich gewesen wenn bei Antworten auf Ellenlange Gif's die Spoilerfunktion genutzt werden würde. So ist es halt wirklich mühsam. 

 

Ja, die Spoiler Funktion sollte definitiv öfters benutzt werden, dass stört mich bei den New Arrival Topics sehr, wenn dort einer 25 Bilder hat und dann 3 oder mehr leute den Post Quoten und ich die Bilder wieder und wieder ansehen muss. Da bearbeite ich ab und an schon die Posts 😅. Bei Antworten auf genaue Punkte/Fragen wie jetzt in diesem Post, denke ich, dass es so okay ist. Dann kann auch derjenige, der nicht alle Posts gelesen hat, schnell erkennen was Sache ist 😃

 

15 minutes ago, BobaFett1974 said:
  Reveal hidden contents

BEAUTY SHOTS

mmexport1602813616011.thumb.jpg.b61fdf8b7b453d0d6ad5c7318c56e6f6.jpg

 

mmexport1602813604177.thumb.jpg.6d701fa9acb172466978119e257f7377.jpg

 

mmexport1602813610720.thumb.jpg.7454d293215425028b68222c9b1f8816.jpg

 

Sehr geile Slips. Auch das Design der Box gefällt mir, aber kann mir mal einer erklären, warum die Chinesen jetzt immer mehr dazu übergehen die Disk einfach wegzulassen? Ich meine, ich habe ja gestern gesagt, dass wir eigentlich nur Verpackungen sammeln. Aber ne Disk wäre manchmal schon hilfreich. 

Liegt teilweise daran, dass die Filme in China nicht erscheinen, weil keine Genemigung bekommen wie bei It (wundert dann natürlich wieso man sich darüber nicht im Vorfeld informiert), oder die Discs einfach nicht kommen (siehe Bumblebee). Bin mir jetzt nicht genau sicher, was das Problem bei Doctor Sleep war.

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Spoiler
1 minute ago, Catgirl said:

Mahlzeit ihr Lieben 

 

Um mich auch mal an dieser Diskussion zu beteiligen ...... Klar werden die Gifs manchmal etwas viel ,aber wir wollen uns ja auch etwas vom bösen Alltag da draußen erholen 😉  von daher ..... ist ein 2ter Thread mit BS & News sehr sinnvoll .

Was mich richtig nervt das jetzt alle hier anfangen englich zu reden  ,und zwar manchmal Seitenlang . Das ist hier der deutsche Bereich !! Wenn ich zu den anderen Seiten gehe quatsche ich die auch nicht auf deutsch voll .....  unsere beiden Renntiere😉 machen es richtig deutscher Bereich deutsche Sprache ! 

Es soll sich niemand auf den Fuss getreten fühlen ,ich freue mich immer hier im Thread über Besuch ,aber dann muss man halt mal google bemühen ..... !!!!👍

 

Mir hat mal das Baguette "deepl" als guten Übersetzer empfohlen der etwas akkurater als google ist. Und dann schreibe ich auch auf Croissant-Sprache, wenn ich mich auf dem feindlichen Territorium befinde, ist zwar manchmal klar etwas umständlicher aber tue ich doch gern um die Franzosen zu adequat ärgern 😄 insofern gebe ich dir Recht.

 

Ein kurzes "good morning" stört mich deswegen allerdings hier nicht nur wie du sagst finde ich auch hier sollten nicht seitenlang englische Abhandlungen verfasst werden.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, Trianna said:

Guten Morgen zusammen, ist man einmal nicht da verpasst man hier ja wieder Sachen...

Good Vibes Fun GIF by Nora Simon

Sorry aber das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, ist eher eine freundliche Geste und dieser Thread ist ja nunmal eher für's Quatschen. Ist ja nicht so als wäre man gezwungen irgendwas zu liken oder als würde es den Membern mit unbegrenzten likes wehtun was zu liken...und wer sich Sorgen drum macht ob er jetzt mehr likes als ein anderer hat, der ist mMn (um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen) eh lost.

not sorry vince vaughn GIF

 

Genauso find ich's nett, wenn auch mal die fremdsprachigen Nachbarn vorbeischauen weil die unsere Gesellschaft mögen. Klar ist's doof, wenn dann hier mehr englisch als alles andere geschrieben wird besonders weil nicht alle die Sprache verstehen, aber andererseits ist's dann ja wohl auch nicht recht wenn sie nur guten Morgen sagen...

 

Fazit also: man kann es nicht allen recht machen, egal wie man's versucht

Confused Harry Potter GIF

 

Ich schätze die Besuche aus den anderen Ländern auch sehr und ich finde auch ein gelegentliches "Nur-Guten-Morgen" in Ordnung, aber nicht jeden Tag ganz ohne Beiträge.

Aber das ist Ansichtssache, ganz klar...

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
3 minutes ago, extantsrevenge said:
 

Ja, die Spoiler Funktion sollte definitiv öfters benutzt werden, dass stört mich bei den New Arrival Topics sehr, wenn dort einer 25 Bilder hat und dann 3 oder mehr leute den Post Quoten und ich die Bilder wieder und wieder ansehen muss. Da bearbeite ich ab und an schon die Posts 😅. Bei Antworten auf genaue Punkte/Fragen wie jetzt in diesem Post, denke ich, dass es so okay ist. Dann kann auch derjenige, der nicht alle Posts gelesen hat, schnell erkennen was Sache ist 😃

 

Liegt teilweise daran, dass die Filme in China nicht erscheinen, weil keine Genemigung bekommen wie bei It (wundert dann natürlich wieso man sich darüber nicht im Vorfeld informiert), oder die Discs einfach nicht kommen (siehe Bumblebee). Bin mir jetzt nicht genau sicher, was das Problem bei Doctor Sleep war.

 

 

Dazu möchte ich aber anmerken, dass der Spoiler Button bei mir am Handy nicht zu sehen ist. Deshalb muss ich da erst auf die Desktop Version wechseln um den Spoiler einzufügen. Wäre cool wenn man für die mobile Version den Button noch einfügen könnte.

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
Spoiler
10 minutes ago, Trianna said:

Guten Morgen zusammen, ist man einmal nicht da verpasst man hier ja wieder Sachen...

Good Vibes Fun GIF by Nora Simon

Sorry aber das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, ist eher eine freundliche Geste und dieser Thread ist ja nunmal eher für's Quatschen. Ist ja nicht so als wäre man gezwungen irgendwas zu liken oder als würde es den Membern mit unbegrenzten likes wehtun was zu liken...und wer sich Sorgen drum macht ob er jetzt mehr likes als ein anderer hat, der ist mMn (um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen) eh lost.

not sorry vince vaughn GIF

 

Genauso find ich's nett, wenn auch mal die fremdsprachigen Nachbarn vorbeischauen weil die unsere Gesellschaft mögen. Klar ist's doof, wenn dann hier mehr englisch als alles andere geschrieben wird besonders weil nicht alle die Sprache verstehen, aber andererseits ist's dann ja wohl auch nicht recht wenn sie nur guten Morgen sagen...

 

Fazit also: man kann es nicht allen recht machen, egal wie man's versucht

Confused Harry Potter GIF

Sehe ich auch so @Trianna. Wir sind eine Internationale Community und ich finde es schön, wenn sich Leute aus anderen Ländern hier so wohl fühlen, dass sie extra beim German Room vorbei schauen und dann "Hallo" sagen.

 

Ich glaube wir haben jetzt mit dem extra Topic eine gute Lösung gefunden, so kann jeder, der mal nicht so viel Zeit hat, oder eine bestimmte Info sucht, diese auch schnell finden.

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Trianna:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dazu möchte ich aber anmerken, dass der Spoiler Button bei mir am Handy nicht zu sehen ist. Deshalb muss ich da erst auf die Desktop Version wechseln um den Spoiler einzufügen. Wäre cool wenn man für die mobile Version den Button noch einfügen könnte.

jep. Wäre hilfreich! Hierfür müsste das Hörnchen aber was arbeiten..

*hier würde jetzt ein Gif stehen*

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


25 minutes ago, Trianna said:

I also think it's nice when the foreign-speaking neighbors drop by because they like our company. Of course it's stupid if more English is written here than anything else, especially because not everyone understands the language , but on the other hand it's probably not right if they just say good morning ...

 

I'm not going to lie. I have considered not posting as much as I do here because of that reason. Especially when you consider things may be lost in translation, as is the case when I'm reading some of the translated comments here and replying to them accordingly. It mostly likely comes off as annoying to some or cringe / eye-rolling to others.

 

I quite like the community here, everyone's laid-back and accepting of those who don't speak the language (and make attempts at doing so xD).

 

Edited by Fortis93
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, extantsrevenge said:
  Reveal hidden contents

Sehe ich auch so @Trianna. Wir sind eine Internationale Community und ich finde es schön, wenn sich Leute aus anderen Ländern hier so wohl fühlen, dass sie extra beim German Room vorbei schauen und dann "Hallo" sagen.

 

Ich glaube wir haben jetzt mit dem extra Topic eine gute Lösung gefunden, so kann jeder, der mal nicht so viel Zeit hat, oder eine bestimmte Info sucht, diese auch schnell finden.

 

 

Nur sicherheitshalber - ich hoffe jetzt nicht, dass das so ankam, als würde ich unsere Gäste aus anderen Ländern nicht schätzen.

Das tue ich sehr.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, Fortis93 said:

 

I'm not going to lie. I have considered not posting as much as I do here because of that reason. Especially when you consider things may be lost in translation, especially when I'm reading some of the translated comments here and replying to them accordingly. It mostly likely comes off as annoying to some or cringe / eye-rolling to others.

 

I quite like the community here, everyone's accepting and laid-back and accepting of those who don't speak the language.

 

 

It would be great, if you do everything in the future like in the past.

Personally, i really appreciate your comments.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


naja dann geb ich meinen Senf halt auch mal dazu:

 

1. die Member aus anderen Ländern hier im Thread stören mich absolut 0. Is doch lustig? 😅

 

2. gerade die Gifs machen doch in meinen Augen diese herrlich bekloppte Runde aus. 
 

3. klar werden hier Infos & neue GBs usw geteilt, allerdings könnte man sich diese Infos auch in den jeweiligen Release Topics holen. So das diese eben nich überlesen werden.

 

just my 2 cents.

  • Like 11
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, thomue1987 said:

naja dann geb ich meinen Senf halt auch mal dazu:

 

1. die Member aus anderen Ländern hier im Thread stören mich absolut 0. Is doch lustig? 😅

 

2. gerade die Gifs machen doch in meinen Augen diese herrlich bekloppte Runde aus. 
 

3. klar werden hier Infos & neue GBs usw geteilt, allerdings könnte man sich diese Infos auch in den jeweiligen Release Topics holen. So das diese eben nich überlesen werden.

 

just my 2 cents.

 

agree GIF

 

Amen. Dürfen wir jetzt wieder giffen???

african american wtf GIF by Identity

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb thomue1987:

naja dann geb ich meinen Senf halt auch mal dazu:

 

1. die Member aus anderen Ländern hier im Thread stören mich absolut 0. Is doch lustig? 😅

 

2. gerade die Gifs machen doch in meinen Augen diese herrlich bekloppte Runde aus. 
 

3. klar werden hier Infos & neue GBs usw geteilt, allerdings könnte man sich diese Infos auch in den jeweiligen Release Topics holen. So das diese eben nich überlesen werden.

 

just my 2 cents.

Das werde ich auch mal Kritik ausüben. Ich glaube viele sind auch einfach zu bequem. Damit spreche ich gezielt keine Personen an. Viele denken halt einfach, dass wenn sie ein zwei mal hier vorbeischauen, direkt informiert sind.

Und nein, man muss auch keine 24 Std. vor dem Rechner sitzen um neue Infos zu erhalten. Wenn man sich wirklich für eine oder mehrere Editionen interessiert, dann schafft man es bestimmt auch mal regelmäßig in den einzelnen Release Topics nachzuschauen. Dort werden die Infos ja frühzeitig auch gepostet.

 

Und zudem kann man hier ja auch einfach weiter scrollen, wenn einen was nicht interessiert. 
 

Werbebotschaften werden ja von Nils direkt ersichtlich markiert, so dass sie auch eigentlich nicht zu übersehen sind.

  • Like 7
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy