Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
8 hours ago, Cornbuster said:

 

@extantsrevenge @icewire @thomue1987

Was meint Ihr denn dazu, Nils, Micha, Thomas?

 

Anstatt "Dies und Das" sowas wie

 - 1x "News & Infos"

und

 - 1x "Smalltalk"

 

Oder sowas in der Richtung...

 

Bin mir da nicht so sicher wie sinnvoll das ist, klar manchmal kommen etwas viele Seiten zusammen, aber macht die Mischung aus allem nicht den Dies und Das Topic aus?

 

Habe auch nicht immer Zeit so viele Messages zu lesen, dann muss halt schneller gescrollt werden, für mich am PC ist das okay, für Phone Besucher vielleicht ein Problem.

 

Wir posten die Beauty Shots im GB, Release Topic und den Rooms, genau wie Info zu den GBs, wenn ich da jetzt auch noch nach extra Topics für suchen muss, werde ich wohl den Verstand verlieren.

 

Das Posten in den Rooms hat sich als extra Service entwickelt, wir haben auch einen Topic im English Room, wo nur die GBs gepostet werden. Am besten folgt man dem Release Topic und/oder dem I&Q zu einem GB.

 

Fände es jetzt nicht so toll, wenn Dies und Das zu "Guten Morgen" und "Gute Nacht" verkommt.

 

Ich würde mal sagen, dass Dies & Dass so weiter geht wie gehabt und wir dann noch einen extra Topic für die wichtigen Infos haben, müssen sich dann nur alle beim Posten dieser Infos beteiligen.

@icewire hat schon 2 Topics geöffnet "News & Info" und "Beauty Shots", ich würde daraus einfach "Release News, Beauty Shots, Group Buys & Info" machen, dann hätten wir einen Topic der die wichtigen Sachen komprimiert. Mehrere Topics sind nicht wirklich nötig und machen zu viel Arbeit.

  • Like 10
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


@raylight

 

@"Game of Thrones" @"Sondereditionen" Und ich halte es am Ende meines Posts mit:

 

Ich werde weiter sammeln, auch wenn "der Winter naht". Mit "Feuer und Blut" werde ich mein Reich der Sondereditionen verteidigen, so "hört mich brüllen", ich bin ein Löwe und begleiche immer meine Schulden. Und sollten die Studios keine Sondereditionen mehr bringen, halte ich es wie die Baratheons "Unser ist der Zorn - Ours is the Fury". Denn wie sagte schon einst ein Graufreund "Wir säen nicht...We do not sow“. WIr nehmen uns das, was uns gebührt. Wie bei den Tyrells möge alles "kräftig wachsen" und wie die Matells werden wir "Ungebeugt, Ungezähmt und Ungebrochen" sein. Dieses Forum ist das Haus der Tully "Familie, Pflicht und Ehre !".

 

Animated GIFhe-man GIF

 

:cool:...ganz große Klasse!...Auf Dich! game of thrones drinking GIF

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, extantsrevenge said:

 

Bin mir da nicht so sicher wie sinnvoll das ist, klar manchmal kommen etwas viele Seiten zusammen, aber macht die Mischung aus allem nicht den Dies und Das Topic aus?

 

Habe auch nicht immer Zeit so viele Messages zu lesen, dann muss halt schneller gescrollt werden, für mich am PC ist das okay, für Phone Besucher vielleicht ein Problem.

 

Wir posten die Beauty Shots im GB, Release Topic und den Rooms, genau wie Info zu den GBs, wenn ich da jetzt auch noch nach extra Topics für suchen muss, werde ich wohl den Verstand verlieren.

 

Das Posten in den Rooms hat sich als extra Service entwickelt, wir haben auch einen Topic im English Room, wo nur die GBs gepostet werden. Am besten folgt man dem Release Topic und/oder dem I&Q zu einem GB.

 

Fände es jetzt nicht so toll, wenn Dies und Das zu "Guten Morgen" und "Gute Nacht" verkommt.

 

Ich würde mal sagen, dass Dies & Dass so weiter geht wie gehabt und wir dann noch einen extra Topic für die wichtigen Infos haben, müssen sich dann nur alle beim Posten dieser Infos beteiligen.

@icewire hat schon 2 Topics geöffnet "News & Info" und "Beauty Shots", ich würde daraus einfach "Release News, Beauty Shots, Group Buys & Info" machen, dann hätten wir einen Topic der die wichtigen Sachen komprimiert. Mehrere Topics sind nicht wirklich nötig und machen zu viel Arbeit.

 

Ist doch prima!

 

Vielleicht könnte man aber mal dazu übergehen, dass sich das "Guten Morgen" auf die beschränkt, die auch wirklich aktiv sind hier.

 

... und die weglassen - ich bin jetzt mal böse - die hier lediglich vorbeischauen, um sich ein paar likes zu holen.

 

Diese Morgens sind nämlich unnötig wie'n Kropf, sorry, aber muss auch mal gesagt werden, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

 

Bin mir da nicht so sicher wie sinnvoll das ist, klar manchmal kommen etwas viele Seiten zusammen, aber macht die Mischung aus allem nicht den Dies und Das Topic aus?

 

Habe auch nicht immer Zeit so viele Messages zu lesen, dann muss halt schneller gescrollt werden, für mich am PC ist das okay, für Phone Besucher vielleicht ein Problem.

 

Wir posten die Beauty Shots im GB, Release Topic und den Rooms, genau wie Info zu den GBs, wenn ich da jetzt auch noch nach extra Topics für suchen muss, werde ich wohl den Verstand verlieren.

 

Das Posten in den Rooms hat sich als extra Service entwickelt, wir haben auch einen Topic im English Room, wo nur die GBs gepostet werden. Am besten folgt man dem Release Topic und/oder dem I&Q zu einem GB.

 

Fände es jetzt nicht so toll, wenn Dies und Das zu "Guten Morgen" und "Gute Nacht" verkommt.

 

Ich würde mal sagen, dass Dies & Dass so weiter geht wie gehabt und wir dann noch einen extra Topic für die wichtigen Infos haben, müssen sich dann nur alle beim Posten dieser Infos beteiligen.

@icewire hat schon 2 Topics geöffnet "News & Info" und "Beauty Shots", ich würde daraus einfach "Release News, Beauty Shots, Group Buys & Info" machen, dann hätten wir einen Topic der die wichtigen Sachen komprimiert. Mehrere Topics sind nicht wirklich nötig und machen zu viel Arbeit.

 

Finde ich gut und ist auch Sinnvoll. Danke, und es tut mir auch ein bisschen Leid, dass ich diese Diskussion angestoßen habe. Es wäre ja schon hilfreich gewesen wenn bei Antworten auf Ellenlange Gif's die Spoilerfunktion genutzt werden würde. So ist es halt wirklich mühsam. 

 

Spoiler

 

Auch eine gute Idee, komme nämlich manchmal mit dem Liken schon nicht mehr nach 😉

 

Übrigens, einen schönen guten Morgen Euch. Habt alle einen angenehmen Freitag!

Edited by BobaFett1974
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


Spoiler

BEAUTY SHOTS

mmexport1602813616011.thumb.jpg.b61fdf8b7b453d0d6ad5c7318c56e6f6.jpg

 

mmexport1602813604177.thumb.jpg.6d701fa9acb172466978119e257f7377.jpg

 

mmexport1602813610720.thumb.jpg.7454d293215425028b68222c9b1f8816.jpg

 

Sehr geile Slips. Auch das Design der Box gefällt mir, aber kann mir mal einer erklären, warum die Chinesen jetzt immer mehr dazu übergehen die Disk einfach wegzulassen? Ich meine, ich habe ja gestern gesagt, dass wir eigentlich nur Verpackungen sammeln. Aber ne Disk wäre manchmal schon hilfreich. 

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

BEAUTY SHOTS

mmexport1602813616011.thumb.jpg.b61fdf8b7b453d0d6ad5c7318c56e6f6.jpg

 

mmexport1602813604177.thumb.jpg.6d701fa9acb172466978119e257f7377.jpg

 

mmexport1602813610720.thumb.jpg.7454d293215425028b68222c9b1f8816.jpg

 

Sehr geile Slips. Auch das Design der Box gefällt mir, aber kann mir mal einer erklären, warum die Chinesen jetzt immer mehr dazu übergehen die Disk einfach wegzulassen? Ich meine, ich habe ja gestern gesagt, dass wir eigentlich nur Verpackungen sammeln. Aber ne Disk wäre manchmal schon hilfreich. 

Besonders da es manchmal doch noch Titel gibt die man noch nciht daheim hat.. Da macht dann ne Disk schon Sinn...😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Was mich an der HDZETA-Veröffentlichung stört, ist, das Shining fehlt und meines Wissens bisher auch nicht angekündigt ist.

Ich hätte gerne beide von einem Label, daher bleibe ich bei den Barons.

 

Ich gehe ausserdem davon aus, dass BB und HDZETA wieder annährend identische Inhalte haben. Ist ja schon fast üblich bei den beiden, mittlerweile...

 

Da ham wir's wieder Lindy, auch wenn es hier jetzt nicht direkt um Teil 1 und 2 geht.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen, ist man einmal nicht da verpasst man hier ja wieder Sachen...

Good Vibes Fun GIF by Nora Simon

16 minutes ago, Cornbuster said:

Ich käme mir richtig dämlich vor, wenn ich jetzt in den English oder French room rüber dappe und Guten Morgen oder Gute Nacht sage, ohne sonst was beizutragen.

no way laugh GIF

Sorry aber das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, ist eher eine freundliche Geste und dieser Thread ist ja nunmal eher für's Quatschen. Ist ja nicht so als wäre man gezwungen irgendwas zu liken oder als würde es den Membern mit unbegrenzten likes wehtun was zu liken...und wer sich Sorgen drum macht ob er jetzt mehr likes als ein anderer hat, der ist mMn (um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen) eh lost.

not sorry vince vaughn GIF

 

Genauso find ich's nett, wenn auch mal die fremdsprachigen Nachbarn vorbeischauen weil die unsere Gesellschaft mögen. Klar ist's doof, wenn dann hier mehr englisch als alles andere geschrieben wird besonders weil nicht alle die Sprache verstehen, aber andererseits ist's dann ja wohl auch nicht recht wenn sie nur guten Morgen sagen...

 

Fazit also: man kann es nicht allen recht machen, egal wie man's versucht

Confused Harry Potter GIF

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


Mahlzeit ihr Lieben 

 

Um mich auch mal an dieser Diskussion zu beteiligen ...... Klar werden die Gifs manchmal etwas viel ,aber wir wollen uns ja auch etwas vom bösen Alltag da draußen erholen 😉  von daher ..... ist ein 2ter Thread mit BS & News sehr sinnvoll .

Was mich richtig nervt das jetzt alle hier anfangen englich zu reden  ,und zwar manchmal Seitenlang . Das ist hier der deutsche Bereich !! Wenn ich zu den anderen Seiten gehe quatsche ich die auch nicht auf deutsch voll .....  unsere beiden Renntiere😉 machen es richtig deutscher Bereich deutsche Sprache ! 

Es soll sich niemand auf den Fuss getreten fühlen ,ich freue mich immer hier im Thread über Besuch ,aber dann muss man halt mal google bemühen ..... !!!!👍

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy