Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

Moin ihr Luschen! :)

Hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden! War in der letzten Woche kaum online, ist einfach zu viel los im Moment.

 

Zur Postdiskussion: Bei uns klappen sowohl Hermes, als auch UPS, GLS und was sonst noch so rumsaust eigentlich ganz gut. Ich habe aber auch den Luxus, dass das Fenster meines Arbeitszimmers genau zur Straße hinzeigt und ich von dort auch nach unten zur Haustür sehen kann. Dadurch sehe ich immer sofort, wenn ein Bote vor dem Haus hält. Hab auch den UPS-Mann schon ein paar Mal dabei erwischt, wie er ein Paket einfach ohne Klingeln direkt vor die Haustür gestellt hab. Durch meinen Ausblick kann ich jedoch immer direkt zur Haustür runterlatschen oder einfach das Fenster aufmachen und direkt intervenieren, sollte wirklich mal einer zu faul zum Klingeln sein ...

 

guy delivery GIF

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb claptraw:

. Hab auch den UPS-Mann schon ein paar Mal dabei erwischt, wie er ein Paket einfach ohne Klingeln direkt vor die Haustür gestellt hab. Durch meinen Ausblick kann ich jedoch immer direkt zur Haustür runterlatschen oder einfach das Fenster aufmachen und direkt intervenieren, sollte wirklich mal einer zu faul zum Klingeln sein ...

 

 

guy delivery GIF

 

sowas wurde bei mir auch schon gemacht,ist dann immer schön wenn der Bote dann bezahlen darf,geil,weil nie bekommen,hähä,

bei den privaten kostet das dann fast immer den Job,

selber schuld

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
4 hours ago, raylight said:

Hallo und einen schwungvollen Start in die Woche !

rein_in_die_Buxen.gif.66b42629dbcbd2800c75dfbf3a1ed6a3.gif

 

Mein Tag heute verläuft bisher etweas holprig...

Fing schon beim Aufstehen an. Ich mit der Zahnbürste im Hals durch die Wohnung gelaufen, den ganzen Mund voller Schaum und dann hab ich mich verschluckt, habs aber nicht mehr bis zum Waschbecken geschafft, sondern die halbe Schaumladung an die Badtür gerotzt.

 

An der Ampel auf der Fahrt zum Arzt ewig gewartet...2x Straßenbahn. Beim Blutabnehmen rechts keine Ader gefunden, dann eben nochmal links gepiekt. 

 

Daheim wollte ich das Hühnchen aus dem Kühlschrank nehmen, welches ich dort zum Auftauen geparkt hatte. Das war glücklicherweise nochmal auf einem Teller mit Rand. Trotzdem, leicht schief gehalten und schon kam mir die ganze Soße entgegen, weil in der Plastik-Packung unten ein Loch war. Schön die ganze Suppe am Kühlschrank runter...ich also erst mal wieder geputzt. Das Fleisch hab ich dann wieder eingepackt und zum Entsorgen vorbereitet, da ich ja nicht weiß, ob das Loch nicht schon von Anfang an drin war als ich es gekauft hatte. Sicher ist sicher...

 

Dann hat meine Marinade nicht geschmeckt. Also wieder alles weggekippt und neu angerührt.

 

Achso, Hermes hatte ich noch vergessen. Nachdem ich am Samstag angeblich nicht da war, habe ich abends die Umleitung in die Shell-Tanke erfasst. Eben rufe ich meine Mails ab "Hallo hier Hermes..blabla...nachdem wir sie 3x nicht angetroffen haben...bitte kontaktieren Sie uns...". Hermes ist echt der letzte Saftladen. Eben mit der Hotline telefoniert. Angeblich wäre die Umleitung nun im System drin. Ich sollte noch bis morgen warten. Dann müßte ich eine Abholbestätigung erhalten. Naja warten wirs ab. Ich weiss schon, warum ich Hermes meide. Mit denen hatte ich bisher immer nur Ärger...

 
Aber Euch Allen eine tollen Tag ! Meiner kann nur besser werden. 😂
Well Done Thumbs Up GIF by Minions

 

 

 

So sorry Daniel...

 

messy infomercial GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, raylight said:

Kann ich Üdi nur beipflichten. Der Saftsack (oder evtl. auch die Saftsäckin) war definitiv nicht bei mir gewesen. Wenn sonst einer von Hermes hier rumfährt, gibt der die SAchen immer in der Nachbarschaft ab. Und zudem war ich zuhause. Der Gag ist ja, dass der samstags um 17:xx Uhr angeblich das erste Mal da war. Da war ich zuhause, bis auch nach 19:00 Uhr, wo ich die Umleitung zur Shell angegeben habe inkl. Bestätigung "Ihr Paket wird umgeleitet...bla blubb". Heute (Montag !) bekomme ich eine Mail, dass die angeblich schon 3x vergeblich versucht haben mich anzutreffen. Das ist erstunken und erlogen. Und kein Zettel im Briefkasten, nichts. Ich bleibe bei meiner Meinung: Hermes ist und bleibt der letzte Saftladen !

Derek Hough Judge GIF

 

 

Wir haben letztes Jahr 4 Monate keine Post von Hermes erhalten. Unendlich viele Retouren - stets mit Sendungsvermerk - Annahme verweigert oder nach 3 Zustellungsversuchen retourniert.

Wir haben die Fahrer sogar auf der Strasse abgepasst. "I have no parcel for you". Ne Stunde später der Vermerk: Annahme verweigert. Tausend Mal.

Du hockst definitiv am kürzeren Hebel. Ich habe zu guter Letzt am Telefon um Ernstnahme meines Problems gebettelt. Ernsthaft gebettelt. Einziges Entgegenkommen: "Sie können ja zukünftig die Abholung in einem Paketshop vereinbaren". Wahnsinn. Jedes Mal wenn wir wir eine Versandmitteilung mit Sendungsverfolgungslink zu Hermes bekommen haben, stand mir der Magensaft schon bis zum Zäpfchen.

Irgendwann hat sich dann Eine vom Kundenservice erbarmt und genauer hingeschaut bzw. Kontakt mit der Zentrale in Donaueschingen aufgenommen. Danach gings wieder. Aber von Sylvester bis Ostern ging alles, was über Hermes kam, zurück. Naja - andererseits - ist ja die neue Weltphilosophie. Quantität vor Qualität, Geiz ist unser Leben. Von 5 Kleinanzeigenkäufern fragen 3 nach Sparversand oder Lupo, weil unsere gute Post "zu teuer" ist. Überall das Gleiche, ich könnt' Kotzen.

Edited by Cornbuster
  • Like 5
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


18 minutes ago, BobaFett1974 said:

Moin moin, liebe Leute. Mal sehen, ob ich heute mehr als nur ne Begrüßung hinkriegen. Letzten Tage waren ein bisschen stressig. Schönen Dienstag gewünscht.

 

Some good laughs with friends is one of many cures for stress so hopefully you can find time to hang out, laugh, & forget about it all for a little bit.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy