Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen

Habe gerade mal die neuen Trailer/Teaser von DC geschaut und muss sagen ich bin gehypt. Black Adam, The Batman, Wonder Woman und Justice League Snyder Cut sehen interessant aus bzw gefallen mir. Auch das Konzept zu The Flash finde ich gut. Bin gespannt wenn sie denn auch im Kino sind die erwartungen gerecht werden. Wir werden es sehen......

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb swish:

Guten Morgen zusammen

Habe gerade mal die neuen Trailer/Teaser von DC geschaut und muss sagen ich bin gehypt. Black Adam, The Batman, Wonder Woman und Justice League Snyder Cut sehen interessant aus bzw gefallen mir. Auch das Konzept zu The Flash finde ich gut. Bin gespannt wenn sie denn auch im Kino sind die erwartungen gerecht werden. Wir werden es sehen......

 

mich würde interessieren ob die auf Scheibe kommen oder nicht,

habe die Trailer auch gesehen,mir gefällt es

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Außenseiter-Meinung: Ich fand Suicide Squad sehr unterhaltsam und der überdrehte Look von Joker und Harley hat mir durchaus gefallen. Muss man in seinem Kopf natürlich ganz klar von den anderen Jokers abspalten und den Film/das Universum für sich als seichte Popcorn-Unterhaltung betrachten. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb claptraw:

Außenseiter-Meinung: Ich fand Suicide Squad sehr unterhaltsam und der überdrehte Look von Joker und Harley hat mir durchaus gefallen. Muss man in seinem Kopf natürlich ganz klar von den anderen Jokers abspalten und den Film/das Universum für sich als seichte Popcorn-Unterhaltung betrachten. 

 

dieser wird soll R-Rating bekommen,hoffentlich

 

James Gunn nutzt die durch das Coronavirus auferlegte Zwangspause, um via Instagram mit seinen Fans und Followern zu interagieren. Dabei ergeben sich ganz neue Einblicke, die auch Rückschlüsse auf kommende, zum Teil noch in Arbeit befindliche Projekte zulassen – so wie den kommenden The Suicide Squad, seine ganz persönliche Neuinterpretation der kultigen Comic-Verbrecherbande von DC, die durchaus mit einem R-Rating in die Kinos kommen könnte. Auf eben dieses wurde der Filmemacher jetzt nämlich angesprochen. Seine eher kryptische Reaktion: Man solle sich überraschen lassen! Zwar weicht Gunn der eigentlichen Frage geschickt aus, liefert uns aber gleichzeitig einen eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl. Denn wäre die Wahl zugunsten einer PG-13-Freigabe (die schon beim Original kritisiert wurde) gefallen, dann hätte er die Gelegenheit vermutlich genutzt, sich und seine Entscheidung zu erklären.

Viel wahrscheinlicher ist, dass der Film voraussichtlich Mitte nächsten Jahres (gegen August) mit einem erwachsenen R-Rating und härteren Einschlag ins Kino kommt. Dafür sprechen der angekündigte hohe Bodycount und frühere Aussagen von Variety, nach denen The Suicide Squad mit einem „R-Rating im Hinterkopf entwickelt“ werde. In der gleichen Frage- und Antwortrunde bestätigt Gunn außerdem noch, dass kein Vorwissen notwendig sei, um seinen Film zu verstehen.

Quelle: blairwitch

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Moin Allerseits,

hoffe unsere Platin Member haben die 1917 Aktion gut überstanden und nicht noch über Nacht nen Herzinfarkt erlitten. 

Wir haben uns gestern seit sehr langer Zeit mal wieder Gladiator angesehen. Ich muss sagen, auch nach 20 Jahren immer noch einer der besten Filme die je gemacht wurden. Das Bild der 4K ist ein Traum, allerdings wurde das Ganze durch die deutsche Tonspur doch arg geschmälert. Die haben da beim DTS-X abmischen wohl den Azubi ans Mischpult gesetzt. Bei der musikalischen Untermalung ist so deutlich ein verzerrter Flangereffekt wahrnehmbar, dass es uns nach ner halben Stunde so auf den Keks ging, dass wir auf die original Spur umgeschaltet haben. Eine Frechheit, was einem da angeboten wird. Zumal man auf der 4 K auch keine andere dt. Tonspur auswählen kann, da schlicht nicht vorhanden. Mich würde mal interessieren, ob das hier auch schon Jemandem so gegangen ist? Für uns war es jedenfalls ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und unsere Gehör... Frechheit für sowas auch noch Geld zu verlangen.

 

BTW schönen Sonntag euch Allen. 

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy