Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

6 hours ago, Catgirl said:

Bin schon gespannt wann es los geht - endlich mal wieder Geld ausgeben 🤣

 

Lindy @Catgirl you go girl!

cheetah girls shopping GIF  

 

grocery store puppy GIF

 

6 hours ago, claptraw said:

Gestern in Vorbereitung auf den Manta-Release nochmal Dunkirk angeschaut:

 

Ist sicher nicht Nolans stärkstes Werk, transportiert aber sehr geil seinen typischen Stil, von dem ich großer Fan bin. Unterschiedliche Bildausschnitte, Farbabstimmungen etc. nutzt sonst kaum einer anderer auf diese Weise, um seine Story und Charaktere voranzutreiben. Cinematografisch echt wieder ein Meisterwerk!

Ich finde auch die Story etwas besser als beim ersten Mal schauen. Drei relativ unabhängige Geschichten, die erst mal recht unabhängig voneinander ablaufen, aber doch jede für sich die selben Werte von Ehrgefühl, Kameradschaft etc. in einem chaotischen Umfeld verkörpern. Hat Nolan super eingefangen und auch geschrieben. Ich kann verstehen, dass so manchem die Charaktere etwas zu wenig ausgepolstert waren, für mich hat es aber gar keine ellenlange Backstory gebraucht. Alle Charaktere haben einen festen Platz und sind straff konzipiert, damit man genau genug Infos zu ihnen hat, dass sie insgesamt interessant und glaubwürdig genug sind. Etwas belanglos fand ich nur Harry Styles - mehr als angestrengt in die Kamera schauen und seine Haare hinterstreichen hat der meiner Meinung nach nicht drauf.

Die Laufzeit von 1:47 h ist für einen Nolan ja ebenfalls recht kurz, allerdings wird der Film dadurch ebenfalls kompakt und spannend gehalten - bei 2:20 h wäre hier wahrscheinlich recht viel Leerlauf dabei gewesen. So ist der Film aber zu keiner Sekunde langweilig. Für ne 8/10 reichts nicht ganz, aber ich kann nun guten Gewissens eine 7,5/10 statt einer glatten 7/10 nach dem ersten Mal schauen geben. :) 

 

@claptraw, yeah I enjoyed Dunkirk... I’m going to gather a lot of my war films soon & have an enjoyable watch party for myself!

 

6 hours ago, claptraw said:

Und dann war er auch noch klitschnass und ölverschmiert ... 

 

Sexy Jessica Alba GIF

 

Aber wie alt ist die Kollegin? 14?

 

fat guy speedo GIF

 

5 hours ago, claptraw said:

Sorry aber solche Leute triggern mich :D 

 

horse GIF

 

3 hours ago, icewire said:

Bilder von Nils am Set zu The Nun 2 🤣

 

FDC99E30-13D4-4039-B67E-DD62936D0C8A.jpeg.c4cd078da5719d54a7ec37af03dc59df.jpeg

 

spider man lol GIF

 

2 hours ago, Cornbuster said:

Danke Euch,

perfektes Wetter, Sonne, knapp über 20 Grad!

Nutze den Umstand für 'ne neue Sommergrimasse. Ist'n Jahr her...

 

20200817-124824.jpg

 

20200817-124626.jpg

 

 

Is that you @Cornbuster?🤔

 

1 hour ago, icewire said:

Aus welcher JVA bist du ausgebrochen? 🤣

 

san francisco vintage GIF by US National Archives  

 

welcome to the rock GIF

 

1 hour ago, extantsrevenge said:

🤣 wird definitv immer mehr. Einige der Hörnchen kommen so oft und wenn es keine Nuss gibt, sind sie beleidigt. Dann bekommt man solche Blicke

Angry Natural World GIF by BBC Earth🤣

 

Geht einiges weg.

 

Documentary Talking GIF by The official GIPHY Page for Davis Schulz

Edited by Veum
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

bin zurück von der Küchen-Mafia. Echt Wahnsinn, was da für Preise aufgerufen werden. Ruckzuck kostet so ein Wasserhähnchen 10% von der gesamten Küche samt Elektrogeräten. 😲

Big Eyes Reaction GIF by Rosanna Pansino

Geil war auch wieder die Zusammenstellung des "voraussichtlichen" Endpreises:

Wasserhahn 499,- EUR

Bestellung, Lieferung und Alt-Teile-Entsorgung pauschal 119,- EUR

Anfahrt pauschal 79,- EUR

und auf alles natürlich noch 16% MWSt oben drauf.

Big Cat Lol GIF by NETFLIX

 

Aber: Installation machen wir nicht. Das müssen Sie dann bei Ihrem Sanitär-Fachmann vor Ort beauftragen.

Ja nee is klar !

atze001.jpg.e1f94d6aa3d44e6753aac7bc3e0ee9ca.jpg

 

 

Ich mal schnell bei Amazon geschaut...unser Hähnchen kostet dort geschmeidige 180,- EUR.

eddie murphy laughing GIF

 

@Trianna Sorry, bin jetzt ehrlich gesagt zu faul vom Einkaufen von jeder Traube einen Post zu machen...

Despicable Me Lol GIF

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy