Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

willste die verkaufen??

Ne. Die bleiben. Hatte ja bereits ein paar andere verkauft. U.a. den HT Tony Stark Mech Test und die Sideshow Babydoll Statue.

 

Ich brauche durch den Hobbywechsel einfach Platz und erfreue mich an den Figuren aktuell nicht mehr soooo sehr.

Edited by Bunaldinho
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Ja ich auch. Wenn es klappt wird es meine erste Maniac Box von FA. Dummerweise hatte ich auch bei den Einzeleditionen jeweils den want to buy Button gedrückt 😂

Wieso. Du musst doch nicht kaufen 😉. Kannst auch einfach die nehmen, die dir am Besten gefällt und den Rest bezahlst du einfach nicht in der vorgegebenen Zeit.

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

trinken.gif

warten 2.jpg

 

Just look towards me Udi @CAYENNE-FAHRER you have to have the patience of a saint... I’m waiting for months for my package from Thomas & Ben yeesh 

 

Bored Cabin Fever GIF

 

3 hours ago, Ripper said:

So ein grandioser Film hat eigentlich bisschen mehr verdient...🤭

jetzt liegt die Hoffnung auf E2+E3..

 

 

I’ve got the Best Buy steel, if this is not better, I’m out...

 

FBD0A3B2-547A-4C71-8EF2-AEFDE20FA2D2.gif.ef186e750d584e251e945fbffe984933.gif

Edited by Veum
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wieso. Du musst doch nicht kaufen 😉. Kannst auch einfach die nehmen, die dir am Besten gefällt und den Rest bezahlst du einfach nicht in der vorgegebenen Zeit.

Würde dann schon alle nehmen. Die wo ich nicht benötige, verkaufe ich dann weiter. Wenn ich dann etwas nicht nehmen würde, dann wird das nie etwas mit einer Nummer.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Kurze Frage an alle Besitzer einer Ikea Detolf Vitrine: Habt ihr das Ding wie von Ikea empfohlen oben an der Wand befestigt? Oder steht die auch ohne Befestigung (selbst bei offenstehender Glastür) sicher?

Würde mir das Teil heute gerne holen, aber kann an der Stelle, wo ich sie gerne haben würde, nicht in die Wand bohren. Zumindest traue ich mich nicht, da mein Messgerät mir dort Stromleitungen anzeigt 😂

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb claptraw:

Kurze Frage an alle Besitzer einer Ikea Detolf Vitrine: Habt ihr das Ding wie von Ikea empfohlen oben an der Wand befestigt? Oder steht die auch ohne Befestigung (selbst bei offenstehender Glastür) sicher?

Würde mir das Teil heute gerne holen, aber kann an der Stelle, wo ich sie gerne haben würde, nicht in die Wand bohren. Zumindest traue ich mich nicht, da mein Messgerät mir dort Stromleitungen anzeigt 😂

Kommt drauf an wie schief dein Boden ist. Musste bei mir oben 4 Befestigungen dran machen, bis es mal stabil stand. Der Boden ist so schief, dass irgendwann mal das Sideboard zu mir auf die Couch rutscht 😂

  • Haha 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy