Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

@raylight

Herzlichen Glückwunsch

 

Hinsichtlich Forrest Gump. Ja, alles irgendwie schon gesehen, aber wer hat hier tatsächlich mehr erwartet? Die Steels die es dazu gibt sehen nahezu alle so aus. Würde also vermuten, eine Vorgabe "von oben". Sprich, wer hat die Rechte - Paramount? Und auch bei Slip & Co. sind die Retailer meine ich auch nicht so frei, dass sie da alles frei Schnauze machen könnten. Das ist schade, gerade auch weil der Film selbst so viele Motive aus dem Film hätte, aber so ist es halt. Auch wenn ich einige der FG Editionen schon habe, freue ich mich auch auf diese (E1 - E3), einfach auch weil ich diesen Film mag.

 

Lieben Gruß und Schönes Wochenende, Wolfgang

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Toapel:

@raylight

Herzlichen Glückwunsch

 

Hinsichtlich Forrest Gump. Ja, alles irgendwie schon gesehen, aber wer hat hier tatsächlich mehr erwartet? Die Steels die es dazu gibt sehen nahezu alle so aus. Würde also vermuten, eine Vorgabe "von oben". Sprich, wer hat die Rechte - Paramount? Und auch bei Slip & Co. sind die Retailer meine ich auch nicht so frei, dass sie da alles frei Schnauze machen könnten. Das ist schade, gerade auch weil der Film selbst so viele Motive aus dem Film hätte, aber so ist es halt. Auch wenn ich einige der FG Editionen schon habe, freue ich mich auch auf diese (E1 - E3), einfach auch weil ich diesen Film mag.

 

Lieben Gruß und Schönes Wochenende, Wolfgang

Ja ich auch. Wenn es klappt wird es meine erste Maniac Box von FA. Dummerweise hatte ich auch bei den Einzeleditionen jeweils den want to buy Button gedrückt 😂

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Ja ich auch. Wenn es klappt wird es meine erste Maniac Box von FA. Dummerweise hatte ich auch bei den Einzeleditionen jeweils den want to buy Button gedrückt 😂

 

Nein, die Maniac-Boxen sind meist eher uninteressant für mich, da de Mehrwert oft nicht da ist (Ausnahmen gab es natürlich einige, e.g. JW. Die war toll incl. des T-Shirts). Davon ab, könnte ich die meist eh nicht direkt ordern und müßte hoffen ("I want to buy").

Edited by Toapel
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Sephiroth said:

pool fail GIF

Thomas in 10 Jahren😂

 

 

Diagnostisch gesehen ist das der klassische Prognoseverlauf bei HUB-Quarantäne!

Gut, dass MP bald Berufsunfähigkeitsversicherungen für HUBs anbietet.

 

Das Tolle daran: 

diese Art der Versicherung ist supergünstig, weil sie bei manchen HUBs gar nicht greifen muss, da ausser Sonnenbaden ohnehin keine Arbeit geleistet wird.

happy meeting GIF by Eovi Mcd Mutuelle

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy