Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Sure it will do. But the time and effort i put into them is lost too. The financial damage isn’t the problem my friend. 

 

Mach ich ja eh, aber die Kohle is dabei nicht so wichtig. Weißt du wie lange ich für 4 Steelbooks brauche?
 

 

BTW schönen Freitag Leute.

 

 

Moin,Steffen/ @BobaFett1974

 

ich würde 4 Wochen warten,bevor du wieder was neues bastelst,oder ist das Paket definitiv weg,

iss ja schlimm was z.Zt bei der Post verschwindet,war noch nie so extrem

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

Moin,Steffen/ @BobaFett1974

 

ich würde 4 Wochen warten,bevor du wieder was neues bastelst,oder ist das Paket definitiv weg,

iss ja schlimm was z.Zt bei der Post verschwindet,war noch nie so extrem

Ja hab den Nachforschungsauftrag an DHL ja schon vor vier Wochen gestellt. Gestern hab ich dann die Nachricht bekommen, dass sie es nicht finden können und dass ich doch bitte meinen Verlust (finanziell) geltend machen soll. Also mit anderen Worten. Es ist weg.

  • Like 1
  • Sad 9
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ja hab den Nachforschungsauftrag an DHL ja schon vor vier Wochen gestellt. Gestern hab ich dann die Nachricht bekommen, dass sie es nicht finden können und dass ich doch bitte meinen Verlust (finanziell) geltend machen soll. Also mit anderen Worten. Es ist weg.

 

Sag es war ein Unikat im Wert von 1000 Euro:-)

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Gubbel:

 

Sag es war ein Unikat im Wert von 1000 Euro:-)

Is bloß blöd, wenn es nur auf 50€ versichert war 😉. Die Lehre für mich daraus ist, dass ich in Zukunft keinen unversicherten Versand unter 500€ mehr mache. Egal was das kostet und wenn es die Leute nicht zahlen wollen, dann haben sie Pech gehabt. Ich rede nur von Auslandssendungen.

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

 

John Wick ist überjaupt kein Thema für mich  -  aber 3 solche Steel hätte ich gerne für Jason Stathams 3 Transporter Filme  👍

 

für die John wick lass ich mir FS machen,werde aber keine neuen kaufen,

bei Transporter könnte doch Steffen/ @BobaFett1974,uns dabei behilflich sein,bin nicht abgeneigt,

oder was meinst du Lindy/ @Catgirl

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb BobaFett1974:

Is bloß blöd, wenn es nur auf 50€ versichert war 😉. Die Lehre für mich daraus ist, dass ich in Zukunft keinen unversicherten Versand unter 500€ mehr mache. Egal was das kostet und wenn es die Leute nicht zahlen wollen, dann haben sie Pech gehabt. Ich rede nur von Auslandssendungen.

Für deine Steels Zahl ich auch mehr Versand, mir egal.

Hauptsache die kommen an und verschönern meine Sammlung :)

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Morgen zusammen,

schönen Freitag zusammen!

 

Wenn das so weitergeht mit den reReleases, brauchen wir irgendwann überhaupt keine Limitierungsnummern mehr.

Die sollen sich doch alle zusammen tun, fünf Filme auswählen und die dann einfach - wie im Buchhandel - mit neuen Auflagen rausbringen.

Mann, mann, mann!

 

angry fuck me GIF

  • Like 1
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

für die John wick lass ich mir FS machen,werde aber keine neuen kaufen,

bei Transporter könnte doch Steffen/ @BobaFett1974,uns dabei behilflich sein,bin nicht abgeneigt,

oder was meinst du Lindy/ @Catgirl

 

wenn er mal Zeit hat ..... der Gute ist so im Stress  damit will ich ihn jetzt nicht belasten  😘

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Catgirl:

 

wenn er mal Zeit hat ..... der Gute ist so im Stress  damit will ich ihn jetzt nicht belasten  😘

 

aber man kann ja mal höflich anfragen,da habe ich aber noch Andere die bei mir höher in der Liste stehen,

da wäre z.Beispiel

 

Cap & Capper 1&2 als Steelbook,dann könnte ich die Amaray endlich aussortieren,

gibt ja nur zum 1. eins

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy