Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Ich warte aktuell auf eine Lieferung aus China (nicht HDZETA 😅) und habe gerade erfahren, dass der Versandweg noch 1 - 2 Monate in Anspruch nehmen wird (Herkömmlicher Versand über China Post).

 

Zur Info für die, die möglicherweise momentan mit dem Gedanken spielen, die eine oder andere Edition dort einzukaufen.

Es braucht zur Zeit noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr als ein bisschen) Geduld...

  • Like 3
  • Thanks 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich warte aktuell auf eine Lieferung aus China (nicht HDZETA 😅) und habe gerade erfahren, dass der Versandweg noch 1 - 2 Monate in Anspruch nehmen wird (Herkömmlicher Versand über China Post).

 

Zur Info für die, die möglicherweise momentan mit dem Gedanken spielen, die eine oder andere Edition dort einzukaufen.

Es braucht zur Zeit noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr als ein bisschen) Geduld...

Also nicht für @Catgirl geeignet 🤣

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich warte aktuell auf eine Lieferung aus China (nicht HDZETA 😅) und habe gerade erfahren, dass der Versandweg noch 1 - 2 Monate in Anspruch nehmen wird (Herkömmlicher Versand über China Post).

 

Zur Info für die, die möglicherweise momentan mit dem Gedanken spielen, die eine oder andere Edition dort einzukaufen.

Es braucht zur Zeit noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr als ein bisschen) Geduld...

 

da warte ich auch schon ewig drauf,kann man halt nix machen

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Cornbuster said:

Ich warte aktuell auf eine Lieferung aus China (nicht HDZETA 😅) und habe gerade erfahren, dass der Versandweg noch 1 - 2 Monate in Anspruch nehmen wird (Herkömmlicher Versand über China Post).

 

Ich kauf ab und zu mal Elektronikbauteile aus China - das ist die typische Wartedauer, für solche Produkte (die kosten dann halt auch nix - weder das Produkt noch der Versand). Solange nix verloren geht, bzw. man kulant ist, wenn das doch passiert, hab ich da kein Problem mit (aber ehrlich gesagt hab ich bei HDZeta auch noch nie was bestellt, also... :) ). Hong Kong scheint gerade ähnlich betroffen zu sein, auf den Joker von MantaLab wartet man ja auch immer noch...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, Ripper said:

So ist das wenn man alle weltweiten BDs besitzt... dann muss man halt anfangen alle Bücher zu kaufen😜

 

I’ve been reading books 📚 long before I started collecting BD!😉

 

cat speed GIF

 

2 hours ago, icewire said:

Also nicht für @Catgirl geeignet 🤣

 

dance party cat GIF

 

1 hour ago, pygospa said:

 

Ich kauf ab und zu mal Elektronikbauteile aus China - das ist die typische Wartedauer, für solche Produkte (die kosten dann halt auch nix - weder das Produkt noch der Versand). Solange nix verloren geht, bzw. man kulant ist, wenn das doch passiert, hab ich da kein Problem mit (aber ehrlich gesagt hab ich bei HDZeta auch noch nie was bestellt, also... :) ). Hong Kong scheint gerade ähnlich betroffen zu sein, auf den Joker von MantaLab wartet man ja auch immer noch...

 

bored over it GIF

 

4 hours ago, pygospa said:

Guten morgen zusammen, und speziell für unsere französischen und belgischen Freunde @Benoit46 , @lingrass & @cypheria078: Bonjour à tous.

 

Ich würd ja auch noch ein "Good Morning" an @Veum schicken, aber er steht ja eh erst wieder heute Nachmittag auf :D

 

happy good morning GIF

  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Still und klammheimlich ist es heute passiert. Da nimmt man ein Paket entgegen, denkt an nichts böses, Trägt den Film in seine Blu-ray-Liste ein. Und zack: 💯0! (ja, die 0 sieht ein wenig verunglückt aus).

Eigentlich hatte ich überlegt, mir die 1000. Edition genau auszusuchen, aber dann ist das jetzt doch schneller passiert als erwartet - neulich kamen ja auch 5 völlig unerwartete Filme dazu (Nr. 995-999), und Die Weißen Haie (991-994) waren auch ein ungeplanter Impulskauf 🤣 Gezählt werden da nur Blu-rays, und zwar nach Edition (also eine E3 von FAC ist eine Edition, auch wenn da zwei Fullslips drine wären, genau so ist z.B. die Star Trek-Box mit T-Shirt und den 10 Steelbooks nur eine Edition, auch wenn es die Steelbooks auch einzeln gab), für DVDs hab ich noch eine eigene Liste, da sind es nochma 120 Stück.

 

Wobei es streng genommen schon ein paar mehr wären - zwei Steelbooks hab ich wieder aus der Sammlung gegeben, und sie rausgenommen (die laufende Nummer hab ich erst später hinzugefügt) - das waren dann so Steelbooks wie jetzt auch Breakfast Club ein Kandidat wäre - weil dann das selbe Steel noch mal in einem Fullslip war, und tatsächlich hab ich auch ein paar hier in einer Kiste stehen, die zum Tauschen gedacht sind, weil ich da mich nicht vorab entscheiden konnte, oder es ein Gewinn war, mit dem ich nichts anfangen konnte, etc.

 

 

Screenshot from 2020-06-23 14-49-04.png

Edited by pygospa
  • Like 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, icewire said:

Da gehe ich doch mal mit 😂

 

C7B0BECB-9A3B-4066-8799-06E6D7DB600F.thumb.jpeg.937b3cf9a21afe0ce86c41e7539afbb0.jpeg

 

 

Cool, das sind fast so viele Euros wie ich Blu-rays habe :D Aber mal im Ernst: Absolutes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt. Hab das oberste von den dreien (den Lenticular-Slip) neulich einzeln für 450€ gesehen. Also wenn man das mal hochrechnet: 3*450€ = 1350€. Ich sag nur ZUSCHLAGEN! 🤣😂

Wie sehr man eigentlich die Kontrolle über sein Leben verloren haben muss, wenn man meint, das wäre ein realistischer Preis...

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy