Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

7 hours ago, extantsrevenge said:

Wie es hier in Wirklichkeit abläuft...

@extantsrevenge

Cat Reaction GIF

 

@icewire

top secret eating GIF

 

@thomue1987

Calm Down Chill Out GIF

 

This is exactly how I perceive you all ^^^ haha 😂 

 

three amigos GIF

 

7 hours ago, icewire said:

Das muss warten, erst mal auf Eis gelegt 😉 Zur Zeit nicht drin. Vielleicht einen Investor suchen 😅 @Veum? 🤣

 

I do not do statues, check-in w/our great friend @Benoit46 he is the KING of cash 💰 LOL 😝 

 

Vain Elamaa Smile GIF by NelonenMedia

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb icewire:

Hast du überhaupt schon welche gemacht? 😅

 

 

Ja... nicht per Video... aber ihr habt doch schon ein paar Bilder meiner erworbenen Figuren gesehen... 🤔 oder meinen wir unterschiedliche Dinge ?! 😅 

 

Stimmt --> Unboxing = Video meinste ne ?! Ich meinte "nur" weitere Bildchen! 😉

Edited by hummels23
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Das mit FA ist ja der Hammer. Ich hoffe für @forenhase das alles gut ausgeht und er sich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen muss. Danach würde ich an seiner Stelle auch überlegen das aufzugeben, da man sich so nicht behandeln lassen muss. Was man in seiner Freizeit macht, das soll auch Spaß machen. Für alle andere die noch auf die entsprechenden Editionen von FA warten, drücke ich die Daumen. Für mich sieht das ganze aber irgendwie auch nicht nach Zufall aus. 🤔

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

4 hours ago, forenhase said:

 

Das ist dem egal. Er sagt, kaufst du nicht kauft ein anderer. Es warten sooooooo viele drauf endlich von ihm die Sachen kaufen zu DÜRFEN! So tickt FA.

Kann ich so bestätigen. Mir wurde damals mehr oder weniger ohne Grund meine niedrige persönliche Nummer entzogen und durch eine über 1000 ersetzt. Ich hatte während eines Urlaubs einmal vergessen auf eine Vorbestellung zu reagieren. Trotz mehrfacher Entschuldigung von mir bekam ich die Nummer nicht zurück. Und ich hatte zu dieser Zeit schon an die 3.000,- EUR bei denen gelassen. Hatte auch mal eine Reklamtion einer defekten Disk. Ich musste Videos als Beweis hinschicken, dass die Disk defekt ist. Ich habe aber nie Ersatz bekommen. Nach der 5. Anfrage habe ich aufgegeben.

  • Like 1
  • Sad 10
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb rtphoenix:

Kann ich so bestätigen. Mir wurde damals mehr oder weniger ohne Grund meine niedrige persönliche Nummer entzogen und durch eine über 1000 ersetzt. Ich hatte während eines Urlaubs einmal vergessen auf eine Vorbestellung zu reagieren. Trotz mehrfacher Entschuldigung von mir bekam ich die Nummer nicht zurück. Und ich hatte zu dieser Zeit schon an die 3.000,- EUR bei denen gelassen. Hatte auch mal eine Reklamtion einer defekten Disk. Ich musste Videos als Beweis hinschicken, dass die Disk defekt ist. Ich habe aber nie Ersatz bekommen. Nach der 5. Anfrage habe ich aufgegeben.

Für mich wird die Sache irgendwie immer klarer 🤔...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Das ist ja echt ne Nummer mit Filmarena. Mir tut das mega leid für Dich @forenhase. So ein Stress hast du wirklich nicht verdient. Ich drücke die Daumen, dass sich alles regelt und du die Editionen und dein Geld bekommst. Und danach sehe zu, dass du nen weiten Bogen um diesen Halsabschneider machst. Ich werde den Laden ab sofort boykottieren und wünsche, dass es andere auch so machen. Irgendwann wird er es zur spüren bekommen und das wünsche ich ihm auch.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


31 minutes ago, JiumJium said:

Das ist ja echt ne Nummer mit Filmarena. Mir tut das mega leid für Dich @forenhase. So ein Stress hast du wirklich nicht verdient. Ich drücke die Daumen, dass sich alles regelt und du die Editionen und dein Geld bekommst. Und danach sehe zu, dass du nen weiten Bogen um diesen Halsabschneider machst. Ich werde den Laden ab sofort boykottieren und wünsche, dass es andere auch so machen. Irgendwann wird er es zur spüren bekommen und das wünsche ich ihm auch.

 

@JiumJium

 

I will also as long as you will remind me hey!😜

 

Fox Tv GIF by BH90210

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, thomue1987 said:

Excuse Me What GIF by One Chicago

 

btw. Das Hörnchen hat ja anscheinend aufgegeben, also bin ich für heute der klare Sieger!

bugs bunny win GIF by Looney Tunes

Bin noch dabei

kevin dillon win GIF

 

Wer hat hier die ganze Zeit gearbeitet mit dem Manta GB?

squirrel come at me bro GIF

 

 

54 minutes ago, thomue1987 said:

nimmst du Drogen? Was war den heut morgen als ihr 2 auf einen wehrlosen, kleinen, armen Mann los seid. Aber..

 

..dieser Mann hats euch gezeigt 😎

Excuse Me No GIF

bbc two dragons' den GIF by BBC

 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy