Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Am 4.5.2020 um 16:47 schrieb Catgirl:

Mein Postbote fragte mich heute "ob ich nicht mehr in meinem Filmclub bin, kommen ja keine Pakete mehr". Sogar ihm ist das schon aufgefallen...... 😥

was der alles von dir weiß.... 😉

 

 

wir können hellsehen,die Kunden waren immer entsetzt wenn ich was erzählte,

haben die Sendungen immer 3x gedreht und geschaut ob se offen waren

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb bifi:

was der alles von dir weiß.... 😉

 

vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

was der alles von dir weiß.... 😉

 

 

wir können hellsehen,die Kunden waren immer entsetzt wenn ich was erzählte,

haben die Sendungen immer 3x gedreht und geschaut ob se offen waren

 

ich hab die geimpft das mit gewissen Karton oder Absendern vorsichtig umgegangen werden muss ,klappt hervorragend 😊😎👍

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen,

Euch allen einen schönen Mittwoch!

 

Leon habe ich in der Kimchi-Steel+Slip(O-Ring)-Edition und die deutsche UHD dazu.

Da müsste schon was sehr Besonderes von Nova kommen.

 

...zumal ich mit Novas immer Glück habe - da kam bisher jedes zweite Steel zerkratzt aus der Fertigung.

Entweder darf ich hier keine zerkratzten Nova-Steels mehr erwarten oder bei Nova nur noch OVP sammeln (was ich seit John Wick 3 bereits tue...). :S

  • Like 10
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

Guten Morgen Schnuckis!

computer dreams GIF by Cheezburger

 

Hi Spatzl ! 😎

Hab gehört Du bekommst bald Konkurrenz beim Ausliefern vom "Parrot Parcel Service"...

joy ride parrot GIF by Cheezburger

 

Und Lindy hat mit Ihrem Gatten zusammen Nils im Garten beobachtet.

lindy_nils2.jpg.526f30aa64b9896f451922912294cbbd.jpg

 

Ansonsten wünsche ich Allen einen sonnigen Mittwoch ! Und ärgert die Kollegen nicht so doll.

work startup GIF

 

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb BobaFett1974:

Morgen Leute, heute auch mal wieder was von mir. Urlaub kann echt stressig sein, vor Allem wenn der Frühjahrsputz in ner 160 qm Wohnung ansteht. Dann noch die Bastelei. Na ja, Freude, heute kommen die Fenster dran 🙄... Wünsche Allen ein entspanntes Bergfest....

wenn du bei mir weitermachst bekommste ein paar %e bei deiner nächsten Shipping Invoice 😎

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Tom Cruise fliegt ins All zu ISS und dreht dort einen Film Artikelbild

 

Tom Cruise wird auf der ISS drehen | NASA | 06.05.2020

Tom Cruise plant Film im Weltraum und Nein, nicht vor Green Screens mit einem Haufen CGI, sondern im wirklichen Weltall!

Cruise ist, ebenso wie Jackie Chan, für seine außergewöhnlichen Stunts weltweit bekannt. Ob an der Spitze eines der höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa oder in ebenso schwindelnder Höhe, an der Außenseite eines Transportflugzeuges hängend. Für Cruise kann es scheinbar nicht hoch und gefährlich genug sein. „Die Welt ist nicht genug“ so hieß einst ein James Bond Film mit Pierce Brosnan, dieser Titel scheint auf Cruise wie auf sonst niemanden zu passen. Denn wie wir nun erfahren haben, scheint er als erster Schauspieler auch die Grenzen des Himmels sprengen zu wollen.

Dass es sich dabei um keine eine Ente handelt, bestätigte nun auch die NASA selbst in einem Tweet:

„Die NASA freut sich mit Tom Cruise an einem Film an Bord der ISS zu arbeiten! Wir brauchen die Medien, um eine neue Generation von Ingenieuren und Wissenschaftlern zu inspirieren, die ehrgeizigen Pläne der NASA Wirklichkeit werden zu lassen.“

Kim Bridenstine ( NASA)
irgendwas hab ich in meinem Leben falsch gemacht😭 ......
Quelle : filme.de
 

NASA is excited to work with @TomCruise on a film aboard the @Space_Station! We need popular media to inspire a new generation of engineers and scientists to make @NASA’s ambitious plans a reality.

Bild auf Twitter anzeigen
 
 
 
 

Das Projekt befindet sich derweil aber noch in einem ganz frühen Stadium und bei all den kostspieligen Anstrengungen die hinter solch einer Aufgabe stecken, ist es noch nicht absehbar wann Cruise diesen Punkt erreichen wird, um zur ISS zu fliegen. Derweil ist auch noch nicht klar, wer den extrem kostspieligen Trip sponsern wird. Im Zusammenhang mit dieser Meldung fiel der Name Elon Musk, der mit seinem Space X Unternehmen wohl für den Transport sorgen könnte. Am 27. Mai wird Space X erstmalig eine amerikanische Astronauten Crew zur ISS transportieren. Dies ist seit Einstellung des Space Shuttle Programms der NASA, die erste rein amerikanische Mission seit rund 9 Jahren.

Sollte Cruise dieses ehrgeizige Projekt tatsächlich umgesetzt bekommen, stellt sich die Frage was wird als nächstes folgen, Mission: Impossible on Mars?

Quelle: deadline.com / joblo.com
© Bilder: NASA – Alle Rechte vorbehalten!

Edited by Catgirl
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

ich hab die geimpft das mit gewissen Karton oder Absendern vorsichtig umgegangen werden muss ,klappt hervorragend 😊😎👍

 

Ja ja, um die Finger gewickelt haste die ...😉😜

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy