Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb thomue1987:

Moin allerseits.

 

Meine Fresse was ne Nacht. Atembeschwerden des Todes, Warm / Kalt, Krankenwagen. Nach Überprüfung kein Krankenhaus, aber zum Arzt heut morgen.

 

Ergebnis: Ne Woche krank geschrieben inkl. Antibiotikum. Entzündungswerte viel zu hoch, Herz & Lunge aber alles Roger.

Corona Abstrich gelaufen??? Die Symptome sprechen durchaus dafür. Gute Besserung

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb thomue1987:

Moin allerseits.

 

Meine Fresse was ne Nacht. Atembeschwerden des Todes, Warm / Kalt, Krankenwagen. Nach Überprüfung kein Krankenhaus, aber zum Arzt heut morgen.

 

Ergebnis: Ne Woche krank geschrieben inkl. Antibiotikum. Entzündungswerte viel zu hoch, Herz & Lunge aber alles Roger.

 

vor 6 Minuten schrieb Sephiroth:

Corona Abstrich gelaufen??? Die Symptome sprechen durchaus dafür. Gute Besserung

 

vor 1 Minute schrieb Sephiroth:

Du hattest bestimmt Fieber wegen der Kalt/ Warm - Wechselgeschichte: Fieberanstieg und Abfall. Die gleichen Symptome hatte 1 Kollege von mir und der ist Corona +  . Ich hoffe es nicht. Ihm ging es aber rasch besser !!

Der Kollege hat es aber mit nach Hause genommen und Frau und Baby auch angesteckt, echt kacke.

 

 

daran hab ich sofort gedacht,

sitze hier gerade beim Kumpel ist mein Hausarzt,sofort Abstrich machen,spricht nach Covid,tut mir Leid ist aber so

  • Like 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Sephiroth:

Du hattest bestimmt Fieber wegen der Kalt/ Warm - Wechselgeschichte: Fieberanstieg und Abfall. Die gleichen Symptome hatte 1 Kollege von mir und der ist Corona +  . Ich hoffe es nicht. Ihm ging es aber rasch besser !!

Der Kollege hat es aber mit nach Hause genommen und Frau und Baby auch angesteckt, echt kacke.

hab weder Fieber noch Husten. Meine Temperatur is sogar tendenziell zu niedrig 😅 meine Atembeschwerden sind auch schon wesentlich besser bis gar nich mehr vorhanden und halte trotzdem sicherheitshalber Abstand zu Frau & Kind.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb thomue1987:

Moin allerseits.

 

Meine Fresse was ne Nacht. Atembeschwerden des Todes, Warm / Kalt, Krankenwagen. Nach Überprüfung kein Krankenhaus, aber zum Arzt heut morgen.

 

Ergebnis: Ne Woche krank geschrieben inkl. Antibiotikum. Entzündungswerte viel zu hoch, Herz & Lunge aber alles Roger.

 

Gute Besserung

 

Sick Motivation GIF by Asana Rebel

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


13 minutes ago, thomue1987 said:

hab weder Fieber noch Husten. Meine Temperatur is sogar tendenziell zu niedrig 😅 meine Atembeschwerden sind auch schon wesentlich besser bis gar nich mehr vorhanden und halte trotzdem sicherheitshalber Abstand zu Frau & Kind.

 

Hallo zusammen,

pass auf Dich auf, Thomas - ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Ich kenne mehrere Fälle aus dem klinischen Bereich, bei denen (nur) zeitweise Atembeschwerden auftraten - ohne Husten und Fieber - und positiv waren.

Drücke die Daumen, dass es nur ein Infekt ist!

 

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

 

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Da bei uns im Bavaria ab nächsten Montag Maskenpflicht  in Bus/Bahn und Läden herrscht ,gleich mal Masken geordert. 😷

 

Die Symtome hatte ich ende Jan/anfang Feb auch , hatte ja darum meine Berlin Fahrt gestrichen . Sobald genügend Tests vorhanden sind ,werde ich mich auch kontrollieren lassen , ob ich es schon hatte. 

 

Gute Besserung Thomas 😘

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

Die Symtome hatte ich ende Jan/anfang Feb auch , hatte ja darum meine Berlin Fahrt gestrichen . Sobald genügend Tests vorhanden sind ,werde ich mich auch kontrollieren lassen , ob ich es schon hatte. 

 

Ging mir Mitte Februar genauso. Völlig untypische Erkältung mit Atemnot & Husten/Schnupfen. Langegezogen hat sich's auch noch ewig. Bin auch schon fast überzeugt, dass ich das Vergnügen schon hatte.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


@thomue1987 Gute Besserung mein Lieber !!!
 

minions hug GIF

 

Wahnsinn, wie schnell man sich komplett anders fühlen kann. Komisch dabei ist, dass auch ich gestern Abend auf der Couch lag und auf einmal war mir saukalt. Von T-Shirt und kurzer Hose direkt in Jogginghose und Pulli gewechselt und habe noch ne Kuscheldecke dazu genommen. Im Bett hab ich dann wieder gefroren.

Echt seltsam. Heute morgen ging es aber wieder.

 

Wie gesagt, bitte nehmt das alles nicht auf die leichte Schulter.

Nur, weil jetzt ein paar Geschäfte aufmachen dürfen und die Leute selbstgestrickte Masken tragen, haben wir IMMER NOCH KEINEN Impfstoff.

Erst dann wird sich grundlegend etwas ändern.

Ich merke das schon bei meinen Eltern, die irgendwie so ein bisschen in der sozialen Einsamkeit verweilen. Das hilft auch mehrfaches Telefonieren am Tag nicht oder mal kurz vor der Haustür stehen und quatschen. Menschen brauchen eben Nähe und Zuneigung. Ich hoffe unsere Wissenschaftler aus allen Herren Länder finden schnellstmöglich was.

 

Ansonsten ALLEN einen tollen Tag und weiterhin sonniges Wetter ! Das hebt das Gemüt wenigstens ein wenig. Auch wenn unsere Pflanzen sich sicherlich über den einen oder anderen Tropfen Wasser freuen würden.

 

Achso, gerade gefunden...Bars & Restaurants dürfen wieder öffnen...mit gewissen Auflagen

Edited by raylight
  • Like 6
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy