Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Guten Morgen Leute. Wünsche ein angenehmes ruhiges Wochenende. Habe mich in den letzten Tage bewusst nur lesend beteiligt. Zu viel zu tun. Ausgangssperre in Bayern. Na ruhiger wird es jetzt wohl kaum noch werden können. Mal sehen ob es auch was bringt. Bin schon gespannt, wie viele von den ewig Gestrigen & Vollhonks jetzt meinen immer noch draußen Party machen zu müssen. Hoffentlich gibts dann auch wirklich drakonische Strafen und nicht bloß ein Du Du 👆. Anyway, macht euch nen schönen Tag.

Noch zufrieden mit dem TV? 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
12 minutes ago, BobaFett1974 said:

Wie du hast Mandalorian noch nicht gesehen 😉...

Was denkst du den von mir 😜 😆

Baby Yoda GIF by moodman

Breakout Star des Jahres 😍.

 

Ich hoffe nur, dass Disney die Exclusive Sachen auch auf Disk veröffentlicht.

 

Hätte mir fast diese Statue bestellt

the-child_star-wars_gallery_5e3204bf0168

 

Wer von euch bekommt Disney + durch Telekom für 6 Monate Umsonst? Super Sache zum testen 😊

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Los, faules Gesindel...raus aus den Federn ! 😄

tired cat GIF

 

Hoffe es geht Euch weiterhin gut und ihr könnt das Weekend in den eigenen 4 Wänden gut verbringen.

 

relax2.gif.a1dfab097c2f88903215e2a0061fe58a.gif

 

Ich werde mich später als Koch versuchen und Chicken-Curry für meine Eltern machen. Na das kann ja heiter werden...ich und kochen.

Aber irgendwann muss man es ja lernen. 😄

 

@Veum Mike, I found a box which fits for your package. 👍 Perhaps I'm gonna bring it to Packstation later and then...lets see how long it will take to find its way to your home in these days. I'm curious to see...

 

Edited by raylight
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb extantsrevenge:

Was denkst du den von mir 😜 😆

Baby Yoda GIF by moodman

Breakout Star des Jahres 😍.

 

Ich hoffe nur, dass Disney die Exclusive Sachen auch auf Disk veröffentlicht.

 

Hätte mir fast diese Statue bestellt

the-child_star-wars_gallery_5e3204bf0168

 

Wer von euch bekommt Disney + durch Telekom für 6 Monate Umsonst? Super Sache zum testen 😊

 

415€ wäre mir zuviel,ich warte mal auf Iron Studios

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


34 minutes ago, BobaFett1974 said:

Guten Morgen Leute. Wünsche ein angenehmes ruhiges Wochenende. Habe mich in den letzten Tage bewusst nur lesend beteiligt. Zu viel zu tun. Ausgangssperre in Bayern. Na ruhiger wird es jetzt wohl kaum noch werden können. Mal sehen ob es auch was bringt. Bin schon gespannt, wie viele von den ewig Gestrigen & Vollhonks jetzt meinen immer noch draußen Party machen zu müssen. Hoffentlich gibts dann auch wirklich drakonische Strafen und nicht bloß ein Du Du 👆. Anyway, macht euch nen schönen Tag.

Ist ja bis dato noch keine Ausgangssperre sondern eine Ausgangsbeschränkung. 

 

33 minutes ago, BobaFett1974 said:

Wie du hast Mandalorian noch nicht gesehen 😉...

Ich hab die Serie auch noch nicht gesehen. Habe aber dank der Telekom nen halbes jahr Disney gratis und dann schaue ich mir die Serie und den Dienst mal an. Gespannt, ob der was taugt. Bingen fällt ja leider aus, wegen der wöchentlichen Erscheinung der Folgen. Großer Minuspunkt schon mal.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

ich auch noch nicht,unterstütze keine Streaming Dienste

Ich auch nicht. Wenn man überlegt, wieviel man heutzutage an Geld rauswerfen muss, um "multimedial" unterwegs zu sein. Und jeder braut wieder sein eigenes Süppchen und überall wird man trotz des grundlegenden Abos noch extra zur Kasse gebeten. Nein Danke, da kaufe ich lieber weiterhin Discs bzw. finde "alternative Wege" vor dem Kauf.

 

Mal überschlagen:

VDSL 100 = 45 €

Handy = 10 €

GEZ = 17,50 € (zukünftig 18,36 €)

------------------------------------------------------------

Zwischensumme 72,50 €

 

Und weil "normales" SD TV-Programm auf einem größeren TV (55") eben mittlerweile bescheiden aussieht, darf man noch HD+ dazukaufen. Die Sinnhaftigkeit der Beschränkungen wie "ich darf die Werbung nicht überspulen" oder "ich darf das nicht aufnehmen" mal beiseite gelassen. Ein Dank an dieser Stelle an Firmen wie VU+, die da besser mit umgehen. ;)

Also nochmal 5 € monatlich obendrauf.

 

Nächster Zwischenstand: 77,50 €

 

So, kommen wir zu dem, was früher (oje, wie das schon klingt...) einfach "da war" wie z.B. dem Dauerbrenner Fußball. Sachen wie die "Champions-League" etc. lasse ich mal außen vor. Aber Sport gucken ist ja auch schon zu einem schwerwiegenden Unterfangen geworden. Sky hier, Dazn da. Dann gibts wieder was auf RTL Nitro, Tennis auf einmal wieder bei Eurosport 1 + 2 + Schlagmichtot...

Nimmt man alles von Sky inkl. Netflix, kommen im Angebot nochmal 40 € dazu.

----------------------------------------------------

Wow, jetzt bin ich schon bei 117,50 €

----------------------------------------------------

DAZN kostet nochmal 10 €

Amazon Prime 8 €

Achja, Disney+ kommt ja auch noch, glaub für 5 € ?

----------------------------------------------------

optional on-top also nochmal 23 € p.M.

----------------------------------------------------

Damit wären wir bei rechnerisch möglichen 140,50 € 😵

Und hier drin sind noch nicht mal die ganzen Extrakosten berücksichtigt, die man hat, weil es ja hier nur Staffel 1+2 kostenlos gibt, aber Staffel 3 dann wieder extra kostet. Und wenn man dieses oder jenes Spiel sehen will, dann wieder 5 € extra auf den Tisch legen darf oder neue Kinofilme sowieso extra kosten. 🥴

 

Ich sage da nur: NEIN DANKE !

minions no GIF

 

Da wundert es mich keinen Meter, dass insbesondere "dunkle Quellen" im Netz so beliebt sind.

 

Edited by raylight
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen.

 

Wünsche euch einen schönen Tag😊

 

vor 14 Minuten schrieb Hatori:

Morgen zusammen,

 

das richtige Wetter für die Steuererklärung.😉

 

die muss ich auch noch machen. Habe aber erst gestern meinen Lester Code bekommen. Wird also die Tage auch gemacht. Zeit ist ja nun vorhanden, da ich fest von einer Ausgangssperre ausgehe, weil diese ganzen idioten es eh nicht lernen werden.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb raylight:

Ich auch nicht. Wenn man überlegt, wieviel man heutzutage an Geld rauswerfen muss, um "multimedial" unterwegs zu sein. Und jeder braut wieder sein eigenes Süppchen und überall wird man trotz des grundlegenden Abos noch extra zur Kasse gebeten. Nein Danke, da kaufe ich lieber weiterhin Discs bzw. finde "alternative Wege" vor dem Kauf.

 

Mal überschlagen:

VDSL 100 = 45 €

Handy = 10 €

GEZ = 17,50 € (zukünftig 18,36 €)

------------------------------------------------------------

Zwischensumme 72,50 €

 

Und weil "normales" SD TV-Programm auf einem größeren TV (55") eben mittlerweile bescheiden aussieht, darf man noch HD+ dazukaufen. Die Sinnhaftigkeit der Beschränkungen wie "ich darf die Werbung nicht überspulen" oder "ich darf das nicht aufnehmen" mal beiseite gelassen. Ein Dank an dieser Stelle an Firmen wie VU+, die da besser mit umgehen. ;)

Also nochmal 5 € monatlich obendrauf.

 

Nächster Zwischenstand: 77,50 €

 

So, kommen wir zu dem, was früher (oje, wie das schon klingt...) einfach "da war" wie z.B. dem Dauerbrenner Fußball. Sachen wie die "Champions-League" etc. lasse ich mal außen vor. Aber Sport gucken ist ja auch schon zu einem schwerwiegenden Unterfangen geworden. Sky hier, Dazn da. Dann gibts wieder was auf RTL Nitro, Tennis auf einmal wieder bei Eurosport 1 + 2 + Schlagmichtot...

Nimmt man alles von Sky inkl. Netflix, kommen im Angebot nochmal 40 € dazu.

----------------------------------------------------

Wow, jetzt bin ich schon bei 117,50 €

----------------------------------------------------

DAZN kostet nochmal 10 €

Amazon Prime 8 €

Achja, Disney+ kommt ja auch noch, glaub für 5 € ?

----------------------------------------------------

optional on-top also nochmal 23 € p.M.

----------------------------------------------------

Damit wären wir bei rechnerisch möglichen 140,50 € 😵

Und hier drin sind noch nicht mal die ganzen Extrakosten berücksichtigt, die man hat, weil es ja hier nur Staffel 1+2 kostenlos gibt, aber Staffel 3 dann wieder extra kostet. Und wenn man dieses oder jenes Spiel sehen will, dann wieder 5 € extra auf den Tisch legen darf oder neue Kinofilme sowieso extra kosten. 🥴

 

Ich sage da nur: NEIN DANKE !

minions no GIF

 

Da wundert es mich keinen Meter, dass insbesondere "dunkle Quellen" im Netz so beliebt sind.

 

Nunja, wenn Medienkonsum (ganz allgemein gesprochen) eben ein Hobby ist .. 😅 Andere Leute geben im Montag 150 Euro für die Bastelei an ihrem Auto aus. 
Ich bin zwar längst nicht bei so viel für alles zusammen, aber ich sehe da keine Verschwendung drin. Ich schaue bewusst, was mir wie viel wert ist und dann nehme ich das Geld auch gerne in die Hand. GEZ meine ich damit übrigens nicht - aber das würde ich aus der Auflistung eh rausnehmen 😂

  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Gubbel:

Guten Morgen zusammen.

 

Wünsche euch einen schönen Tag😊

 

 

die muss ich auch noch machen. Habe aber erst gestern meinen Lester Code bekommen. Wird also die Tage auch gemacht. Zeit ist ja nun vorhanden, da ich fest von einer Ausgangssperre ausgehe, weil diese ganzen idioten es eh nicht lernen werden.

Taxfix anyone? 😂

Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb raylight:

Ich auch nicht. Wenn man überlegt, wieviel man heutzutage an Geld rauswerfen muss, um "multimedial" unterwegs zu sein. Und jeder braut wieder sein eigenes Süppchen und überall wird man trotz des grundlegenden Abos noch extra zur Kasse gebeten. Nein Danke, da kaufe ich lieber weiterhin Discs bzw. finde "alternative Wege" vor dem Kauf.

 

Mal überschlagen:

VDSL 100 = 45 €

Handy = 10 €

GEZ = 17,50 € (zukünftig 18,36 €)

------------------------------------------------------------

Zwischensumme 72,50 €

 

Und weil "normales" SD TV-Programm auf einem größeren TV (55") eben mittlerweile bescheiden aussieht, darf man noch HD+ dazukaufen. Die Sinnhaftigkeit der Beschränkungen wie "ich darf die Werbung nicht überspulen" oder "ich darf das nicht aufnehmen" mal beiseite gelassen. Ein Dank an dieser Stelle an Firmen wie VU+, die da besser mit umgehen. ;)

Also nochmal 5 € monatlich obendrauf.

 

Nächster Zwischenstand: 77,50 €

 

 

----------------------------------------------------

Wow, jetzt bin ich schon bei 117,50 €

----------------------------------------------------

DAZN kostet nochmal 10 €

Amazon Prime 8 €

Achja, Disney+ kommt ja auch noch, glaub für 5 € ?

----------------------------------------------------

optional on-top also nochmal 23 € p.M.

----------------------------------------------------

Damit wären wir bei rechnerisch möglichen 140,50 € 😵

Und hier drin sind noch nicht mal die ganzen Extrakosten berücksichtigt, die man hat, weil es ja hier nur Staffel 1+2 kostenlos gibt, aber Staffel 3 dann wieder extra kostet. Und wenn man dieses oder jenes Spiel sehen will, dann wieder 5 € extra auf den Tisch legen darf oder neue Kinofilme sowieso extra kosten. 🥴

 

Ich sage da nur: NEIN DANKE !

 

 

Da wundert es mich keinen Meter, dass insbesondere "dunkle Quellen" im Netz so beliebt sind.

 

Na ja so ganz geht die Rechnung nicht auf, zumindest nicht für mich. Sky hatte ich mal, gekündigt wegen immer schlechterem Programm. Prime hatte ich sowieso schon immer, weil ich VK frei bestellen wollte & es sich bei mir auch lohnt. HD+ hab ich nicht, weil Hartz 4 Fernsehen interessiert mich eh nicht, soll den Bachelor gucken wer mag, ich brauch den Mist nicht & meine bessere Hälfte zum Glück auch nicht. Netflix hab ich, teile es mir aber mit meiner Schwester. DAZN hab ich auch, weil ich es mir mit nem Arbeitskollegen teile. Es kommt also immer auf die Situation an. Disney brauche ich nicht, das was ich da sehen will, bekomme ich auch anders.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und ruhiges Wochenende...! Bleibt alle gesund...

 

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Was denkst du den von mir 😜 😆

Baby Yoda GIF by moodman

Breakout Star des Jahres 😍.

 

Ich hoffe nur, dass Disney die Exclusive Sachen auch auf Disk veröffentlicht.

 

Hätte mir fast diese Statue bestellt

the-child_star-wars_gallery_5e3204bf0168

 

Wer von euch bekommt Disney + durch Telekom für 6 Monate Umsonst? Super Sache zum testen 😊

 

raise hand GIF by Nick Jonas

 

Habe die Statue auf Pre Oder Nils...Der 1:1 Maßstab reizt mich irgendwie... aber denke werde Sie wieder stornieren und warte auf Iron Studios 1/10 oder gehe auf Pre Order bei Hot Toys !

 

Hot Toys Produkt Deluxe Version Mandalorian & The Child 1/6

 

 

 

20200321_092308.thumb.jpg.19b4a886fae36e5c7193630e7fc35327.jpg20200321_092623.thumb.jpg.f6304648f341236d45c65c290036891b.jpg20200321_092603.thumb.jpg.d35b6c0a5e6c37c0b76bf51f12470263.jpg20200321_092442.thumb.jpg.5fb7342c8d352790ed7f6ad4f6c81e77.jpg20200321_092750.thumb.jpg.78ad220bac3ec275168850c7296f18e6.jpg20200321_092908.thumb.jpg.66d89a5de85187123582c1702cfb5cd6.jpg20200321_092523.thumb.jpg.7c317b5d84ac2a4aa987346cf7c20151.jpg20200321_092924.thumb.jpg.56255295ae79731874effffde9aaf398.jpg

20200321_094230.thumb.jpg.b3d5616f666f10bb52d2e17b8e2bf3f4.jpg

20200321_094251.thumb.jpg.a7f436a690d792a52b3d5260fb7e4f25.jpg

20200321_094306.thumb.jpg.7ee928ed2ea9913a449b439f1e75ef6e.jpg

20200321_092331.thumb.jpg.b3cd523e9379968c80ed42b94cc3af33.jpg20200321_093207.thumb.jpg.d76f03687ffc7cd47951eddcde6f133b.jpg20200321_092807.thumb.jpg.415d5151c3aad0c386909260646a32eb.jpg20200321_092543.thumb.jpg.1af46eba13b8249cd28e140d82b9a04b.jpg20200321_092730.thumb.jpg.68f5e8e36d8a225e74ed33bec4bf6be2.jpg20200321_092701.thumb.jpg.633f736311ae9f53e288378d63d1825e.jpg20200321_092505.thumb.jpg.89bb834dd11fdb8513cff4e51d71da25.jpg20200321_092354.thumb.jpg.e611e284ee0f685008c1691f76aa1d49.jpg20200321_093224.thumb.jpg.9d8c595e0f271c020bd0a7910afbae51.jpg

 

 

 

Edited by hummels23
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Na ja so ganz geht die Rechnung nicht auf, zumindest nicht für mich. Sky hatte ich mal, gekündigt wegen immer schlechterem Programm. Prime hatte ich sowieso schon immer, weil ich VK frei bestellen wollte & es sich bei mir auch lohnt. HD+ hab ich nicht, weil Hartz 4 Fernsehen interessiert mich eh nicht, soll den Bachelor gucken wer mag, ich brauch den Mist nicht & meine bessere Hälfte zum Glück auch nicht. Netflix hab ich, teile es mir aber mit meiner Schwester. DAZN hab ich auch, weil ich es mir mit nem Arbeitskollegen teile. Es kommt also immer auf die Situation an. Disney brauche ich nicht, das was ich da sehen will, bekomme ich auch anders.

Stimmt, normales TV braucht man echt nicht mehr. Entweder nur Hartz IV TV, dauernd Werbung oder nur noch irgendwelche idiotische Shows, die unsere Zivilisation noch mehr verdummen lässt.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja so ganz geht die Rechnung nicht auf, zumindest nicht für mich. Sky hatte ich mal, gekündigt wegen immer schlechterem Programm. Prime hatte ich sowieso schon immer, weil ich VK frei bestellen wollte & es sich bei mir auch lohnt. HD+ hab ich nicht, weil Hartz 4 Fernsehen interessiert mich eh nicht, soll den Bachelor gucken wer mag, ich brauch den Mist nicht & meine bessere Hälfte zum Glück auch nicht. Netflix hab ich, teile es mir aber mit meiner Schwester. DAZN hab ich auch, weil ich es mir mit nem Arbeitskollegen teile. Es kommt also immer auf die Situation an. Disney brauche ich nicht, das was ich da sehen will, bekomme ich auch anders.

Accountsharing is illegal!

this is definitely illegal seth meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

 

Ich werde mich später als Koch versuchen und Chicken-Curry für meine Eltern machen. Na das kann ja heiter werden...ich und kochen.

Aber irgendwann muss man es ja lernen. 😄

 

 

@raylight

...... versuch dich doch an Kartoffeln mit Spinat ,ist einfacher 🤣

 

Schönen guten Morgen meine Lieben ,und habt einen schönen Samstag 

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy