Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

scarlett johansson flirting GIF

jetzt wurde auch Black Widow auf unbestimmte Zeit verschoben. Disney hatte ja erst groß gesagt, dass das auf keinen Fall passieren würde 🙄

 

Hollywood hat auch schon fast die Produktion bei allen Filem gestoppet, auch TV usw. Vielleicht habe ich jetzt eine Chance mit den ganzen Altlasten aufzuhollen 🤣, liegen noch viele Serien und Filme rum, die ich noch nicht gesehen haben.

 

Bedeutet für uns natürlich, dass auch der Premium Markt und normale Steelbooks eine weitere Durststrecke erleben werden.

comedy central no GIF

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

moin,zusammen geniesst den Tag so gut es geht,

werde mich bei dem schönen Wetter in den Garten begeben

 

Das ist eine gute Idee.

 

ich muss leider wieder im Büro arbeiten, da Sie nicht ausreichend mobile Arbeitsplätze haben und die Zahlbarmachung von stattlichen Leistungen (mit denen ich als Berufsberater nichts zu tun habe) Vorrang hat, müssen unsere Geräte jederzeit abrufbereit sein und daher ist das Arbeiten im Home Office nur in Sonderfällen möglich.

 

naja, dann eben doch den Weg auf mich nehmen, nur damit ich hier im Büro sitze, wie ich auch zuhause sitze. Außer, dass ich hier eine Hose tragen muss:D

  • Like 5
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, extantsrevenge said:

scarlett johansson flirting GIF

jetzt wurde auch Black Widow auf unbestimmte Zeit verschoben. Disney hatte ja erst groß gesagt, dass das auf keinen Fall passieren würde 🙄

 

Hollywood hat auch schon fast die Produktion bei allen Filem gestoppet, auch TV usw. Vielleicht habe ich jetzt eine Chance mit den ganzen Altlasten aufzuhollen 🤣, liegen noch viele Serien und Filme rum, die ich noch nicht gesehen haben.

 

Bedeutet für uns natürlich, dass auch der Premium Markt und normale Steelbooks eine weitere Durststrecke erleben werden.

Finde ich nicht schlimm, gibt wichtigere Dinge. Ausserdem kann man dann die Sammlung entweder optimieren oder sich für bessere Zeiten wieder Wappnen und ein schönes Polster anlegen. ;) 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Hallöle zusammen ! Die Sonne scheint ! 😎

 

Ich habe mich heute früh ganz schnell mal aus dem Haus gewagt und war um 07:20 Uhr beim Supermarkt einkaufen. Hm, zumindest das, was es noch gab. Ehrlich, ich habe sowas noch nicht erlebt.

Abgepackte Brötchen/Brot/Aufbackabteilung = praktisch leer

Mehl etc = leer

Nudeln und Fertigsoßen = 99,9% leer

Dosenfutter = weitestgehend leer

Klopapier = was ist das ?

chris jericho what GIF by CBC

 

Und das ist kein Tante-Emma-Laden ums Eck, sondern ein riesengroßer Rewe Center !

Ich frage mich mittlerweile, wann die Leute das alles, was sie gekauft haben, wegessen wollen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass möglicherweise ja bald keiner mehr raus darf, also auch kein Besuch kommt, der einem die Haare von Kopf frisst. *g*

 

Echt, ich verstehe es einfach nicht. Ich hab mich dann aber eiskalt anstecken lassen und habe 2 Packungen Tee gekauft. So ! Damit ihrs wisst !😆

 

Ansonsten ALLEN einen schönen Tag. Ich werde mich weiter pflegen. Mal sehen was die Serien- und Filmabteilung so hergibt. Obwohl, wenn es danch gehen würde, könnte ich die nächsten Jahre daheim bleiben. Das, was ich alles habe, werde ich in meinem ganzen Leben wohl nie gucken können. 😄

 

Tip für die, die es noch nicht gesehen haben: "Haus des Geldes". Abgekupferte spanische Serie im Stil von "Oceans 11" aber ganz unterhaltsam. Klaro, übertrieben und unlogisch, aber das macht Popcornkino doch aus. Ich fands unterhaltsam. 👍

 

  • Like 9
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, icewire said:

Dafür steigt dann Zewa als neuer Premium Retailer ein 😂 Dann zahlen wir halt in Zukunft keine 80€+ für Steelbooks, sondern für Toilettenpapier 🤣

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine gute Strategie für Ladenhüter-Editionen wäre.

Filmarenas Zootopia beispielsweise wäre in diesen Tagen mit 'ner Rolle Klopapier als special gift sicher ein Reißer!! ☝️

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine gute Strategie für Ladenhüter-Editionen wäre.

Filmarenas Zootopia beispielsweise wäre in diesen Tagen mit 'ner Rolle Klopapier als special gift sicher ein Reißer!! ☝️

Glaube die meisten Leute verwechseln das Corona Virus mit dem Noro Virus, anders kann ich mir den Klopapier Wahn nicht erklären. Wenn jetzt eh alle Zuhause sind, können die sich doch im Notfall immer noch den Arsch in der Dusche abwischen.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy