Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 31 Minuten schrieb Ripper:

Schönen Freitag euch allen!

 

Hab heute mal wieder ein Tag Homeoffice vor mir. Das ist Freitags echt 👌 

 

Wenn heute die die entsprechende Entscheidung getroffen wird, dann kann es so kommen, dass ich die nächsten Wochen nur noch Home Office machen kann, weil unser AG dies so entscheidet.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb JiumJium:

Bei uns kann es auch schnell so kommen. Alle Vorbereitungen dahin gehend laufen bereits.

 

bei uns ist schon alles vorbereitet bzw. arbeite ich eh nur mit Laptop, aber aktuell bin ich noch des Öfteren im Büro. Wenn aber die Schulen auch geschlossen werden, besteht nicht mehr so die Notwendigkeit zur Anwesenheit im Büro und folglich kann dann die Weisung kommen, des jeder zuhause arbeiten kann. Wäre sehr nett:-)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Gubbel said:

 

bei uns ist schon alles vorbereitet bzw. arbeite ich eh nur mit Laptop, aber aktuell bin ich noch des Öfteren im Büro. Wenn aber die Schulen auch geschlossen werden, besteht nicht mehr so die Notwendigkeit zur Anwesenheit im Büro und folglich kann dann die Weisung kommen, des jeder zuhause arbeiten kann. Wäre sehr nett:-)

Hab auch ein Firmen Lappi und kann jederzeit im Homeoffice bleiben. Hätte da auch nichts dagegen. Würde durch das Wegfallen des Arbeitsweges 1h 30 min einsparen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb JiumJium:

Hab auch ein Firmen Lappi und kann jederzeit im Homeoffice bleiben. Hätte da auch nichts dagegen. Würde durch das Wegfallen des Arbeitsweges 1h 30 min einsparen.

 

Bei mir wäre es auch 45 Min. Arbeitsweg, daher würde ich das mit dem Home Office auch begrüßen.

 

Zum mal Freundin den selben Job hat, aber beim andern AG, daher können wir dann beide Zuhause arbeiten... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb JiumJium:

Hab auch ein Firmen Lappi und kann jederzeit im Homeoffice bleiben. Hätte da auch nichts dagegen. Würde durch das Wegfallen des Arbeitsweges 1h 30 min einsparen.

So siehts bei mir auch aus. Hab einfach 50 KM Fahrt.

 

Im Büro sind schon alle Vorbereitungen getroffen. Eigentlich warten alle nur noch auf das offizielle „Go“ daheim zu bleiben...

 

Wirklich krass dass man sowas mal behaupten kann sich bzw. Über eine Pandemie Gedanken macht...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Ripper:

So siehts bei mir auch aus. Hab einfach 50 KM Fahrt.

 

Im Büro sind schon alle Vorbereitungen getroffen. Eigentlich warten alle nur noch auf das offizielle „Go“ daheim zu bleiben...

 

Wirklich krass dass man sowas mal behaupten kann sich bzw. Über eine Pandemie Gedanken macht...

 

Finde es auch schon krass, wie schnell das mit Corona auf einmal geht. Erst war es gefühlt noch so weit weg und nun ist es quasi vor der Haustür...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy