Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Guten Morgen Leute. Bin bereits seid gestern zuhause.. Firma ist jetzt zu bis 10.1.

Werde aber leider noch zum testen mรผssen, weil ein Kollege vorgestern Abend Symptome bekam und promt positiv ist๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ er sitzt in der Pause gegenรผber und muss mich natรผrlich beim gesundheitsamt melden (wie noch einige andere auch)

aber das sind natรผrlich Kleinigkeiten gegen Holger seine Sorgen.ย 

@Cornbuster

Ich wรผnsche euch allen viel Kraft in der schweren Zeit, diese wird auch vorรผber gehen. Ich weiรŸ von was ich spreche. Meine Mama verstarb letztes Jahr (ebenfalls an dem verfick.. Krebs)... Es ist eine harte Zeit und Gott sei Dank hatte ich meine Partnerin die mir da sehr sehr viel geholfen hat U. A der ganze Bรผro mist wie pflegestufe, Pflege zuhause uvm. Lass dir ggf vom Hausarzt leichte anti depesiva aufschreiben, die halfen mir da schon etwas... (Keine Scheu, nehme ich sogar immer noch, da es beruflich nicht mehr anders geht ๐Ÿ˜ข)ย 

Macht es gut, ich drรผcke euch alle Daumen die ich finde๐Ÿ‘

ย 

@Triannadir alles Gute zum Geburtstag ๐ŸŽ‰

ย 

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


13 hours ago, Cornbuster said:

Hello community,

Unfortunately, I will not take part in our long-awaited purge shopping night today.

ย 

My father came to the clinic a few days ago with a heavy cough and was discharged today with a cancer diagnosis involving five organs.

Tomorrow we will bring him and my mother to one of our holiday apartments in our house so that they don't have to be alone in their house with this burden.

ย 

I'm sure the holidays are a little less present than usual, although I would like to try not to sink into sadness and resignation.

ย 

Keep your fingers crossed for us as a family that we can do it all well!


@Cornbuster

ย 

Sorry to hear of your family news.ย I will certainly keep you,ย & your family in my thoughts. Keeping your parents close is a good idea.ย I hope that the time spent together is filled with more joy, & laughter than sadness.ย 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Verspรคtet auch von mir Guten Morgen. Hab ich schonma erwรคhnt das ich Menschen hasse? Aber was ich noch viel mehr hasse ist Krebs. Lieber Holger @Cornbusterย ich drรผcke dir / euch von ganzen Herzen die Daumen. Fรผhl dich unbekannterweise einfach mal gedrรผckt!

Lasst euch nich unterkriegen..

ย 

und natรผrlich ein herzliches Happy Birthday an German Rooms heissestes Stรผck @Trianna! Geniess deinen Tag ๐Ÿ˜˜

  • Like 8
  • Thanks 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • โ˜… Administrators โ˜…
13 hours ago, Cornbuster said:

Hallo Gemeinde,

ich werde heute leider doch nicht mit teilnehmen an unserer heiss ersehnten Purge-Einkaufs-Nacht.

ย 

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit schwerem Husten in die Klinik gekommen und heute mit einer Krebsdiagnose - fรผnf Organe betreffend - entlassen worden.

Wir holen ihn und meine Mutter morgen in eine unserer Ferienwohnungen in unserem Haus, sodass sie in ihrem Haus nicht alleine sein mรผssen mit dieser Last.

ย 

Bin sicher auch die Feiertage etwas weniger prรคsent als sonst, obgleich ich versuchen mรถchte, nicht in Trauer und Resignation zu versinken.

ย 

Drรผckt uns als Familie die Daumen, dass wir das alles gut hinbekommen!

Musste mich erst wieder fangen nach dieser traurigen Nachricht und es tut mir sehr leid @Cornbuster.ย  Wรผnsche euch allen viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu รผberstehen.

ย 

Auch wenn wir uns hier nicht persรถnlich kennen, ist die Gruppe ja so eine Art kleine Forum Familie und da fรผhlt man naturlich mit, wenn jemand schlechte Nachrichten hat.

ย 

Ich hoffe, alle unsere positiven Gedanken, die wir zu euch schicken, kรถnnen euch ein wenig Trost spenden.

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen, Ihr Lieben,

ย 

vielen, vielen Dank fรผr die grosse Anteilnahme - es sind tatsรคchlich so viele, dass es jetzt gar keinen Sinn macht, hier alle einzeln zu nennen.

@Ltd.Steel.Junky74 Ja, das mit Pflegegradeinstufen etc. kommt auch bei uns hinsichtlich meiner Mama, die kรถrperlich fitt ist, aber einen voranschreitenden Alzheimer hat, noch dazu. Sie versteht den Ernst der Lage nicht (mehr) und ist gleichzeitig der Meinung, sind kรถnnte weiterhin in ihrem Haus leben (meine Eltern haben in den 80ern in Verbindung mit viel Eigenleistung dieses erbaut). Bisher hatten sie sich ergรคnzt - Mama hatte den Kรถrper und Papa den Kopf fรผr ein noch selbststรคndiges Leben im Haus.

ย 

Wir werden es irgendwie hinbekommen!

Nochmal vielen Dank Euch allen!

Feather GIFs | Tenor

  • Like 12
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


@Cornbuster

Holger ich wรผnsch dir viel Kraft ,das wird eine schwere Zeit werden ,aber als Familie gemeinsam packt ihr das.

Kurz nachdem mein Vater dieses Jahr verstarb ,bekam meine Mutter eine Vorstufe von Leukรคmie und muss jetzt Chemo Tabletten schlucken ....

GenieรŸe darum die Zeit die du noch mit deinem Vater hast !!!!!

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


spoiler
15 hours ago, thomue1987 said:

not correct. I usually lie next to it@Triannaย in bed and instruct her ๐Ÿ˜™

ย 

15 hours ago, icewire said:

I think you won't survive Christmas Eve ๐Ÿคฃ

ย 

15 hours ago, Trianna said:

Hmm, ask me what that says about you, that I never noticed you there

ย 

15 hours ago, thomue1987 said:

doggie GIF

ย 

15 hours ago, claptraw said:

@ thomue1987ย Thomas, thank you very much for the postcard, I'm really happy about it! ๐Ÿ˜Šย ๐Ÿ˜Šย ๐Ÿ˜Š

The community here really doesn't exist a second time, just great!

ย 

Happy The Office GIF

ย 

14 hours ago, R1s1ngs0n said:

@ thomue1987

I hope for you, sloth, that my postcard is on the way too.

ย 

14 hours ago, thomue1987 said:

Bird No GIF by MOODMAN

ย 

you will get something more personal for christmas ๐Ÿ˜‰

ย 

14 hours ago, R1s1ngs0n said:

Interested Season 10 GIF by Curb Your Enthusiasm

ย 

14 hours ago, thomue1987 said:

I decide to send you a D * ck-Pic.

Want to make you jealous. ๐Ÿ˜š

ย 

14 hours ago, R1s1ngs0n said:

If it's your d * ck then I'm not worried one bit.

Let me know before you send it so I can dust off my microscope.

ย 


giphy.gif

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy