Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
19 minutes ago, Hatori said:

@extantsrevenge Wenn man den Verlauf hier so verfolgt wurden wohl ein paar Beiträge gelöscht. (ansonsten stimmt ja was vom Inhalt nicht)

Ich möcht doch noch meinen Senf dazu abgeben. Die Kostendiskussion will ich gar nicht beginnen, aber ein Forum dient m.E. zum Meinungsaustausch und der

sollte schon für alle ersichtlich sein. Ein Forum das eine Art Zensur betreibt, wenn Beiträge kommen die dem Betreiber nicht gefallen, finde ich schon befremdlich

und kenne ich so eigentlich nicht. Niemand wird gezwungen bei MP zu bestellen, das stimmt. Aber ein freier Meinungsaustausch sollte eigentlich schon

gewährleistet sein.  (Kritik kann auch helfen Dinge zu hinterfragen und evtl. zu ändern)

 

12 minutes ago, Cornbuster said:

 

Ich hatte den "Austausch" als überhaupt nicht tragisch empfunden. Und ich fände es ebenso wichtig, solche Dinge hier diskutieren zu können.

Nur so schaffen wir eine "ehrliche" Harmonie. Ich glaube, niemand will hier irgendjemand mit Absicht ans Bein pinkeln oder Bösartigkeiten unterstellen. Diskussion = Transparenz.

Danke für euer Feedback. Ja @Hatori ich habe einige Post im Moment versteckt, da John schon mehrmals darum gebeten hat, ihm bei Invoice Fragen eine PM zu schreiben.

 

Die Posts waren meiner Meinung nach teilweise auch so nicht ok. Aber ich leite diese Angelegenheit jetzt an John weiter.

 

2 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

danke für eure

Aussagen,ihr habt Eier in der Hose,danke

es kann auch nicht sein das jetzt 2 Personen an den Pranger gestellt werden wegen ihren Aussagen/Fragen,

ist das schlimm es zu hinterfragen

@CAYENNE-FAHRER hier wird niemand an den Pranger gestellt. Aber ich hatte eine deutliche Message gepostet und da es offensichtlich weiterhin Klärungsbedarf gibt, gibt es eine PM. 

 

Da es jetzt mehr Kommentare gab, wird John vielleicht später vorbeischauen.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

1 hour ago, Cornbuster said:

 

I didn't find the "exchange" to be tragic at all. And I think it's just as important to be able to discuss things like that here.

This is the only way we can create an "honest" harmony. I don't think anyone here wants to pee on anyone's leg or suggest maliciousness on purpose. Discussion = transparency.

 

Well put, my friend.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


@all Members 

Muss hier etwas richtig stellen, nachdem ich ein paar Falschmeldungen bzgl. des Weet Preises bekommen habe und mich dadurch wohl etwas im Ton vergriffen hab, ist somit wieder alles geklärt, da ich die richtigen Preise per P. M von @extantsrevengebzw @Masterblasterbekommen habe... Also Thema erledigt. 

@BobaFett1974muss ich aber trotzdem recht geben, das die Versandkosten für mehrere bestellte Editions überdacht werden sollten😉

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy