Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Am 27.9.2021 um 10:57 schrieb CAYENNE-FAHRER:

@extantsrevenge

wieso habe ich den AWARD nicht bekommen,in allen Editionen sind Steelbooks drinne

 

200.gif

 

...Üdi! Ab jetzt gibt es kein Whisky mehr... 😉

...Wenn Du die Amaray rausnimmst aus einigen Slips & die ersetzt mit irgendwelchen Steels... Is dat doch nicht mehr Original! 😁

Und auch dann sind es immer noch nicht Novamedia Exclusive und Choice Releases! 😆

Und Machete ist immer noch... Kimchi nicht Nova... xD

 

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

7 hours ago, raylight said:

Guten Morgen zusammen !

Hier gehts ja schon wieder rund.

Tja und die ewige Warterei...schlimm ist das.

 

 

Hier die unbürokratische Lösung:

rent-a-slip.jpg.2885cf8ba3c09e2f371a8e1b01a8a490.jpg

 

 

Daniel @raylight so much 😂 

 

The Office Lol GIF by NETFLIX

 

4 hours ago, Fortis93 said:

 

I'm afraid if I water it or feed it, it will multiply....like a Gremlin. 😄

 

423474d75f113297c89733857891f396.gif

 

CBsw.gif

 

Hungry Feed Me GIF

 

4 hours ago, raylight said:

Eben hat es an der Tür geklingelt. Es war der Postbote. Ich hbe aufgemacht und gefragt:

"Ist auch was für mich dabei?"

Antwort:

"Nein, nur für die Nachbarn"

 

Das tut weh...

 

Mr Rogers GIF by Won't You Be My Neighbor

 

42 minutes ago, Ripper said:

Üdi postet gefühlt jeden Tag neue Sachen. In Fachkreisen wird er auch schon German- @Veum genannt😉

 

Veum likes to be an everyday man 😛 

 

Germany Dancing GIF by Bayerischer Rundfunk

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

 

Ohne geht hier nicht, von irgendwem oder von irgendwas müssen ja bunte Bilder kommen ... ich würde mich ja schon über eine s/w Rechnung freuen, selbst die wird mir verwehrt...

 

yanet garcia pink GIF

 

... geht mir auch so wenn ich an die ganzen hdzeta Bestellungen denke ..... bei Andre folgt die Rechnung wenigstens gleich auf dem Fuß.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Catgirl said:

... geht mir auch so wenn ich an die ganzen hdzeta Bestellungen denke ..... bei Andre folgt die Rechnung wenigstens gleich auf dem Fuß.

 

Nur HDZeta sind bei mir vier offene Posten (alles schon bezahlt)

- Birds of Prey

- Batman v Superman (Imax)

- WW84

- Joker

 

Bei "Birds of Prey" warten wir schon gefühlt ein Jahr auf die VÖ. Bei HDZeta frage ich mich schon seit Tagen, ob ich die noch weiter sammeln soll??? Mittlerweile ähneln sich die Artworks bei Manta Lab und HDZeta zu sehr. Siehe WW84 !!

 

Aber auf das "Birds of Prey" Steelbook von HDZeta freue ich mich, DDAAASSSS ist echt Sahne !!

 

Also wenn die nächste DC VÖ bei Manta Lab und HDZeta fast gleich ist, muss ich abwägen ... wenn ich weiter sammle. Und momentan steht Manta Lab bei mir an erster Stelle, da Sie bei jeder Edition das "4K UltraHD" Logo auf der Spine haben (vom Slip) und auch auf dem Steelbook. 

 

Aber auf der anderen Seite, bringen die aber auch manchmal geile Steelbooks ... siehe: Justice League, Birds of Prey

 

Und auf der anderen Seite haben wir jetzt noch einen neuen Player dazu bekommen: BLUFANS  ... anscheinend machen die jetzt auch DC.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 43 Minuten schrieb swish:

Gab es schon rechnungen zu denen? Hast aber nicht hier bestellt oder 🤔

 

vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Nur HDZeta sind bei mir vier offene Posten (alles schon bezahlt)

- Birds of Prey

- Batman v Superman (Imax)

- WW84

- Joker

 

Bei "Birds of Prey" warten wir schon gefühlt ein Jahr auf die VÖ. Bei HDZeta frage ich mich schon seit Tagen, ob ich die noch weiter sammeln soll??? Mittlerweile ähneln sich die Artworks bei Manta Lab und HDZeta zu sehr. Siehe WW84 !!

 

Aber auf das "Birds of Prey" Steelbook von HDZeta freue ich mich, DDAAASSSS ist echt Sahne !!

 

Also wenn die nächste DC VÖ bei Manta Lab und HDZeta fast gleich ist, muss ich abwägen ... wenn ich weiter sammle. Und momentan steht Manta Lab bei mir an erster Stelle, da Sie bei jeder Edition das "4K UltraHD" Logo auf der Spine haben (vom Slip) und auch auf dem Steelbook. 

 

Aber auf der anderen Seite, bringen die aber auch manchmal geile Steelbooks ... siehe: Justice League, Birds of Prey

 

Und auf der anderen Seite haben wir jetzt noch einen neuen Player dazu bekommen: BLUFANS  ... anscheinend machen die jetzt auch DC.

Das wollte ich auch gerade fragen. Denn teilweise fehlen ja noch einige Beautyshots dazu..... 😳🤔

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy