Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9632

  • Gladiator_MV

    9031

  • CAYENNE-FAHRER

    8419

  • Catgirl

    7097

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Moinsen, ja schon irgendwie seltsam, es gibt zurzeit, nur Ankündigungen von Best Buy und Zavvi. Sonst nix!!

Ist auf amazon.de auch bestellbar

vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

wenn die das schreiben stimmt es,

welches hast geordert das IT ??

dort sind beide Scheiben mit DE

Nein habe die Deutsche Version bestellt. Haben beide denn gleichen Preis.

auf amazon ist der preis 37€ und auf cede 27€

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Blu Magic Ray:

 

Dann ist das Steelbook bei allen nur WWA??? Finde keine andere Artwork Version!

 

WWA will ich nicht haben, aber ich warte eh auf WEET.

 

WWA steht ja für World Wide Artwork darum haben ja alle das gleiche. Auf WEA muss man immer paar Monate länger warten. Kann man auch vorstellen das Zavvi dann eine Lenti version machen wird wie üblich und bei Weet wird eh das One Click geholt 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Dann ist das Steelbook bei allen nur WWA??? Finde keine andere Artwork Version!

 

WWA will ich nicht haben, aber ich warte eh auf WEET.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

FNAC ist ja sowas von langweilig, da sieht dass Zavvi & Best Buy schon besser aus ... 

Ist bisher überall das gleiche, bei FNAC steht ja auch vorläufiges Bild 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, swish said:

WWA steht ja für World Wide Artwork darum haben ja alle das gleiche. Auf WEA muss man immer paar Monate länger warten. Kann man auch vorstellen das Zavvi dann eine Lenti version machen wird wie üblich und bei Weet wird eh das One Click geholt 

 

...ich weiß, was WWA und WEA bedeutet ... mittlerweile habe ich eine klare Linie bei meiner MARVEL (...und DC) Sammlung. Bei der Amaray Sammlung die UK Version und bei Steelbooks nur WEA (Hochglanz inkl. Prägung)... also warten auf WEET ...und mal schauen was Filmarena so machen wird, aber hier denke ich, wird es auch nur ein WWA, wie die anderen Editionen in letzter Zeit. 

 

Aber ich muss sagen, dass mir das "Zavvi und Best Buy" Steelbook schon gut gefällt. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Catgirl said:

Schönen guten Morgen .

 

Harry schaut zwar gut aus ,aber ich hab die französischen  Steel . Wenn alle anderen auch raus kommen .... hmmmm dann könnte ich schon schwach werden ......

 

Na, dann warte doch einfach ab.

Wenn Du mit zeitverzögertem Kauf etwa 500 Euro je Edition rechnest, empfehle ich Dir einen kleinen Bausparer. Is sogar ne glatte Summe mit 4000.

Vielleicht kannst ja noch vermögensirksame Leistungen mit einbauen.

Adele Im Bad GIF

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, Cornbuster said:

 

Well, then just wait and see.

If you reckon with a time-delayed purchase of around 500 euros per edition, I recommend a small building society saver. Is even a smooth sum of 4000.

Perhaps you can still build in capital-forming benefits.

Adele in the bathroom GIF

 

But, how much will the Beauty Shots cost?

 

That is the real question.

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb raylight:

Diese "Black Widow" Edition kommt mir nicht ins Haus. Schaut Euch mal den Druck im Detail an. Wieder so en "Drecks-Krackel-Cover". Ich mags einfach ned.

tongue thumbs down GIF

 

grafik.thumb.png.b4e277f0bd44be9eb5a17b16e46cc446.png

 

vor 2 Minuten schrieb raylight:

Ei iss doch wahr. Da hat man schon die Gelegenheit eine wirklich schöne Frau bestmöglich auf ein Cover zu bannen und dann sowas.

Erinnert mich irgendwie an die alten Plotterausdrucke aufm C64 oder Amiga. Furchtbar ! Ich finds grausam. Anders kann ich es nicht sagen.

Bobby Moynihan No GIF by Saturday Night Live

Das machen sie absichtlich damit sie die tollen bilder fürs WEA verkaufen können und die dann bei uns abkassieren 😬

  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy