Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 105.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9486

  • Gladiator_MV

    8863

  • CAYENNE-FAHRER

    8292

  • Catgirl

    6992

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb Cornbuster:

 

 

Ist auch der 4K-Zuschlag noch drin.

Die 2D/3D E2 liegt bei 57 Euro.

 

Da es keine Noname aus Korea is, passt das meiner Ansicht nach eigentlich.

 

Findest du die Preise passen? Finde die Erhöhungen in den letzten Jahren schon zu heftig. Nur weil andere auch teurer werden ist es nicht automatisch gerechtfertigt. Es gab Editionen mit WEA, aktueller und mehr dazu für deutlich weniger Geld. Aber OK, wenn ich sehe wie viele dann dennoch bestellen scheint er es ja richtig erkannt zu haben das er die Preise anheben kann.

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, forenhase said:

 

Findest du die Preise passen? Finde die Erhöhungen in den letzten Jahren schon zu heftig. Nur weil andere auch teurer werden ist es nicht automatisch gerechtfertigt. Es gab Editionen mit WEA, aktueller und mehr dazu für deutlich weniger Geld. Aber OK, wenn ich sehe wie viele dann dennoch bestellen scheint er es ja richtig erkannt zu haben das er die Preise anheben kann.

 

Schon richtig, aber meine Lyonerwurst kostet mittlerweile auch 4,49.

Die lag mal bei 1,99.

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Ich denke auch, dass das grössere Problem ist, dass solche Editionen für 300 Euro in der Bucht nachgekauft werden.

Wundert mich nicht, dass die Retailer/Labels da Preise anheben. Ich will diese sicherlich nicht in Schutz nehmen, aber das ist eine logische Konsequenz.

 

Es gibt eine Schmerzgrenze für mich, bei der ich aussteige.

Entweder ich nehme diese Situation in Kauf, oder ich steige aus - ich werde schlecht die gesamte Sammlerschaft zum Boykott überreden können.

Ergo - hilft nur'n anderes Hobby.

 

Und jetzt soll keiner sagen, schade, dass Du so denkst.

Traurig ja, aber ich habe eben nur ein Leben Zeit, um zu sammeln. Oder ich lasse es und kaufe Pferde.

Edited by Cornbuster
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich denke auch, dass das grössere Problem ist, dass solche Editionen für 300 Euro in der Bucht nachgekauft werden.

Wundert mich nicht, dass die Retailer/Labels da Preise anheben. Ich will diese sicherlich nicht in Schutz nehmen, aber das ist eine logische Konsequenz.

 

Da hat sich FA ja auch geändert. Früher hat er Kunden ausgeschlossen welche er beim teuer weiterverkaufen aufgedeckt hat! Auch ich wurde damals ab und an angeschrieben weil GB Teilnehmer es bei ebay teuer verkauft haben. Sollte dann diesen nix mehr geben! Das ist dem glaube mittlerweile Scheißegal.

 

Ist ja auch egal. Ich habe früher fast jede FAC gekauft. Nun seit der Nr. 100 habe ich 18 Stück von 53 möglichen. Die neuen mitgerechnet. Weil einfach sehr viel uninteressantes oder besser gesagt überflüssiges dabei ist.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, hal56 said:

Mir gefallen die ausgewählten Motive auch sehr gut. Preis finde ich noch ok. Scheint wohl ein kleiner DC Aufschlag dabei zu sein.

Das WWA Steel gefällt mir eigentlich gut. Immer noch besser als das verhaute WEA von HDzeta mit dem fehlenden Finish bei Harley Quinn.

Wie sowas durch die Quali Kontrolle kam, ist mir rätselhaft.

image.png.47945e0b7b930eed7fef3a169644c1e9.png

 

Mmmh ...  irgendwie gibt es nichts Ganzes, nur halbe Sachen ... es gibt schöne Lenti- und Fullslips, aber ich finde alle Steelbooks sind nur la la ...

 

Wer wei0, ob wir in Zukunft noch ein "geiles" Steelbook bekommen, ich habe eine Manta Lab Edition und die Amaray Version + US Slipcover, das reicht mir erstmal.

 

Ich hoffe von "The Suicide Squad" kommen schöne Editionen, hatte den Film letzte Woche im Kino gesehen und fand ihn herrlich schräg.

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


16 minutes ago, forenhase said:

 

Da hat sich FA ja auch geändert. Früher hat er Kunden ausgeschlossen welche er beim teuer weiterverkaufen aufgedeckt hat! Auch ich wurde damals ab und an angeschrieben weil GB Teilnehmer es bei ebay teuer verkauft haben. Sollte dann diesen nix mehr geben! Das ist dem glaube mittlerweile Scheißegal.

 

Ist ja auch egal. Ich habe früher fast jede FAC gekauft. Nun seit der Nr. 100 habe ich 18 Stück von 53 möglichen. Die neuen mitgerechnet. Weil einfach sehr viel uninteressantes oder besser gesagt überflüssiges dabei ist.

 

Ja, geht mir auch so. Und auch ich habe mich verändert.

Ich verkaufe nämlich solche Editionen (die, welche ich nicht will) dann weiter. Nicht für 300 - aber auch nicht zum Einkaufspreis.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich sie noch zum Einkaufspreis weitergegeben.

 

Neulich habe ich ein Paket einer Doppellieferung von Premiumeditionen zurück an den Retailer (mit Absicht hier kein Name) gesendet, da mir der (amerikanische) Empfänger leid tat.

Ich habe nicht einmal den (Ausland-)versand dafür erstattet bekommen - geschweige denn ein Dankeschön für meine Ehrlichkeit gehört. Das Postlabel beider Lieferungen war die gleiche Trackingnummer - ich hätte sie locker behalten und verkaufen können. Bei so einem Verhalten erwog ich ernsthaft, zukünftig nicht mehr "ehrlich" zu sein.

 

Ob es jetzt nun um Preise oder Sozialverhalten geht - das Schlimme ist, dass einem die Welt es nicht gerade einfach macht.

 

Wie dem auch sei - ich werde versuchen, die nächste Doppellieferung auch wieder zurückzuschicken, auch wenn ich hadere.

Sozusagen mein Beitrag im Sinne - die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Das Sammeln aufzuhören - wegen einer beschissenen Marktpolitik - werde ich vermutlich (vorerst) nicht schaffen.

Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Aber teilweise.

Edited by Cornbuster
  • Like 6
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


37 minutes ago, Cornbuster said:

 

 

Ist auch der 4K-Zuschlag noch drin.

Die 2D/3D E2 liegt bei 57 Euro.

 

Da es keine Noname aus Korea is, passt das meiner Ansicht nach eigentlich.

 

...ja da bin ich sehr eigen, auf der Spinne MUSS "4K" stehen ... also wird immer die 4K Edition gekauft.

 

Bei Manta Lab und WeET steht ja seit neustem glaube, ich immer "4K Ultra HD" drauf, also sucht man sich seine Edition aus und gut ist.

 

Bei HDZeta und Blufans, sind wir noch nicht so weit ... also wird es automatisch die "4K" Version.

 

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Just now, Blu Magic Ray said:

 

...ja da bin ich sehr eigen, auf der Spinne MUSS "4K" stehen ... also wird immer die 4K Edition gekauft.

 

Bei Manta Lab und WeET steht ja seit neustem glaube, ich immer "4K Ultra HD" drauf, also sucht man sich seine Edition aus und gut ist.

 

Bei HDZeta und Blufans, sind wir noch nicht so weit ... also wird es automatisch die "4K" Version.

 

Ja, das Problem kenne ich abseits der OC-Angebote auch... 🤣

Easy Rider Yes GIF

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Mmmh ...  irgendwie gibt es nichts Ganzes, nur halbe Sachen ... es gibt schöne Lenti- und Fullslips, aber ich finde alle Steelbooks sind nur la la ...

 

Wer wei0, ob wir in Zukunft noch ein "geiles" Steelbook bekommen, ich habe eine Manta Lab Edition und die Amaray Version + US Slipcover, das reicht mir erstmal.

 

Ich hoffe von "The Suicide Squad" kommen schöne Editionen, hatte den Film letzte Woche im Kino gesehen und fand ihn herrlich schräg.

 

 

The Suicide Squad habe ich auch gesehen,der ist wirklich klasse,3x besser als der andere,

hoffentlich bringt Manta ein WEA mit Prägung

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

The Suicide Squad habe ich auch gesehen,der ist wirklich klasse,3x besser als der andere,

hoffentlich bringt Manta ein WEA mit Prägung

 

... nicht nur Manta Lab, ich hoffe doch auch auf eine schöne HDZeta Edition. Und wer weiß, vielleicht kommt da auch was von Blufans...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

The Suicide Squad habe ich auch gesehen,der ist wirklich klasse,3x besser als der andere,

hoffentlich bringt Manta ein WEA mit Prägung

 

vor 2 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

... nicht nur Manta Lab, ich hoffe doch auch auf eine schöne HDZeta Edition. Und wer weiß, vielleicht kommt da auch was von Blufans...

Ich hoffe vor allem auf HDZeta. Wenn das 300 Steel ein Vorbote für kommendes ist, hat HDZeta die (kleine) Achillesferse Steelbook entgültig hinter sich gelassen und

somit sollte eine kommende GoldEdi das beste Package werden.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Shadows of the Night
Falling silently
Echo of the past 
Calling you to me
Haunting memory 
Veiled in misty glow
Phantom melody 
Playing soft and low

In this world that we know now
Life is here, then gone
But somewhere in the afterglow
Love lives on and on
Dreams of long ago
Meet in rendezvous
Shadows of the night
Calling me to you
Calling me to you

 

Link to comment
Share on other sites


Oh Mann, ich bin fertig für heute. Den ganzen Tag nur am buckeln gewesen. Komplette Wohnung Staub gesaugt, Couch zerlegt und aus/abgesaugt, Bad geschrubbt und danach noch den kompletten Fliesenbereich nass gewischt. Danach rüber zu den Eltern und Essen gekocht (Gnocchis mit Sommergemüse, Tomatensoße und Hähnchen-Crossies. Danach Einkaufen (Rewe+Aldi), daheim alles verstaut, umgezogen und im Garten die Gartenhütte weiter gestrichen.

 

Jetzt tut mir alles weh und ich hab die Schnauze voll.

Tired King Of Queens GIF by TV Land

 

vor 5 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

kostet das was,das runterladen??

Üdi, Du brauchst Da einen Members-Account, der ein paar Euros im Jahr kostet.

Kannst ja mal schauen,ob Du da Cover findest, die Dir gefallen und Dich dann bei mir per PN melden. ;)

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy